Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:47
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:“I am confident that Zionists are goners and the world will be freed from their existence and justice will be established,” Ahmadinejad said on Friday."
Zionisten sind so jüdisch wie Atheisten den Papst anhimmeln.
Und wo ist da vom "Wegfegen" Israels die Rede?

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:47
@Atalan


...nein, ich schreibe lediglich dass ich den Islam für gefährlich halte, für intolerant und rückständig, der seinen Schäfchen das Hirn vernebelt. Sieht man prima an den Reaktionen in der islamischen Welt.

...und bevor du fragst...nein, ich mag den Islam nicht!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:49
Zitat von weckerwecker schrieb:auf jeden fall für den sturm auf die deutsche botschaft, aufgrund grafitis an deutschen moscheen
Aha..und dieser Imam ging schnur gerade in die nächste Radiostation und dort ließen ihn die Medienvertreter einfach so Unruhen ausrufen?
Recherchiere mal besser, wem diese Radiostation gehört und ob da nicht westliche Kräfte mitmischen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:50
Es kann nicht allein der Glaube sein, der die Leute auf die Barrikaden bringt, es muss andere Gründe geben, denn wenn ich Glaube stört mich doch keine Beleidigung, dann bin ich Stolz auf meinen Glauben und las mich doch nicht durch einen solchen Aufklärungsfilm beleidigen.
Nur wenn ich unsicher bin, und dies kompensieren will, dann wird der Mensch aggressiv.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:50
@Befen
Genau so ist es


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:50
@Atalan
Wie sollen denn die Zionisten, also alle die für einen israelischen Staat eintreten, von der Welt verschwinden ?
Verschränkt Achmachdenjihad die arme und blinzelt 3 mal ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:50
@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Zionisten sind so jüdisch
Zionisten sind für den Staat Israel. Also sind die Juden In Israle Zionisten. Oder was ist für dich Zionismus?


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:50
jetzt können alle user schon farsi und arabisch..

@Befen
deine paranoia ist das einzig gefährliche mit halbwissen dichtest dir hier sachen zusammen für die dich jede rationelle mensch aus lachen würde!

proteste und anti-westliche einstellung vieler auch nicht islamsicher länder ist aufereignisse zurückzuführen die im letzten jahundert liegen,niemand wurde plötzlich wegen seines glaubens zum feind der usa oder diverser anderer ländern.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:51
@Befen hat recht


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Zionisten sind für den Staat Israel. Also sind die Juden In Israle Zionisten. Oder was ist für dich Zionismus?
Blöödsin es gibt genug ortohdoxe die alles andere als zionisten sind.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:51
Zitat von BefenBefen schrieb:...nein, ich schreibe lediglich dass ich den Islam für gefährlich halte, für intolerant und rückständig, der seinen Schäfchen das Hirn vernebelt. Sieht man prima an den Reaktionen in der islamischen Welt.
Hast du schon mal den Bildungsgrad gegenüber gestellt? Mit Grundschulabschluss kann einem jeder das Hirn vernebeln.
...und bevor du fragst...ja, ich mag den Islam nicht!
Das wiederum ist dein gutes Recht.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:52
Zitat von lexalexa schrieb:Es kann nicht allein der Glaube sein, der die Leute auf die Barrikaden bringt, es muss andere Gründe geben,
Ja Armut, wenig Bildung, keine Arbeit, keine Aussichten auf besserung, Neid gegenüber den westlichen reichen Menschen...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:52
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:niemand wurde plötzlich wegen seines glaubens zum feind der usa oder diverser anderer ländern.
Im Iran muss man es schon sein um sich an die Gesetze zu halten :D
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:Blöödsin es gibt genug ortohdoxe die alles andere als zionisten sind.
Die in Israel leben?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:54
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Hast du schon mal den Bildungsgrad gegenüber gestellt? Mit Grundschulabschluss kann einem jeder das Hirn vernebeln.
...so wie bei Mohammed Atta and Friends? ^^


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:54
@ bone02943

Ja Armut, wenig Bildung, keine Arbeit, keine Aussichten auf besserung, Neid gegenüber den westlichen reichen Menschen...

Ich denke auch noch unterdrückte Sexualität, oder wenn ich mich irre Scheinheiligkeit.

Und wer ist Schuld, der Westen, doch eher die Rückständigen Islamisten und die Scharia.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ja Armut, wenig Bildung, keine Arbeit, keine Aussichten auf besserung, Neid gegenüber den westlichen reichen Menschen...
und diverse historische gründe ja im grunde das..es wär also nicht viel anders wen alle menschen im nahenosten an garnicht glauebn würden.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:55
Du weißt genau, was Achmadineschad geschwafelt hat, willst Du hier wieder mit dem Geblubber punkten, dass er ja was gaaanz anderes erzählt hat und es eigentlich gar nicht so meinte?
Du scheinst es genau zu wissen. Ich habe deine Aussage bisher nicht verifizieren können. Sie bleibt unbewiesen und somit eine Behauptung, an der Grenze zur Verleumdung.

Übrigengs bin ich auch kein Freund von Achmadinejat.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:56
@Atalan
Lies öfters mal die Fars News. Is ja das sprachrohr ds Regiemes.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Lies öfters mal die Fars News. Is ja das sprachrohr ds Regiemes.
Ich habe Zugang zu anderen Quellen, Zugang zu anderen Geschichtsbüchern, Zugang zu einer ganz anderen Weltsicht. Danke.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 20:58
Ach der Mann aus dem Iran, der nicht Solarzellen aufbaut welche alle die Energieproblem sauber lösen würden, sondern für weitaus mehr geld eine unsicherer gefährliche Atomenergie haben will.

Ausgerechnet Iran, die Öl und Gas und Sonne haben, was brauchen die noch Atomverseuchte Luft und verstrahlte Menschen?

Ich glaube die sind sehr traurig, dass es im theran keine US-Botschaft gibt die man abfackeln kann.


Anzeige

1x zitiertmelden