Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Anschlag auf die Redaktion des "Charlie Hebdo" in Paris

Filter einstellen
03:14

Interview von ARD und dem Satire Magazin Titanic|08Jan2015

@fabs Was natürlich ein Argument darstellt entgegen der freien Meinungsäusserung man solle sich mal überlegen wenn es einem selbst beträfe. Tugendpolizei? Was soll das sein, ein neur Kampfbegriff um unangenehmes Nachfragen nach Pietät auf stumm zu schalten?Nee so läuft das nicht. In unserer freien Welt kann man jeden Schunt kaufen wenn man will und ihn auch so benennen wenn man will.Und man kann auch argumentieren warum man es für einen Schunt hält. Man darf auch argumentieren warum mans...
Beitrag von wichtelprinz - am 15.09.2015
01:37

10 Hours of Walking in Paris as a Jew

Na wollen wir mal ein paar Wetten abschließen was für einen Ethnischen Hintergrund die "Jugendlichen" haben? kann ich mir nicht erklären, ich dachte in Frankreich wären nach den Demos für Charlie Hebdo alle Brüder...
Beitrag von Tyon - am 17.02.2015
02:13

Would You Steal In Dubai? Social Experiment هل هناك سرقة في دبي؟ ؟

Das ist der wahre Islam. behaupte mal in Deutschland hätten die meisten die Brieftasche mitgehen lassen. In dem Video hat das kein einziger Muslim getan, weil ihre Religion das Stehlen verbietet. Der Islam ist eine Religion des friedens.
Beitrag von Fassbender - am 14.01.2015
03:14

Interview von ARD und dem Satire Magazin Titanic|08Jan2015

@JoschiX Sehen eben nicht alle Satiriker gleich was nun angebracht ist/wäre sein soll.
Beitrag von wichtelprinz - am 13.01.2015
03:35

L'assaut Porte de Vincennes

Ich finde es schade, dass sich der Thread wieder zu einer allgemeinen Islamdebatte entwickelt hat. Klar holt man mal etwas weiter aus, um etwas zu verdeutlichen, dass sich das ganze aber nun schon seit 40 Seiten hinzieht, finde ich persönlich gesagt scheiße. Dafür gibt es schon genügend andere Threads.Um mal wieder was zum Thema beizusteuern, mir sind da noch einige Ungereimtheiten zu den Geiseln aufgefallen. Das soll jetzt aber keine VT werden, keine Panik. ;)Coulibaly sagte ja, er habe 16 ...
Beitrag von OddThomas - am 12.01.2015
06:25

Hagen Rether - Angst vor dem Islam

@_Oeynhausener_ PEGIDA wollte doch nicht mit den Politikern reden.Also tu mal nicht so, als hätte man den Rechten dort keine Chance gegeben, ihre komischen Ansichten den Politikern mitzuteilen.
Beitrag von CurtisNewton - am 12.01.2015
04:37

Charlie Hebdo Shooting & The Religion Of Peace #JeSuisCharlie #IAmCharlie

@kofi Also es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich bin vollkommen dagegen Muslime in meine/unsere Gesellschaft einzubinden. Ich bin dafür ihnen erst einmal klar zu machen, dass ihre Religion ein Konstrukt der Wunschvorstellungen ist, weil ein Gott bisher nicht bewiesen wurde. Ich bin dafür ihnen klar zu machen, dass sie nicht das Recht haben mit ihrer rückständigen Religion Forderungen zu stellen und gegenüber anderen Kulturen/Meinungen/Ansichten abwertend zu sein. Erst wenn sie ...
Beitrag von Mr.Palooza - am 12.01.2015
03:38

Nate57 "Immigranten" (Offizielles Video) prod. by Kassim Beats - Rattos Locos Records

@lilit @CurtisNewton @MittelscheitelOkay. Die Frage ist, wie hören wir vor Ort, rein? Wir diskutieren hier ja über, allgemein, oberflächlich.Vielleicht hilft uns Musik. Wir hören "DEN Muslimen" mal zu, vor allem den Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Ich höre in der Regel kein deutsch rap oder so. Aber Nate57 find ich mal ganz interessant. Ein sozialkritischer Song gerichtet an "DIE Deutschen und ihr Land".Interessant ist, dass ein Großteil der Diskussion sich um Gutmenschentum, Medienze...
Beitrag von kofi - am 11.01.2015
05:36

French Exodus: 'When Jews Flee, a Nation is Sick'

kein Text
Beitrag von derpreusse - am 11.01.2015
03:14

Interview von ARD und dem Satire Magazin Titanic|08Jan2015

Wie geht die Satirik in Deutschland damit um?Ein Interview von ARD und dem Satire Magazin Titanic.
Beitrag von wichtelprinz - am 10.01.2015
03:39

Die beste Rede aller Zeiten - Charlie Chaplin

Dazu fällt mir immer diese grandiose Rede ein.
Beitrag von unreal-live - am 09.01.2015
03:54:11

Hostage drama in Dammartin-en-Goele, police corner Charlie Hebdo shooting suspects (LONG VIDEO)

@OddThomas Meintest du den hier? war zwischenzeitlich mal down, stimmt, als sie nach Paris geschaltet haben. Denke aber, das ist immer noch live - oder ist das eine Wiederholung?
Beitrag von AliceT - am 09.01.2015
03:54:11

Hostage drama in Dammartin-en-Goele, police corner Charlie Hebdo shooting suspects (LONG VIDEO)

kein Text
Beitrag von JonnyDepp - am 09.01.2015
03:54:11

Hostage drama in Dammartin-en-Goele, police corner Charlie Hebdo shooting suspects (LONG VIDEO)

@tuskam auf "auf youtube ansehen" gehen, da hast du es rechts in der Leiste
Beitrag von OddThomas - am 09.01.2015
03:54:11

Hostage drama in Dammartin-en-Goele, police corner Charlie Hebdo shooting suspects (LONG VIDEO)

Live-Bilder vor ort auf youtube:
Beitrag von JonnyDepp - am 09.01.2015
03:13

nachtmagazin 08.01.2015 00:35 Uhr - Interview Tim Wolff

@fumoNur gut, dass die Satiriker selbst nicht so denken, wie du es ihnen unterstellst..^^
Beitrag von vincent - am 09.01.2015
03:13

nachtmagazin 08.01.2015 00:35 Uhr - Interview Tim Wolff

mal ein paar worte abseits von der hysterie
Beitrag von shionoro - am 08.01.2015
02:17

Charlie Hebdo: "Leur barbarie n'a rien à voir avec l'islam", dénonce l'imam de Drancy

@herk Der Beste ist der hier. Tolle Wortwahl. Leider nur auf französisch.@Deschain vielleicht übersetzt er/sie für dich.
Beitrag von Spartacus - am 07.01.2015
02:17

Charlie Hebdo: "Leur barbarie n'a rien à voir avec l'islam", dénonce l'imam de Drancy

@MrUncut Nein weil die Täter für mich keine Muslime sind. Wahrer Muslim würde so nie machen und verurteilen. Die haben das im Namen des Geldes, Auftraggebers oder sonst gemacht. Aber bestimmt nicht im Namen des Islam. @Deschain Kannst du französisch? Dann bitte genau eine Übersetzung für @MrUncut und @Gwyddion Das Video kam auf NTV mit deutsche Übersetzung. Er redet echt gut. Danke.
Beitrag von Spartacus - am 07.01.2015
02:17

Charlie Hebdo: "Leur barbarie n'a rien à voir avec l'islam", dénonce l'imam de Drancy

@doctorjones 17:12 Uhr: Hassen Chalghoumi, der Imam von Drancy hat sich gegenüber dem "Figaro" zu den mutmaßlich religiös motivierten Attentaten geäußert. Er kritisierte die Täter heftig: "Von welchem Propheten reden sie? Den von ihren Internetseiten, ihre Gurus! Nicht vom Propheten der Liebe, der Toleranz, der Vergebung. Auch nicht des Islams in Frankreich oder des Islams generell. Wir haben nicht denselben Propheten." Er werde beim Freitagsgeben für die Opfer des Attentats beten. "Die O...
Beitrag von Spartacus - am 07.01.2015
02:17

Charlie Hebdo: "Leur barbarie n'a rien à voir avec l'islam", dénonce l'imam de Drancy

@doctorjones Gibt es doch. Die beste Erklärung hat der Imam von Frankreich gemacht. Kam auf NTV auf Deutsch. Hier leider nur auf französisch.
Beitrag von Spartacus - am 07.01.2015
27:30

Allahs deutsche Schwerter

sind deren Vorstellungen. Kleine gruppe hin oder her, die Ideologie bleibt eine Gefahr. Und das hat für mich nichts mehr mit der normalen Ausübung einer Religion zu tun.
Beitrag von DerFremde - am 07.01.2015
03:05

Battle of Empires - Fetih 1453 | Deutscher Trailer

Wo denn?
Beitrag von bit - am 15.10.2012
09:02

MOHAMMED VIDEO 22.9. 2012 HEUTE SHOW - MOHAMMEDSATIRE - VERSPOTTUNG DES BUDHA - RELIGONEN VERBIETEN

Vor lauter Demos schauen habe ich doch glatt die Heute Show verpaßt.
Beitrag von bit - am 22.09.2012
00:52

UHF - Town Talk - Talk Show [german]

man kann sich über alles lustig machen. schon wieder, warum mault da keiner?
Beitrag von brausud - am 19.09.2012
03:26

Weird Al Yankovic "Amish Paradise" ‌‌ - Bohemia Afterdark

man kann sich über alles lustig machen. schon wieder, warum mault da keiner?
Beitrag von brausud - am 19.09.2012
04:55

The Sisters of Mercy - Amphetamine Logic

@kickboxer85 Auch wenn es dunkle Stunden gibt, es gibt auch Lichtblicke :)
Beitrag von pprubens - am 19.09.2012
08:10

Sisters of Mercy - Temple of Love

Na endlich!Ist der wütende Mob erschöpft, gibt's wieder Frieden im Land :D
Beitrag von pprubens - am 19.09.2012
01:01

Jesus is a DJ - Burnistoun (BBC Scotland TV comedy sketch)

Wie wär's damit...
Beitrag von Burnistoun - am 19.09.2012
03:03

Die nackte Kanone - Anfang

hat sich auch keiner Aufgeregt.
Beitrag von brausud - am 19.09.2012
01:11

Jesus Christ - i will survive

kein Text
Beitrag von marco23 - am 19.09.2012
01:11

Jesus Christ - i will survive

Sorry das lied
Beitrag von marco23 - am 19.09.2012
01:11

Jesus Christ - i will survive

genau in Hören bitte
Beitrag von marco23 - am 19.09.2012
01:13

Mel Brooks - Moses und die 10 Gebote

@pprubens juden haben auch kein problem damit sich selbst auf die schippe zu nehmen
Beitrag von robert-capa - am 19.09.2012
01:02

Jews in Space (Mel Brooks)

@pprubens juden haben auch kein problem damit sich selbst auf die schippe zu nehmen
Beitrag von robert-capa - am 19.09.2012
01:11

Jesus Christ - i will survive

Ich als Christ muss immer noch Lachen
Beitrag von marco23 - am 19.09.2012
00:27

How Do We Know You're Jesus? | Season 7 | FAMILY GUY

warum gab es eigentlich wegen dieser sachen keinen aufstand?achtung nicht ganz jugendfrei es sein das manche religionen mehr spaß verstehen als andere?
Beitrag von robert-capa - am 19.09.2012