Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:12
@Nerok
mir gings ähnlich wie ich das zum ersten mal gesehn hab :D

Anzeige
melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:13
@dS

ich fände es sau cool wenn der papst selber drüber lachen könnte


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:16
ich würde gerne mal mit einem muslimen reden und ihm fragen was der ganze scheiß soll
ob das töten unschuldiger wegen eines filmes der ihren propheten nicht gut aussehen lässt irgend wie gerechtfertigt werden kann

und ist das leben des brain nicht auch eine satire über jesus sind irgend welche christen gegen monty python vorgegangen oder wollten sie ihn gleich aufknüpfen


2x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:17
Der Urheber des Videos ist auf Bewährung wegen Bankbetrugs. Ich glaube aber nicht das sie das Video als Straftat sehen, zumal es 100derte Videos von sowas im Internet gibt.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article109243609/US-Justiz-vernimmt-Urheber-des-islamfeindlichen-Mohammed-Films.html


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:19
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und ist das leben des brain nicht auch eine satire über jesus sind irgend welche christen gegen monty python vorgegangen oder wollten sie ihn gleich aufknüpfen
vorgegangen sind sie gegen den film. er wurde schliesslich sogar in einigen ländern verboten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:20
@Nerok

okay aber es wurde keiner getötet zum glück
aber das wusste ich nicht dachte es wäre nich so schlimm gewesen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Komsich das Deutschland mit den Ländern mittlerweile relativ gut auskommt
würde anders aussehen wenn wir u.a. solch aktionen abliefern würden:

Wikipedia: Asch-Schifa-Arzneimittelfabrik


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:20
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:und ist das leben des brain nicht auch eine satire über jesus sind irgend welche christen gegen monty python vorgegangen oder wollten sie ihn gleich aufknüpfen
Du bist jetzt der zweite, der dieses Machwerk mit "Life of Brian" vergleicht. Dieser Film ist im Gegensatz zu Monthy Pythons Film keine Satire. Sondern einfach ein sehr schlechter Film der nur dazu dient, die Gewalt im mittleren Osten insbesondere in Ägypten anzuheizen.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:22
@Holzer2.0

ich sehe diesen film eher als satire weil das was dort gesagt wird und gezeigt wird kann man nicht ernst nehmen sorry


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:23
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich fände es sau cool wenn der papst selber drüber lachen könnte
naja das wär schon viel verlangt
es ist auch durchaus das recht eines jeden, zu reagieren wenn man sich beleidigt fühlt. dann aber im sinne von gerichtsverfahren (wie der papst es ja auch handhabt, siehe titanic karikatur mit der bepissten soutane) und nicht selbstjustiz


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:25
@Holzer2.0
Immer diese Unterstellungen.Ich verurteile Gewalt.Genauso verurteile ich aber auch Arroganz, wie ich sie von dir sehe.Was glaubst du denn ? Es ist nun mal nicht möglich alle Menschen gleichzuschalten, auch wenn das von der Politik versucht wird.Jedes einzelne Individuum hat nun mal Gefühle, die du nicht kontrollieren kannst.Ausserdem sind nicht alle auf dieser Welt Hochgebildet und man kann das auch nicht verlangen.
Bin nun wirklich kein Freund dieser Leute, die Botschaften stürmen, aber ich versuche wenigstens ansatzweise ihre Beweggründe zu verstehen.Einfach diese Leute als geistlose Fanatiker hinzustellen und anzusehen entsprixcht nicht meiner Philosophie.Ich versuche zuerst zu verstehen,dann erst zu urteilen und mir meine Meinung zu bilden.Diejenigen die jetzt gegen den Islam hetzen sind keinen Strich besser, als die Esel dort unten.























.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:30
Wie kann man denn jetzt wieder den Dampf aus dem Kessel nehmen?

Zunächst einmal muss das Außenministerium auf den Schuldigen zeigen, und die USA vom Machwerk distanzieren.

Dann muss das Justizministerium ankündigen zu prüfen, ob man den Urheber wegen was auch immer
ins Gefängnis stecken kann. Dann muss Klage erhoben werden. Hilft das nicht, sollte der Urheber in sein Heimatland abgeschoben werden nach Ägypten, geht das nicht, dann kann man halt nichts mehr machen. Die Aufgebtrachten wollen eben keinen Frieden geben.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:30
selbst wenn man sich den kopf über mögliche motive zerbrochen hat kann man diese menschen noch als vollidioten bezeichnen


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:36
@dS
Kann man.Aber man ist dann sicher nicht schlauer als die.Gefragt ist geistige Grösse, die auch mal etwas weiter sieht.Mit der Haltung der Spinner dort unten und der Haltung des Westen denen gegenüber wird in zehn Millonen Jahren kein Friede herrschen.Aber halt, der Mensch will das ja nicht, er macht lieber einen auf Streit und Krieg.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:38
So!
Ich hab mir den Film jetzt doch mal angeschaut. Bin komplett sprachlos und wütend!
Wieso regen die sich wegen so nem Film so gewaltig auf! Willkommen im Jahr 2012!
Ich kann verstehen, dass der Film für Muslime nicht lustig ist und auch wütend macht!
Aber wie kann man so zurück geblieben sein und deswegen Menschen töten und nen Globalen Krieg entfesseln!
Dann müssten wir die englische Botschaft auch anzünden, dank "Life of Brian"!
Ich kann das nicht verstehen!
Es geht hier glaube ich auch nicht wirklich um das Video, Die brauchten einfach irgend einen Grund um Ihren Hass auf die höher Entwickelten Staaten im Westen raus zu lassen!
Die leben doch noch im tiefsten Mittelalter, die Zeit ist da komplett stehen geblieben!
Vor ein paar Hundert Jahren, waren diese Länder noch Vorreiter in Sachen Wissenschaft und Technik
(siehe Link) http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/antiislam/tausendundeine_erfindung_jw.html
Die Menschenrechte werden in den meisten Islamischen Ländern mit den Füssen getreten und so gut wie alle Politiker sind korrupt ! Die Regierungen haben da überhaupt keine Struktur. Es gibt weder ein ordentliches Schulsystem noch Ausbildungsplätze, ganz zu schweigen vom Gesundheits und Justiz- system! Man sieht es doch an den ganzen muslimischen Auswanderern die sich in aller Welt verteilen. Die haben in ihrem Land überhaupt keine Perspektive/Zukunft!


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:42
@Mondläufer
Eben...und jetz versuch mal, in solchen Zuständen zu leben, ohne irgendwann mal durchzudrehen...


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:44
@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:die Zeit ist da komplett stehen geblieben!
ja, u.a auch darin begründet, dass viele dieser länder großes pech haben, und auf sehr bedeutenden rohstoffen und bodenschätzen sitzen die die länder mit "vorsprung" benötigen und denen es auch nicht wirklich recht ist/bzw. war (in der jüngsten vergangenheit) dass sie sich souverän weiterentwickeln ..... die geschichte ist voll von beispielen .... sehr schön herausgearbeitet in den werken von jean ziegler


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:47
Die Aufgebrachten glauben, dass die USA einen Kreuzzug führen würde.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:51
@lexa
Nicht ganz aber fast.Es ist mehr eine offensive Rohstoffsicherung.Die USA ist mein Lieblingsland, aber die Politik eine einzige Katastrophe.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 16:53
@mitdenker
EIne recht erfolglose Rostoffsicherung... Da ist China bei weitem erfolgreicher. Die schlucken Länder und stauben Ölborberechtigungen ab...


Anzeige

melden