Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:28
@Fidaii
Mit der Argumentation kannst Du alles und jeden anzweifeln, einschließlich Deiner eignen Existenz.^^
Was soll @interrobang denn machen? Selbst hinfahren und nachschauen? Sorry, aber an irgendwas muss man sich schon halten und das sind eben frei verfügbare Fakten/Infos.

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also ist es eine Verschwörungstheorie
Nö, ich hatte bereit gesagt es ist eine Vermutung, also kann es keine Verschwörung sein. Und bitte benutze das Wort nicht mehr, es ist ziemlich mühselig wenn du in allem eine Verschwörungstheorie siehst, dann sind die Wirtschaftsweisen auch nur Verschwörungstheoretiker weil deren Voraussagen nie hinhauen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:31
@Wolfshaag

Willkommen in der Welt und ihren Lügen.

Aber meine Existzenz kann ich nach meiner Argumentation NICHT anzweifeln, da ich ja bin, also existiere, und das mit Sicherheit weiß! Dummes Beispiel von Dir.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:33
@individualist
Natürlich ist es eine verschwörungstheorie. Die Teaparty zeiht im hintergrund die Fäden...
Welche fakten hast du dafür auser das du die USA Hasst?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:33
@Fidaii
Nö, dumme Antwort von Dir. Mag ja sein, dass Du etwas meinst zu wissen, wir anderen aber nicht, vielleicht bist Du nur ein Bot, oder Du glaubst nur zu existieren, schließlich könnten ja alle Fakten, nach Deiner Aussage, gelogen sein.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:34
Gerade sind die Aufgebrachten auf einem Schild unserer Bundesrepublik Deutschland herumgetrammpelt! Wir gehen wegen sowas auch nicht auf die Straße und schreien nach Gott! Das sind im Moment wilde Affen die völlig von Sinnen sind. Schuldigung, aber die haben echt ne Vollklatsche. Ich frage mich gerade ob die auch denken können und ihr Gehirn auch einsetzen. Also echt, die sollen alle nachhause gehen. Wenn sie Stärke zeigen würden, dann würden sie über das Video lachen und es abwinken und nicht Ahla Ahla schreien und sich zum Affen aufführen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:35
NEUES UPDATE:

grad auf ntv :

in tunis brennt die amerikanische botschaft die von demonstranten gestürmt wurde.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:36
@Wolfshaag

Jaja, red' Dich nur raus! Du hast geschrieben, dass ICH nach der Argumentation meine Existenz anzweifeln könnte, und das ist BULLSHIT! Gib es doch einfach zu, und gut ist's!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:36
@interrobang
Du weichst ab, verrate mir mal warum die BTP den Film nicht finanziert haben soll? Die behaupten Obama hätte Koranstunden genommen und wäre ein heimlicher Moslem, bei neu gegründeten Moscheen stehen sie mit mehreren Plakaten da, Mohammed sei der Anti-Christ u.s.w. und sie haben auch eine Menge Geld so dass es auch für den Film reicht. Also warum schließt du diese aus?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:38
@Fidaii
Deine ursprüngliche Aussage ist einfach BULLSHIT, immer noch nicht angekommen?
An was sollte man sich denn halten, wenn nicht an öffentliche Informationen aus frei zugänglichen Quellen?
An Dein Geschwafel von der Lügenpresse?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:39
@1923
Zitat von 19231923 schrieb:Und was soll daran jetzt Islamistisch sein ? Ich findes es hart die Medien beleidigen bewusst noch die Muslime und wundern sich noch immer was abgeht eine Permamente hetzjagd gegen Muslime.
Also Hetzjagden sehe ich eigentlich bevorzugt veranstaltet in gewissen, mehrheitlich islamisch geprägten Ländern. Wenn die mal wieder meinen, alles kurz und klein hauen, abfackeln und töten zu müssen, weil irgendwelche blöden Witze über ihren Propheten Mohammed oder Allah gemacht wurden.

Oder wie will man diese hässlichen Mobs von Fanatikern nennen, die Botschaften angreifen und Menschen ermorden, die NICHTS mit der Provozierung zu tun haben?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:40
@individualist
Weil du mir immer noch keinen beleg geliefert hast.
Was spricht gegen die offiziele Version?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:40
@Wolfshaag

Nee, also mit Leuten, die sich ihre Fehler nicht eingestehen wollen, obwohl sie ihnen deutlich aufgezeigt und klargemacht wurden, muss ich nicht weiterdiskutieren. Das zeugt nicht gerade von gutem Charakter, Wolfi


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:41
Jetzt brennt die US Botschaft komplett ab nachdem was man bei ntv sieht.... was ich mich gerade frage! Warum machen die Sicherheitskräfte nichts dagegen?
Ich sehe da gerade nen Panzer rumstehen, irgendwelche Typen in Millitäruniformen die die Demonstranten machen lassen....

Wasserwerfer! Tränengas! Knüppel! Und jeden in Bussen weg schaffen!
edit:
Bei dem Verhalten vielleicht auch noch Betäubungsgewehre einsetzen :P

Die Regierung scheint da gerade total zu versagen und nicht zu wissen was sie machen soll -.-


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:42
Dieses Schild wurde abgerissen und es wurde darauf herumgetrammpelt. So und jetzt ist die Frage warum? Was soll das? Was haben wir damit zu tun? Die haben doch alle langeweile und nutzen jetzt die Situation um ihre überschüssiegen Agressionen abzubauen weil sie nicht klar kommen mit ihrer Welt.

016240881 40100


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:42
Ich habe für das, was da grad abgeht, überhaupt kein Verständnis. Wenn ich in den Nachrichten lese, was da passiert und wenn ich mir vor Augen halte, dass hier in Deutschland religiöse Toleranz bis hin zur Aufgabe der eigenen kulturellen, moralischen und religiösen Werte praktiziert wird, dann seh ich schwarz.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:43
@Fidaii
Ich habe ja auch keinen Fehler gemacht, sondern Du. Aber ok, belassen wir es bei meinem schlechten Charakter, damit kann ich leben.^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:45
Zitat von KcKc schrieb:Oder wie will man diese hässlichen Mobs von Fanatikern nennen, die Botschaften angreifen und Menschen ermorden, die NICHTS mit der Provozierung zu tun haben?
Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:45
image


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:46
Ich sehe gerade nen Bild auf ntv.... einer will gerade eine kleine deutsch Flagge anzünden, im Hintergrund brennt es und auf der anderen Seite ist einer der mit der Hand das Peace Symbol macht -.-


@wecker
Danke für das Bild :D


Anzeige

1x zitiertmelden