Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:51
@Cheaha
Ich denke im Westen ist einem sowas schnuppe!
Findest du schnuppe wenn sich Muslime hier in Deutschland, über Deutschland lustig machen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:52
nein menschen wie du sind schuld,es braucht kein islam anti-amerikanismus gibts auch in südkorea und in japan und er wächst, und das nicht weil es zu einem vorfall kamm oder zwei sondern weil sich über die jahre imemr mehr staute und bei jedem vorfall es immer wieder zu ausschreitungen kommt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:53
@threadkiller
passiert doch, und keinen interessierts. genauso wie die papstkarikaturen in der titanic keinen interessiert haben
gibt wichtigeres im leben als wegen fantasiegestalten auf die barrikaden zu gehen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:53
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Ganz deiner Meinung.Die Arroganz des Westens rächt sich, angestaute Aggresionen brechen aus.
Vorallem bei den ärmeren Leuten, welche ausser der Religion nicht viel haben, aber zusehen müssen, wie ihre diktatorischen Politiker mit dem Westen flirten und dabei immer reicher werden.
Jo, der Koran ist ja auch umgeschrieben worden, nachdem der Westen den mittleren Osten für sich entdeckt hatte. Davor war er eine Religion des Friedens. So in etwa?
Zitat von threadkillerthreadkiller schrieb:Findest du schnuppe wenn sich Muslime hier in Deutschland, über Deutschland lustig machen ?
Ja. Die haben das selbe Recht, sich über Deutschland lustig zu machen wie ich. :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:53
@dS
Ja.Selbst wenn die Fanatiker Idioten sind, wäre ein Mindestmass respekt angebracht.Ausserdem sollte längst bekannt sein, wie leicht diese Menschen provoziert werden können.Wer dann noch zündelt muss sich nicht wundern.Getreu dem Sprichwort: Wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es heraus.


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:53
.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Christentum wurde von den Römern zur Staatsreligion erhoben und den Menschen anfangs aufgezwungen
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:der entsteht ist nicht von heute auf morgen enstanden ,es sind folgen der kolonialisierung,und folgen dutzender ungesühnter verbrechen westlicher länder der immer wieder aufgefrischt wird mit vergewaltigungen,leichenschändungen ,kuranverbrenugen westlicher soldaten,hinzukommen dan noch solche karikaturen und fi
Ja ,damit haben die Leute keine Eigenverantwoortlichlkeit mehr und können sich benehmen wie Barbaren.

Komm nicht mit sowas. Das ist die Argumentation der Islamisten . Du solltest dich mal überdenken ,solche Handlungen gut zu finden.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:55
@threadkiller

Ich meinte eig Leute in anderen Ländern. Bei in Deutschland lebenden muslimen find ich das kacke. Liegen evtl dem Staat auf der Tasche und machen sich hier eine Ersatz Türkei, aber dann was gegen Deutsche haben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:55
aso,dan sind das auch islamisten wen man in südkorea amerikanische fahnen verbrennt,steine auf amerikaniche truppen wirft


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:56
@marsianer100
Zitat von marsianer100marsianer100 schrieb:es sind folgen der kolonialisierung,und folgen dutzender ungesühnter verbrechen westlicher länder der immer wieder aufgefrischt wird mit vergewaltigungen,leichenschändungen ,kuranverbrenugen westlicher soldaten,hinzukommen dan noch solche karikaturen und fi
Deutschland hat im 2 Weltkrieg Österreich anektiert, Polen in einen Blitzkrieg niedergemacht, Frankreich niedergemacht und auch in Russland gewütet bis zum geht nicht mehr...

Komsich das Deutschland mit den Ländern mittlerweile relativ gut auskommt...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:56
.


Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:können.Wer dann noch zündelt muss sich nicht wundern.Getreu dem Sprichwort: Wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es heraus.
Wir müssen also RÜCKSICHT auf Fanatiker nehmen? Super Ansatz. Auch auf Rechtsextreme? Dann können wir die Demokratie gleich dicht machen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:57
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Du solltest dich mal überdenken ,solche Handlungen gut zu finden.
war ja wiederum klar das noch so ein spaten kommt,mein erster post am anfang des threads war das ich die tat nicht gutheise,nach 30 seiten verwies ich nochmal auf den post...und jetzt kommt jemand und meint ich unterstüzte die tat nur weil ich meine der hass ist tiefgründiger und stützt sich auf ereignisse die viel weiter zurück liegen als die islam debatte.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:57
@marsianer100
was hab ich denn gemacht?
@mitdenker
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Ausserdem sollte längst bekannt sein, wie leicht diese Menschen provoziert werden können.
was absolut kein grund sein darf, dem islam narrenfreiheit zu gönnen und ihn nicht zu kritisieren. ich würd sagen jetzt ist genau der richtige zeitpunkt um noch ein paar mohammedkarikaturen nachzufeuern


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:58
Neonazis und Hooligans, sowie Linke Autonome, gibt es auch im Islamischen Ländern.

Xenophobe, Angehörige der Fanblöcke der Suniten Shiiten, sowíe Islamisten die nur einen grund brauchen um Randale zu machen. Da empfindet man die Ungerchtigkeit gegenüber den Palästinensern und schwup fliegen Steine aus simpler Wut und mangelnder Selbstbeherschung.

Ich denke dass ist der Grund: "Fehlende menschliche Reife".


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 15:58
@dS
ich würd sagen jetzt ist genau der richtige zeitpunkt um noch ein paar karikaturen nachzufeuern
oJrdpl rs145051295220136bousquetatheistm


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:00
@interrobang
:D

card 900457406

einfach als zeichen dass man sich in einer gesellschaft, in der meinungsfreiheit groß geschrieben wird, nicht von einem aufgebrachten mob einschüchtern lässt.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:00
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:.Selbst wenn die Fanatiker Idioten sind, wäre ein Mindestmass respekt angebracht.Ausserdem sollte längst bekannt sein, wie leicht diese Menschen provoziert werden können.
Mehr Toleranz für Idiotie! Weg mit der Schulplicht!
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:Ausserdem sollte längst bekannt sein, wie leicht diese Menschen provoziert werden können.
Natürlich. Völlig unangemessene Gewaltexzesse müssen unter allen Umständen toleriert werden.

Wenn ich jetzt schriebe, dass mich deine Kommentare provozieren (was total lächerlich wäre, aber rein hypothetisch) und mit einem Molli und einem Plakat mit der Aufforderung dich zu enthaupten (noch lächerlicher) vor der deutschen Botschaft auflaufen würde, würdest du aus Respekt für meine Idiotie aufhören hier zu posten? Ich denke nicht. Idioten sind Idioten, das kann man nicht wegtolerieren.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:01
Ich denke nicht, dass man die Wut jetzt so hochschrauben sollte bis sie vor ohnmächtiger Wut überschnappen und in Schockstarre fallen. Das werden die Aufgebrachten nicht.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:01
@dS
Ich finde es nur immer wieder traurig wie folgende Karikatur immer wieder zutrift...
hnTCPw islam2


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:04
ZusammenFassung von meinen letzten Beitrag: man beisst nicht die Hand die einen füttert :D
@threadkiller


Ps Türkei war nur als Beispiel genannt. Nicht das falsche Gedanken kommen :)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:11
@dS

ah scheisse jetzt ist mein halbes glas milch auf der tastatur und dem monitor gelandet :D
schäm dich!! :D


Anzeige

melden