Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:55
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:lieferant!!
War aber klar ,bei Klein VT Erna ,da Zionisten ausfallen bleiben natürlich nur die USA....

Mann o Mann immer diesen Mist ,man kann es echt kaum ertragen ,wie hier Geschichte glatt gebügelt werden soll.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:58
@Luminarah
VT ist ja klar,aber wo rauch ist,ist auch feuer!!
in der schule,hat man uns gelehrt wie der hitler,was gemacht hat,aber wie und warum es dazu kommen konnte,nicht wircklich!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 21:59
@Luminarah
das gehört aber nicht zum thema, ich weiss!!sorry


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:01
@sonnescheint
an den historischen und aktuellen Problemen haben nicht immer Zionisten oder USA Schuld.
So einfach funktioniert die Welt nicht. Man sollte schon vorsichtig sein ,wenn das immer nur als Lösung angeboten wird....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:02
@Luminarah
aha usa,ist aber komischer weise im osten!oder täusche ich micht da???aktuelles problem osten!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:03
@sonnescheint

wenn es dich interessiert, es gibt viele gute Dokumentationen über diese Zeit, welche wo von allen Seiten Zeutzeugen zu hören sind und wenn man diese geschichte kennt, dann weiß man wie schnell es geschehen kann dass das Zentrum der Macht zur Diktatur mutiert !

Die Gefahren sind heute noch immer gegeben, dass sich ein weiterer Diktator findet, dem es gelingt anfänglich alle zu blenden !


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:05
@DieSache
ich weiss das!meine lehrerin habe ich damals gefragt!sie hat aber keine echte antwort auf meine frage gehabt!!
es ist aber klar,das man nicht einfach so blöd werden kann!es gibt immer auch ein anfang!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:08
@DieSache
man versteht es nicht,das es leicht ist feindbild zu macchen,und das ganz leicht!!es muss nicht immer diktator sein,es geht auch ohne!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:14
@sonnescheint

Es reicht ja auch ein billiges Video um die Menschen auf die Barikaden zu bringen und dem großen Feind die Rache schwören... :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:17
@Bone02943

Frei dem Motto :

"Wer nicht verrückt wird, ist nicht normal !"


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:20
@Bone02943
Es reicht ja auch ein billiges Video um die Menschen auf die Barikaden zu bringen und dem großen Feind die Rache schwören... :D
--------------



nein,ich bin hier und bin muslimin und ich sehe den film als provokation,aber noch nicht den feind!!
die leute unten halten westen als feind,noch bevor der film bekannt würde!!
die haben krieg unten gehabt und demokratie ist ihnen aufgesetzt worden!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:23
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:die haben krieg unten gehabt und demokratie ist ihnen aufgesetzt worden!
Die ärmsten wurden mit Demokratie gefoltert. :(

@sonnescheint


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:26
@abschied
du musst verstehen,leute haben angst von was fremden!
liegt in der natur!
warum hat westen,unbedingt demokratie unten bringen müssen!!
demokratie mit gewalt durch gesetzt,sehr demokratisch!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:26
Ja schreckliche Demokratie, wie kann es nur angehen das Menschen Wählen dürfen oder sich einen Platz in der Politik erarbeiten können,, böse böse ...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:29
aber wie gesagt,die haben auch reichlich erdöl im osten!!!darf man nicht vergessen!wie nennt man das,wenn man erdöl weg nimmt,und der andere lasst sich nicht wegnehmen??


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:30
@sonnescheint

Wozu das Erdöl wegnehmen wenn es doch auch vom "reichen Westen" gekauft werden kann?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:31
@Bone02943
genau,und terroristen eigenen fersehersender haben dürfen und ihre kranke idee,frei äusern können!das nenn ich,tolle leistung!!!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:31
@Bone02943
na vieleicht ist dem westen zu teuer!aber echt vielleicht!!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

23.09.2012 um 22:34
@sonnescheint

darf ich mich mal nach deinem Alter erkündigen ?


Anzeige

melden