Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Botschafter in Libyen getötet

5.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Islam, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:10
Der Produzent der nebenbei Verbrecher, Drogendealer, Betrüger, Hetzer und Häftling war, wurde von der Polizei abgeholt. Er soll gegen seine Auflagen verstoßen haben. Na dann ab ins Gefängnis mit ihm!

Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:11
@Atalan
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333
War ein einfacher Übersetzungsfehler, aber lassen wir das. Das Ahmadinedschad eine enorme Anneigung gegen Israel hat und sie von der Karte pusten will ist sicherlich nix neues.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:11
Ja so kennen wir unsere demokratie freunde ,immer ganz vorne dabei wen es drum geht drogendealer volksverhetzer und betrüger zu schützen


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:12
@lexa
Das mit Aisha/Ishe steht so im Koran. Aber Propheten dürfen das halt.

@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb: Merkst du selber oder?
DIE WELT als Referenz? Sind das die Grenzen deines Horizontes?
Weil Dir die Quelle nicht passt, ist auch die Information falsch?
Das erklärt zumindest, weshalb Du von begrenzten Horizonten faselst.


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:12
@marsianer100
So wie Muslime Mörder und Kinderschänder? Flache Polemik von dir.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:12
@interrobang

Übertreibs nicht. Bleib mal sachte! ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:13
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Der Produzent der nebenbei Verbrecher, Drogendealer, Betrüger, Hetzer und Häftling war, wurde von der Polizei abgeholt. Er soll gegen seine Auflagen verstoßen haben. Na dann ab ins Gefängnis mit ihm!
nein das ist einer der großartigen Künstler aus dem Westem, den der Westen je hervorgrbracht hat :D

das ist pure Kunst ;)

Deshlab ist doch dieser Künstler so sehr beliebt auch hier im Forum ;)


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:13
Das dürfte auch schwer werden, schließlich steht doch im Koran, dass Muhameds Frau die zwölfjährige Ishe (schreibt sie sich so?) war.
In der damaligen Zeit und früher existierte sowas wie "Volljährigkeit" nicht. Die Natur entschied. Und bekam ein Mädchen mit 12 Jahren ihre Tage, so wurde sie als fruchtbare Frau eingestuft. Damals wurden auch Frauen wie Ware verkauft. War ganz normal. Bis ins 18.Jahrhundert war das sogar noch in den USA normal.

Heute sieht das natürlich anders aus.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:14
@marsianer100

bzgl. der hassrethorik von achmadine gibt es aber ehrlich gesagt nix zu deuteln bzw.schönzureden .... es ist aber "nur" hassrethorik und wird von anderen nur sehr gerne hochgespielt um einen militärschlag zu rechtfertigen

aber im gegenzug sollte man auch nicht die aussagen von achmadine schönreden, dass er ein schlimmer hetzer ist sollte unstrittig bleiben


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:14
@Spartacus
Das nennt man kontern ^^

@Atalan
Zitat von AtalanAtalan schrieb:Die Natur entschied. Und bekam ein Mädchen mit 12 Jahren ihre Tage, so wurde sie als fruchtbare Frau eingestuft
Komisch das diese Muslime hier sagen das sie bei der Heirat 6 Jahre alt war und beim ersten mal sex 9 Jahre. Sie haben Hadithe dafür.
http://www.way-to-allah.com/dokument/Die_Junge_Ehe_Der_Aisha_Ra_01.pdf
Ab seite 5


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:14
@ interrobang

Was ich da lesen musste ist ja schändlich, der Film scheint ja in diesem Punkt geradezu verharmlosend, wenn der Kelr dies gezeigt hätte, säße der Macher im Gefängnis und nur für das Darstellen.

Wieso hat Mohammed das den getan? Weil der dachte er könne sich mit Gott auf seiner Seite alles erlauben? Ich kann nur hoffen, dass da irgendwo die 1 vor der 6 und der 9 vergessen wurde.

So was aber auch, und diesen Glaubensstifter verteidigen die Aufgebrachten durch ihre Taten, dann sind die kein deut besser als Mohammed, sondern weil sie es besser wissen müßten als er weitaus schlimmer, die sind Böse.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:15
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Weil Dir die Quelle nicht passt, ist auch die Information falsch?
Das erklärt zumindest, weshalb Du von begrenzten Horizonten faselst.
Ich möchte deinen Glauben und deine Quellen nicht angreifen. Du verstehst irgendwann was ich meine. Eventuell...


1x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:15
verstehe nicht wieso der islam eine dichtung sei,aber die hadihten aufeinmal als fakten angenommen werden?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:16
@lexa
Nichtreligiöse Forscher sind der Meinung das er es tat weil er eine Junge frau wollte die ihm Kinder Gebährte. (er hatte mehrere Frauen aber die Kinder blieben aus) Er war zeimlich unfruchtbahr nd wollte dem woll entgegenwirken.

@marsianer100
Sag das deinen Glaubensbrüdern die das behaupten.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:17
jetzt weist auch schon welchen glauben ich habe sehr intresant.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:18
@marsianer100
Bist du kein Muslim? Dan entschuldige ich mich.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Komisch das diese Muslime hier sagen das sie bei der Heirat 6 Jahre alt war und beim ersten mal sex 9 Jahre. Sie haben Hadithe dafür.
"Die Muslime" sagen das?

Ich bin auch Muslim. Ich sage nein, sie war 2 Jahre alt. Haben das jetzt "Die Muslime" geäußert, das sie 2 Jahre alt war?

Immer wieder erschreckend, wie man sich sein Weltbild zusammenpflückt.


3x zitiertmelden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:19
Mohammed hat keine Kinder? Dann war er wirklich Prophet wie Jesus der ja auch keine Kinder hat, aber die Taten, nein das gefällt mir nicht genausowenig wie Maria die mit 14 Jahren ungefragt ein Kind bekam ohne dasss sei nein sagen durfte.


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:19
@Atalan
Sehr lustig, du wirfst hier am laufenden Band anderen vor sie würden sich ein Weltbild zusammenpflücken. Aber was machst du den bitte schön selber?


melden

US Botschafter in Libyen getötet

15.09.2012 um 21:20
es gibt auch muslime wo meinen das sie 18 sei..
aber über hadihten zu reden und sich drauf zu stützen ohne ein wort arabisch zu sprechen ist einfach nur Dumm.


Anzeige

melden