Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:46
@Corban
das ist das Victory-Zeichen !

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:47
Für Sonntag sind schon wieder neue Proteste angekündigt, auch vor der Deutschen Botschaft und das Video verbreitet sich wie ein Feuer.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:47
@Corban
siehe mein bild, das sieht eher nach einer "pommesgabel" aus und nicht nach nem peace zeichen :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:47
Zitat von CorbanCorban schrieb: anderen Seite ist einer der mit der Hand das Peace Symbol macht
das V mit den fingern zu machen bedeutet nicht "peace" also "frieden"...es steht für "victory" also "sieg"..


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:48
Was ist wenn das Video in Afganistan und Pakistan ankommt?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:48
Wer verbreitet e s denn , bei Youtube haben sie es doch gesperrt ?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:49
Wisst ihr was mich auf den ersten Blick an dem Bild irritiert hat ?
Das Schwarz-Rot-Gold des Fähnchens sticht sofort ins Auge.

Oder kommt mir das nur so vor... so unnatürlich im vergleich zu dem restlichem Bild.
Weiss nicht so recht wie ich das beschreiben/umschreiben soll.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:49
Es wird auch als Friedenszeichen gesehen, was es für mich immer war/ist.... hab da immer so nen Hippie im Kopf mit den beiden Fingern ^^


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:50
@Jantoschzacke
Ist schon angekommen, und es ist überraschenderweise noch recht friedlich:
"Jeweils mehrere hundert Menschen gingen in Pakistan und Afghanistan auf die Straße. Auf Spruchbändern war unter anderem zu lesen: "Gotteslästerung hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun." In der pakistanischen Hauptstadt Islamabad kam es zu Rangeleien zwischen Demonstranten und Polizisten."

http://www.n-tv.de/politik/Mob-stuermt-deutsche-und-britische-Botschaft-article7225336.html


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:50
War der Filmemacher eigentlich Deutscher?

Sehr primitiv ,alles von den toleranten Staaten da geduldet. Man sollte die Botdchaft da gar nicht mehr aufmachen ,beim nächsten Video oder Karrikatur muss vielleicht auch deutsches Personal brennen....

So ist das ,wenn man für sich immer Toleranz einfordert ,aber gar nicht weiß ,was das Wort bedeutet. Hoffentlich kommen mal einige darauf ,was eigentlich abgeht und das einiges sehr sehr faul ist ....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:51
Meine beste Freundin und ihr Freund sind gerade in Afganistan. Sie sind bei der Bundeswehr. Sie ist sehr besorgt und überlegt was sie tun soll. Sie beobachtet die Entwicklung! Ich mache mir da echt sorgen.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:52
Natürlich hat Gotteslästerung was mit Meinungsfreiheit zutun, Herrin ist das peinlich.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:52
gucke gerade ntv und sehe wie die irren auf die deutsche Flagge rumspringen...ehrlich,da kriege ich ne Hasskappe..was für irre leute,die augen mit solch ein hass erfüllt,unglaublich...


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:52
@querdenkerSZ
nö, is noch online


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:52
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb: Auf Spruchbändern war unter anderem zu lesen: "Gotteslästerung hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun."
Findet man bestimmt regelmäßig auf Demos in Bayern :D


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:53
Das was die da gerade abziehen, ist tausend mal schlimmer als dieses lächerliche Video!


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:53
Ich bin überrascht dass kanadische Botschaften noch alle stehen, wir stecken da tiefer drin als ihr glaub ich.. Hoffe mal da kommt nichts mehr


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:53
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Sie sind bei der Bundeswehr. Sie ist sehr besorgt und überlegt was sie tun soll
die deurtsche gurkentruppe sollte sich nach hause verziehn,das ikönnte dort ausarten,die nächsten proteste sind für sonntag angekündigt


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:53
Wo waren eigentlich diese protestierenden Massen ,als die U Bahnbomben in Spanien hochgingen? Kann mich jetzt gar nicht erinnern so richtig an solche Massendemos....


melden

US Botschafter in Libyen getötet

14.09.2012 um 16:55
@jimmycanuck
Die deutsch Botschaft lag warscheinlich gerade neben der amerikanischen.... und da die Fackel gerade noch an war und man sonst nix zu tun hatte....


Anzeige

melden