Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:00
.
@individualist
Zitat von 19231923 schrieb:beleidigen bewusst noch die Muslime und wundern sich noch immer was abgeht eine Permamente hetzjagd gegen Muslime.
Leute ,die so einen Schwachsinn reden ,gehören zu denen ,die das Terrain für diese Ausschreitungen legen,egal aus welchen politischen und religiösen Ecke.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:00
.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:00
@1923
nerok hatte recht, die schwarze is die al qaida fahne und „Es gibt keinen Gott außer Allah“ steht drauf.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:04
@1923
Uiuiui, eine permamente Hezjagd gegen Muslime, die armen Muslime :D
Nichts gegen dich, aber es geht mir hier eher um die Reaktionen die immer aus diesen Ländern kommen.

Ich habe mir gerade auf ntv einige Bilder angeschaut und die Menschenmassen gesehen die da alles in Brand setzen.... mein erster Gedanke war, haben die keinen Job oder nicht irgendwas Sinnvolles zu tun?

Soweit ich gehört hatte soll von dem Macher dieses kleinen Filmchens auch ein Schmutz Video gegen den Papst gemacht worden sein aber da hab ich keine Christen mit Fackeln gesehen.
Oder wurden britische Botschaften nach dem Film "Das Leben des Brian" angefackelt? :D


Meine Meinung.... die Typen die da gerade rebellieren ham einfach nur nen Knall!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:05
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-855883.html

Der Protest gegen den Anti-Islam-Film aus den USA wird immer heftiger. Nach den Freitagsgebeten sind in der muslimischen Welt Zehntausende Menschen auf die Straße gegangen. Tumulte werden aus Ägypten, dem Jemen und Indonesien gemeldet, im Libanon gab es einen Tot


Mit dem Film ist jedenfalls das Ziel erreicht worden. Und er schürt jetzt auch Islamophobie ,wenn man sieht ,was da abgeht .......

Wahrscheinlich reiben sich die Initiatoren die Hände und irgendeiner bereitet schon das nächste Video vor.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:07
der macher des films

Es ist der in Kalifornien lebende koptische Christ Nakoula Basseley Nakoula (55). Laut Wikipedia soll er in Ägypten geboren worden sein, die US-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen.

Fakt ist: Er steht unter Schutz! Das hat die Polizei nun bestätigt.

Gegenüber einem arabisch-sprachigen US-Radiosender hat er jetzt erstmals gesprochen und gesagt: Ich bereue es nicht. Er sei traurig über den Tod des US-Botschafters, „aber ich bereue es nicht, den Film gedreht zu haben.“

Er gibt zu: „Ich bin derjenige, der die 14-minütige Sequenz ins Internet gestellt hat und ich denke darüber nach, den ganzen Film im Netz zu veröffentlichen.“

http://www.bild.de/politik/ausland/arabischer-fruehling/krimi-um-innocence-of-muslims-26194870.bild.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:09
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb: genauso wie die BZÖ eine rassistschie Partei ist
Hat ja viel mit dem Thema zu tun :D Gehen dir deine verschwörungsteorien aus?

Hast du auch belege auser deinem Bauchgefühl?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:10
Ich kann keine Heztjagd gegen Muslime sehen. Wenn gezeigt würde, wie Allah den Arsch eines Jüngers ausleckt, dann ist das keine Hetzjagd, dann ist das schlichtweg Satire, vielleicht echt miese Satire aber ein zivilisierter Mensch reagiert darauf in dem er sagt "Man ist das mies" und nicht mit "Öhhhhhh Allauh Ackbar!" während er mit einem Zippo Made in USA in die Deutsche Botschaft rennt. Und genug Muslime sind zivilisiert, denn es ist ja nicht die ganze Bevölkerung, sondern nur ein kleiner Teil der ausschreitet. Eine Hetzjagd wäre es, würde systematisch gegen Muslime gehetzt werden. Muslime und ihre Religion sollte man trennen, das ist nicht dasselbe. Eins von beidem sind nämlich Menschen, das andere Geschichten.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:10
Zitat von CorbanCorban schrieb:Oder wurden britische Botschaften nach dem Film "Das Leben des Brian" angefackelt? :D
Du hast vollkommen recht . Und ich bin auch nicht der Meinung , dass ein Mob bestimmt ,was im Westen an Filmen gezeigt werden darf.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:14
Zitat von SethSteinerSethSteiner schrieb:Hetzjagd wäre es, würde systematisch gegen Muslime gehetzt werde
Immerhin sind diese Fundamentalisten n o c h eine Minderheit .

Katholischer Fundamentalismus ,Islamistischer Fundamentalismus ,Hinduistischer Fundamentalismus ,taugt alles nichts.

Wer diese Aktionen nicht gutheißt ,sagt ja nicht ,das er gegen den Islam ist. Sondern nur gegen die Barbarei ,die da im Namen des Islam abläuft.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:15
Zitat von salimsalim schrieb:weißt man eigentlich jetzt wer den film gedreht hat. Ein freund in der schule sagte mir, es hätten orthodoxe juden den film mit finanziert. Er sagte er habe genaue quellen und ich solle ihm vertrauen, wollte aber nicht sagen woher er es genau hatte...
Also wirklich orthodoxe Juden waren es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht. Ich weiß ja nicht, wo dein Schulkollege das her hat, aber seriös scheinen seine Quellen nicht zu sein.

@salim


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:16
@Kyu
Kannst du mal dafür sorgen das die Livecam neu ausgerichtet wird. Man sieht ja fast nur noch eine Wand. :(
http://www.qicknews.de/index.php/kairo-livestream (Archiv-Version vom 06.10.2012)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:19
@interrobang
Verschwörungstheorien sind dass der 11/9 ein Inside Job war oder die Mondlandung in Nevada gedreht sind, dass Rassisten einen rassistischen Film drehen gehört nicht dazu. Du kennst nicht mal die Bedeutung des Wortes. Das du angeblich Links bist halte ich eher für eine Verschwörung :D. Aber die Bosten Tea Party scheinen ja deine Freunde zu sein wenn du sie so sehr verteidigst.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:20
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:orthodoxe Juden waren es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht
Klingt aber noch jüdischer als wenn er nur Juden geschrieben hätte.
Wieso muss ich jetzt wieder an die Mär von den Depleted Uranium Streubomben der Israelis denken...hmmm ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:21
@individualist
Es gibt trotzdem keine hinweise auf sie. Also ist es eine Verschwörungstheorie da du zudem die fakten ignorierst die du in den Zeitungen nachlesen kannst.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:24
@interrobang

Naja, bei angeblichen "Fakten" in unseren Zeitungen sollte man auch sehr vorsichtig sein. Es werden viele Lügen oft als "Fakten" verkauft.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:25
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:in den arabischen Twitter-Texten ermunterte die Muslimbruderschaft die Ägypter zur Erstürmung,finde link nicht wieder wieder,da anderer Rechner
Glaub ich nicht, dass die Muslimbrüder dahinter stehen. Und sie Salafisten haben sich auch distanziert. Gewalt und Mord praktizierre Psychopaten
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Jedenfalls wird die Religion nach vorne geschoben ,um die Sau rauszulassen ..,, wie es immer so war
Hinter einer Horde Irrer steckt auch meist ein Puppenspieler. Die Frage ist, wer zieht hinter den Kulissen die Fäden und wem nützt die Sache? Das den paar Gröhlenden mit Maschienengewehren die Intelligenz dafür fehlt, sieht man schon alleine daran, dass die ohne Schutzweste und nur mit T-Shirt rumlaufen. So kann die jedes Kleinkind mit ner Waffe abknallen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:25
@Fidaii
Es ist besser sich an die ermitlungen zu halten als wilkürlich verdächtige hinauszuposaunen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:26
@interrobang

Nein, kann man pauschal nicht so sagen. Wer sagt denn, dass die Ermittlungen nicht frei erfunden sind? Möglicherweise existiert die Person gar nicht, vielleicht aber doch.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:28
@Fidaii
Oder vielleicht wurde der Film von Saudi Arabien produziert um gegen die Amis zu hetzten. Ist auch ausgedacht hat einigen sinn und is trotzdem nicht die Wahrheit.


Anzeige

melden