Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan erklähr mir mal wie man aus der meinung das es keinen Gott gibt zum Marxismus kommt.
Es gibt keinen Gott, ergo gibt es keine Hölle, ergo haben die Geistlichen unrecht, ergo sind von ihnen gepredigte Normen und Werte nichts wert, ergo müssen neue Werte geschaffen werden.

Neue Werte = Marxismus

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:20
@waage
Zitat von waagewaage schrieb: bin ich voll bei dir, wenn du es noch perspektivlosigkeit, schreiende ungerechtigkeit, kriegs- /tötungsaktionen des westens ergänzt .... und ja wir haben hierzu einen bombenjob geliefert und mit nährboden geschaffen, dass radikal verkärte über die instrumentalisierung der religion jede menge zulauf bekommen
Blödsinn. Oder warum werden die meisten Muslime wohl von anderen Muslimen gekillt? Ungerechtigkeit? Wieso rebellieren dann auch nicht alle Afrikaner und Südamerikaner, sie hätten weit mehr Gründe dafür, als die Muslime. Mal abgesehen davon, dass die muslimischen Grossreiche, welche es ja gab, auch alles andere als gerecht waren.^^
Und die Scharia ist gerechter, als eine demokratische Verfassung? Wo lebst denn Du? Hinterm Mond? :D
Prima einfache Argumentation, da wird birgt der Islam natürlich eine Perspektive. :D
Der böse Westen ist an allem Übel schuld, während die Muslime die armen hilflosen Opfer sind. Sorry, selten so gelacht. :D


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ne
Kein Freund vieler Worte? :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:21
@polos
Ja und was hat jetzt der Kommunismus mit dem Atheismus zu tun?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:22
"Es gibt keinen Gott" ist eine gute Aussage. Allerdings hat sich der Marxismus bisher auch nicht wirklich bewähnrt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:22
@polos
Dann wird deiner komischen Interpretation nach, jeder im Namen des Atheismus getötet, der in einem nicht theokratischen Staat hingerichtet wird.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja und was hat jetzt der Kommunismus mit dem Atheismus zu tun?
Atheismus ist ein Bestandteil der Kommunistischen Ideologie


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:24
@polos
Wo kann man das nachlesen und wo wurde jetzt jemand im Namen das Kommunismus umgebracht?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:25
@Wolfshaag

bisserl daneben wolfshaag!?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Oder warum werden die meisten Muslime wohl von anderen Muslimen gekillt?
ähh, ich war im gesprächsstrang mit aldaris bzgl. ursachen für den hass auf den westen .... weiß jetzt nicht was du mit dieser frage willst?
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und die Scharia ist gerechter, als eine demokratische Verfassung? Wo lebst denn Du? Hinterm Mond?
ähhh, wo hab ich das geschrieben? tippe aber auf folgefehler, da du wohl den strang nicht verfolgt hast

den rest lass ich weg, weil du wohl im falschen "film" warst


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:28
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo kann man das nachlesen und wo wurde jetzt jemand im Namen das Kommunismus umgebracht?
Soll diese Frage ein Scherz sein? :)


- Ansonsten: Kein Kommentar


@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dann wird deiner komischen Interpretation nach, jeder im Namen des Atheismus getötet, der in einem nicht theokratischen Staat hingerichtet wird.
Nein, nur wenn z.B. wie im Falle des Kommunismus, religiöse Menschen von Atheisten aufgrund ihrer Religion verfolgt wurden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:28
@waage
Schon ok @waage , ich habe nur auf Deine etwas seltsame Argumentation Bezug genommen, aber ich will mich auch nicht in Euren Diskussionstrang einmischen, ich habe ja schon auf den vorherigen Seiten meine Ansichten zum Thema verdeutlicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:28
Ich sehe es schon kommen, die Religionen dieser Welt schlagen sich die Köpfe ein und dann tauchen plötzlich Alienraumschiffe auf und alle sind baff! :-)

Und jetzt im ernst: es bringt nichts! Je mehr sich bei diesem Thema hochschaukeln, destomehr wird ein Teufelskreis aus hass in Bewegung gesetzt! Auf hass folgt Gewalt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:28
@Wolfshaag

Mal abgesehen davon dass der Islam die arabischen Zahlen nicht hervorgebracht hat, hat man auch nichts davon dass es mal im Islam tolerante Zeiten gab. Ich lebe im Hier und Heute und da scheint mir der Islam nicht gerade in der Blütezeit der Toleranz zu sein.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Der böse Westen ist an allem Übel schuld, während die Muslime die armen hilflosen Opfer sind.
Die Opferrolle zelebrieren sie doch richtig und fühlen sich so richtig wohl darin. Näheres zu der gelebten Opferrolle findest du in dem Buch "Die Opferrolle: Der Islam und seine Inszenierung" von Klemens Ludwig


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:29
@polos
Nein das sind ernste fragen. Wie kommst du darauf Atheismus und Kommunismus gleichzusetzen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:30
@polos
Generell wurde man verfolgt weil man der Regierung nicht passte. Nicht wegen der Religion.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:31
@Wolfshaag

kein problem, warst wahrscheinlich nur unaufmerksam und wolltest halt was ablassen :D

aber sag doch mal, was könnten die gründe für den hass auf den westen sein? bist du da weit weg von den genannten gründen? bzw. siehst du ganz andere bzw. nur in der religion?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:31
@waage
Ein grund für den hass könnte dieser veralgemeinernde Begriff "der Westen" sein.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:33
@interrobang

ach, dann nimm doch in diesem speziellen fall die usa her


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:33
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Generell wurde man verfolgt weil man der Regierung nicht passte. Nicht wegen der Religion.
Das Kommunistenpack in der Sowjetunion hat gläubige Christen durchaus verfolgt


melden

US Botschafter in Libyen getötet

13.09.2012 um 20:33
@Ben_Nemsi
Ja und wo tat er es im Namen des Atheismus?


Anzeige

melden