Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:34
@DieSache
weisst doch,eine frau fragt man nicht nach dem alter!!

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:35
@sonnescheint

wäre mir aber wichtig, denn ich kann dich momentan nur schlecht nachvollziehen was und wie du kritisierst !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:37
wieso? ich bin gegen alles,was mit gewalt zu tun hat!glauben oder politisches system durch zu setzten mit gewalt,ist für mich falsch!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:38
wenn jemand frieden labbert und tötet ist paradox!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:39
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:man das,wenn man erdöl weg nimmt,und der andere lasst sich nicht wegnehmen??
Ich dachte immer Erdöl wird verkauft . Die Iraker verkaufen es zum Beispiel mehrheitlich an die Chinesen.

Diese Erdölnummer nervt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:39
@sonnescheint

ich komm da nur ins Schleudern, wenn du sagst, dass man irgendwem Demokratie aufzwängen will, denn das Volk selbst hatte den Wunsch nach Freiheit und Frieden und hatte genug von der Diktatur !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:40
@Luminarah
@Luminarah
na es geht echt darum,man will besseres leben bringen im osten,na klar mit bomben!!!!!!!!!!!


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:42
@DieSache
wieso,waarst du dort,wie viele waren dafür?gaddafi,was hat er gemacht?war er gegen terror?ja und er hat es bekämpft!!
wer hat geld geschuldet dem gaddafi?aha franzosen und briten!wer hat ihm gestürzt?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:43
.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:na klar mit bomben
Außer Assad bombt im Augenblick keiner ,es sei denn ,du zählst die Selbstmordattentäter hinzu ,die überwiegend ihre Glaubensbrüder wegputzen .

Und wie Lybien ja gerade beweist anhand der Links oben ,scheinen sich da ja vernünftige Kräfte durchzusetzen ,die mehr Rechststastlichkeit bringen könnten ,als der gute Ghaddaffi.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:43
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:na es geht echt darum,man will besseres leben bringen im osten,na klar mit bomben!!!!!!!!!!!
Hat in Europa mit dank der Alliirten doch auch geklappt. Ich will mir gar nicht vorstellen wollen, wenn es die restliche Welt nicht interessiert hätte, was Hitler und sein Verein so alles anstellte. Ab und an bekommt man Freiheit eben nur mit Gewalt und Bomben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:44
.
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:war er gegen
Nee ,er war für Terror und hat Diskotheken und Flugzeuge hochgejagt ,ein armer unschuldiger Durchgeknallter.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:45
@Luminarah
muss dich enttäuschen er war gegen terror!!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:45
@sonnescheint

gut, dass es dabei erhebliche Probleme gibt, was Gewalt und Einsatz von Militär betrifft, liegt jedem Pazifisten offen !

Wenn dich jemand um Hilfe bitten würde und du wüsstest über die Gefahr von Anschlägen auf die, die den Frieden und die Dekoratie begünstigen wollen, würdest du dich da nicht schützen wollen bei solch einem Auslandeinsatz ?

Wer Kriegsschauplätze nicht selbst erlebt hat, oder nur über unzureichende Empathie verfügt, der kann sich nicht vorstellen welche Gradwanderung das hingibt in Krisengebieten zu helfen !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:46
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:muss dich enttäuschen er war gegen terror!!
Warum hat er dann welchen veranlasst?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:46
@Luminarah
der war doch gegen!bin laden war sein feind!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:48
@sonnescheint
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/unruhen/2859183/gaddafi-schuf-sich-terror-gehoer.story?version=online

Den wohl erschütterndsten Anschlag ließ er vor dem Weihnachtsfest 1988 durchführen. Über der schottischen Ortschaft Lockerbie explodierte eine Pan-Am-Maschine. 270 Menschen fanden den Tod. Jahre später hat Gaddafi den angeblichen Täter ausgeliefert und den Hinterbliebenen Millionen bezahlt.
Bereits Jahre vor Lockerbie hat Gaddafi in Österreich seine todbringenden Spuren hinterlassen. Bei einem Anschlag in Wien-Schwechat, bei dem am 27. Dezember 1985 Palästinenser auf Passagiere am EL-AL-Abfertigungsschalter schießen, werden drei Personen getötet, 39 weitere verletzt. Einem Untersuchungsbericht ist zu entnehmen, dass die Terroristen aus "libyscher Hand Pässe zur Einreise nach Österreich" erhalten haben. Verbindungen führen auch nach dem Überfall auf die Opec 1975 und nach der Ermordung von Stadtrat Hans Nittel 1981 zu Gaddafi.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:48
ja,aber warum will man demokratie bringen!!
wenn leute dagegen sind,dann muss man sie doch lassen,oder?auch wenn man meint das es besser wäre!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:49
@sonnescheint

Selten ist das Volk gegen Freiheit, sondern die Regime die fürchten ihre aleinige Macht zu verlieren wehren sich dagegen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:50
@Luminarah
der war komischer weise mit briten gut, aber schotten und briten ist eigene geschichte!


Anzeige

1x zitiertmelden