Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großprojekte in Deutschland

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Protest, Infrastruktur, Stuttgart 21 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großprojekte in Deutschland

16.11.2012 um 22:55
@Doors
wird die elbphilharmonie aus dem topf für bildung, soziales oder gesundheit finanziert? oder gehört so ein bauprojekt nicht eher zum kulturbereich? kenne mich bei diesem projekt nicht aus. wieviel steuert denn der bund dazu bei?

in berlin ist es ähnlich, wir sind pleite (in jedem bereich), aber bauen uns mal eben ein schloss.

Anzeige
melden

Großprojekte in Deutschland

16.11.2012 um 23:09
Finde die Projekte an sich nicht verkehrt, selbst das Berliner Stadtschloss ist rein Kulturell und als passende Sehenswürdigkeit interessant

Das schlimme ist nur das es da offenbar nicht mit rechten Dingen zugeht, ich glaube nicht das der Berlin/Brandenburg Flughafen einfach erbaut wurde und kurz am Ende merkt man "ja ne wie jetzt, das ist doch alles Fusch"

Da arbeiten so viel Menschen daran, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Keiner merkt, das was wir bauen wird mangelhaft

Ich denke da haben ein paar Leute schon gewusst was Sache ist und haben dadurch vorsetzlich die Kosten in größere Höhe getrieben


melden

Großprojekte in Deutschland

16.11.2012 um 23:45
@klapsbude666

es kursiert das gerücht, all das sei absicht gewesen, damit berlin flughafen/drehkreuz technisch keine konkurrenz für frankfurt und münchen werden kann. schon die wahl des standortes war falsch und zog alles andere nach sich.

http://vimeo.com/5589249


melden
Doors ehemaliges Mitglied