Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:54
@funtick
Ich warte auf meine Antwort.
Welche Medien sollte ich deiner Meinung nach konsumieren, um mich seriös zu informieren?

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:56
@bit
einleitung:
es gibt rechtliche personen (firmen u. betriebe, staat bzw volk), es gibt natürliche personen(menschen)
eine religion ist weder das eine noch das andere.

die meinungsfreiheit schließt die satire mit ein, sie ist keine volksverhetzung oder gar religionsfeindlich.
eine satire zeigt fehler u. mißstände oder ein ganz bestimmtes verhalten, welches sich vom verhalten der mehrheit abhebt, in einer überhöhten kunstform auf und ist damit zuläßig.

satire ist nie beleidigen, wäre sie es, wäre es keine satire mehr.

beleidigen kann man aber nur eine natürliche person!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:57
@Atalan
http://www.zeit.de/index
http://www.bbc.co.uk/
http://www.handelsblatt.com/

Ich warte übriegens immernoch auf meine Antwort Herr türkischer Superheld meines Beitrages von letztem Abend wo ich mal deine Ansichten der Türkei richtig gestellt habe, aber da du darauf ja keine Antworten hast wird dies natürlich ignoriert. ;)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:58
Der Produzent im Interview:
Der Film über den Propheten Mohammed basiere auf einem Buch, das er 1994 veröffentlicht habe, sagte Nakoula. Er sei dann von "bestimmten Personen" gebeten worden, einen Film aus dem Buch zu machen und dieser Bitte sei er nachgekommen
Ich wäre sehr daran interessiert,wer diese "bestimmten Personen" waren, die ihn gebeten haben, diesen Film zu produzieren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 10:59
@Wolfshaag

Dir ist schon klar, wie viele Sympathisanten es braucht und welche gesellschaftliche Tendenz, damit Du eine solche Anzahl an gewaltbereiten Idioten hervorbringen kannst, oder?

Willst du damit sagen, das die deutschen Hooligans und Nazis,allesamt nicht weniger brutal,einen derartig großen Rückhalt in der Bevölkerung haben, das man getrost alle deutschen als Nazis und alle Fussballfans als Hooligans bezeichnen kann?

Denn nichts anderes versuchst du hier zu implizieren...esmögen zwar nur tausende sein, aber die sind trotzdem alle doof,weil du nicht an deinem Weltbild rütteln möchtest ;)

Wo marschiert er denn zurück in finstere Zeiten? Und gegen evangelikale Idioten gibt es hier mehr als genug Gegner, welche ihnen keinen fussbreit Boden gönnen und das zurecht.

Ist ja nur so, das evangelikale Präsidenten wurden ;)

Sorry, aber laut dem Grundgesetz darf ich mich sehr wohl über den Islam lustig machen, einschließlich Muahahamed und ich darf ihn auch kritisieren, hier herrscht (noch) nicht die Scharia.

Klar darfst du, ich darf mich auch über den Papst lustig machen, aber da hat man hier auf Allmy und überall die Grenzen der Meinungsfreiheit erkannt ;)


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:00
Zitat von funtickfuntick schrieb:Ich warte übriegens immernoch auf meine Antwort Herr türkischer Superheld meines Beitrages von letztem Abend wo ich mal deine Ansichten der Türkei richtig gestellt habe, aber da du darauf ja keine Antworten hast wird dies natürlich ignoriert
Ich ignoriere nichts. War schon weg und dann ging das unter. Vielleicht kannst du deine Aussage wiederholen?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:01
@Wolfshaag

Wie gesagt, 500 Muslime habenin Jakarta demosnrtiert,einer statt mit 9 Millionen muslimischen Einwohnern...also nichtmal ein tausendstel der Bevölkerung...ja, die sind trotzdem alle Dschihaddisten :D


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:05
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wie gesagt, 500 Muslime habenin Jakarta demosnrtiert,einer statt mit 9 Millionen muslimischen Einwohnern...also nichtmal ein tausendstel der Bevölkerung...ja, die sind trotzdem alle Dschihaddisten
Am Anfang der ägyptischen Revolution waren es auch nur wenige auf dem Tarir-Platz. ^^

Das gefährliche ist ja, es genügen in den Anfängen auch nur ein paar wenige Verblendete. Egal ob Islamisten, Hooligans oder Nazis. Es kann jedoch ein Flächenbrand dadurch entstehen. Und das sollte man sich auch immer vor Augen halten.


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:05
Was hat deine Aussagen mit diesem Jahrhundert oder meine Meinung zur EU zu tun? Ich bin mir sicher das Mitte/Ende der 21er Jahre das heutige Staatssystem nicht mehr existieren wird, aber das tut hier nicht zur Sache. Niemand kann in die Zukunft geben, vielleicht überlebt die EU sogar wer weiß?
Sie wird nicht überleben.
Du behauptest die Muslime in der arabischen Welt möchten von der Türkei geführt werden was natürlich falsch ist. Wer möchte gerne von einem Land geführt werden welche den Abschuss des "eigenen Volkes/Religion" toleriert.
Informiere dich besser als über Hörensagen deine Meinung zu bilden.
P.S: Ich brauch nicht herunterkommen ich bin ganz ruhig, mich regt dieser falsche Stolz welche manche Türken hier und auch anderstwo an den Tag legen einfach der Massen auf den Sack. Die jenigen Türken tuen ja so als währe die Türkei der Nabel der Welt und ohne diesen Staat würde die Welt untergehen, so wie du die Türkei eigentlich auch darstellst. Sowas regt mich persönlich einfach auf ... International ein relativ kleines Licht sein aber meinen man ist die Weltmacht schlecht hin.
Nicht aufregen. Wir steuern alle einer besseren Welt entgegen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:07
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wie gesagt, 500 Muslime habenin Jakarta demosnrtiert,einer statt mit 9 Millionen muslimischen Einwohnern...also nichtmal ein tausendstel der Bevölkerung...ja, die sind trotzdem alle Dschihaddisten :D
frag dich mal lieber ,warum die 9 millionen es nicht vermochten den kleinen mob von angeblich nur 500 aufzuhalten, wo doch klar war ,dass da was passiert nach den aktionen am vortag in lybien und kairo.
das wär ne sinnvolle frage.....


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:07
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das gefährliche ist ja, es genügen in den Anfängen auch nur ein paar wenige Verblendete. Egal ob Islamisten, Hooligans oder Nazis. Es kann jedoch ein Flächenbrand dadurch entstehen. Und das sollte man sich auch immer vor Augen halten.
Dieser Flächenbrand ist künstlich. Es ist offensichtlich, dass einflusreiche Kreise einen Krieg zwischen Christen und Muslimen anzetteln versuchen. Hier wird das über manipulierte Berichterstattung gemacht und dort mit Hilfe krimineller Banden, die Häuser abfackeln.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:08
@Gwyddion

Aber Verbote sorgen nur dafür das man a) diemoderaten in die Arme der Hassprediger treibt und b) sich das ganze imUntergrund abspielt,in Zeiten von Youtube,kann man Hasspredigten nicht verhindern, es sei denn man zensiert das Internet und das will hoffentlich niemand.

Ja,man muss dem Wahn offensiv entgegen treten und zwar mit Gegenaufklärung,mit Bildung und Verbesserung sozioökonomischer Bedingungen. Das mag zwar zwar sehr lange dauern und für viele nicht so befriedigend zu sein wie deutlich sichtbare brutale Gegenmaßnahmen, aber auf lange sicht wirksamer.

Ich habe mich oft mit einemKumpel darüber unterhalten...ich habe ihm immer gesagt, das wir dann unsere westlichen Werte retten,wenn wir sie vorleben und sie als attraktives Gegenmodell platzieren.

Das ist aber schwierig, weil die geopolitik des Westens von Doppelmoral und unverholenem Eigenutz geprägt ist,eine Kerbe, in die islamistische Propaganda mit leichtigkeit ihre Axt reinhämmern kann.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:09
@pere_ubu

Ja,irgendwie sind sie dann doch alle schuld...irgendwie findet man immer einen grund sie in einen Topf zu werfen.

Gegen ausländerfeindliche Ausschreitungen ist auch die Mehrheit nicht eingeschritten...sind also doch alle deutschen Nazis...^?^^


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:10
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:frag dich mal lieber ,warum die 9 millionen es nicht vermochten den kleinen mob von angeblich nur 500 aufzuhalten, wo doch klar war ,dass da was passiert nach den aktionen am vortag in lybien und kairo.
das wär ne sinnvolle frage.....
Die Muslimische Welt sollte 24h den Polizeifunk abhören.Klar. Und die Polizei sollte sollte zum Volksaufstand gegen Radikale aufrufen. Auch klar.

Warum gehen hier 80Mio Bürger nicht auf die Strasse und schützen vor 1.Mai Krawallen?
Was sind denn das für stupide Argumente?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:11
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Gegen ausländerfeindliche Ausschreitungen ist auch die Mehrheit nicht eingeschritten...sind also doch alle deutschen Nazis...^?^^
in rostok-liechtenhagen offenbar ja!

und nun??


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:12
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Das gefährliche ist ja, es genügen in den Anfängen auch nur ein paar wenige Verblendete. Egal ob Islamisten, Hooligans oder Nazis. Es kann jedoch ein Flächenbrand dadurch entstehen. Und das sollte man sich auch immer vor Augen halten.
Da wird sich keine Eigendynamik daraus entwickelt, weil die ganze Sache künstlich am Leben gehalten wird. Fehlen die Zuflüstere, geht auch keiner auf die Barrikaden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:13
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Es ist offensichtlich, dass einflusreiche Kreise einen Krieg zwischen Christen und Muslimen anzetteln versuchen.
Cool und die Atheisten überleben, damit dürfte ja klar sein wer dahintersteckt, oder ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:14
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb: Willst du damit sagen, das die deutschen Hooligans und Nazis,allesamt nicht weniger brutal,einen derartig großen Rückhalt in der Bevölkerung haben, das man getrost alle deutschen als Nazis und alle Fussballfans als Hooligans bezeichnen kann?
Haben irgendwelche Nazis eine Botschaft abgefackelt, weil jemand den blöden Adolf verarscht hat?
Und was war hier los, als ein brauner Mob damals in Rostock-Lichtenhagen gewütet hat? Es gab zig Gegendemos, Verantwortliche verloren ihren Job und den Übergriffen wird heute noch gedacht, von unzähligen Liedern und anderen Kunstformen, welche das Thema aufarbeiteten ganz zu schweigen.
Wo ist auch nur ansatzweise ähnliches nach islamischen Attentaten und Übergriffen in der muslemischen Welt passiert?
Und Hools prügeln sich gemeinhin untereinander, oder mit der Polizei, zudem werden diverse Maßnahmen ergriffen, um sie an ihrem Tun zu hindern, nicht umsonst findet man sie fast nur noch bei Drittliga-Spielen und sie prügeln auch nicht aus religösen oder politischen Gründen, sondern weil sie irgendeinen merkwürdigen Kick dabei suchen.
Denn nichts anderes versuchst du hier zu implizieren...esmögen zwar nur tausende sein, aber die sind trotzdem alle doof,weil du nicht an deinem Weltbild rütteln möchtest ;9
Ich habe nirgendwo behauptet, dass alle Muslime doof sein, noch muss ich irgendwas groß implizieren, die muslimischen Gewaltexzesse sprechen da für sich.
Welches "Weltbild" meinst Du denn? Komm mit Argumenten, statt mit leeren Worthülsen.
Zitat von ObrienObrien schrieb: Ist ja nur so, das evangelikale Präsidenten wurden
In den USA schon und für sein Gefrömmel wurde Busch auch oft genug verarscht und es ist ja nicht so, als würden keine streng islamischen Leute Präsidenten von muslemischen Ländern, allen voran der olle Erdi und sein Kollege Achmedineschad.
Zitat von ObrienObrien schrieb: Klar darfst du, ich darf mich auch über den Papst lustig machen, aber da hat man hier auf Allmy und überall die Grenzen der Meinungsfreiheit erkannt
Was wirfst Du das mir vor? Mir ist es völlig egal, ob Du Dich über den Papst lustig machst, oder nicht und das obwohl ich auch noch Katholik bin. Trotzdem renne ich nicht los und zünde irgendeine Moschee, oder Redaktion, oder sonstwas an, oder bringe Leute um, weil sie den Papst verarschen. Und auch sonst hat das keiner versucht.
Wegen Filmen und Karikaturen die den Islam, oder Muhahahamed verarschen, wurden schon eine ganze Menge Leute, welche nicht mal was dafür konnten, gekillt. Was sagt Dir das über das muslemische Toleranzverständnis?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:15
@JoschiX

Die Atheisten würden in einemsolchen Szenario als erste dran glauben müssen...grandioses Wortspiel ;)
Das habe ich hier im Evolutionssthread erleben dürfen,denn im Hass auf atheisten sind sich evangelikale und Islamisten einig.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 11:15
Cool und die Atheisten überleben, damit dürfte ja klar sein wer dahintersteckt, oder [/ZITAT

Gottfürchtig in dem Sinne werden die Brandstifter nicht sein.



Anzeige

1x zitiertmelden