Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechtsextreme, Germanhumanen, Germanitien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 11:56
Ich finde immer wieder witzig wie solche Spassvögel sich rechtfertigen.
Zunächst beruft man sich auf´s GG und sagt man vertrete eine Weltanschauung nach GG §140, nur um anschließend auszuführen warum die BRD kein Staat sei und die Gesetze somit eh Schrott.
Es muss ein etwas größerer Vogel sein den solche Leute ihr eigen nennen.
terrorvogel3
Terrorvogel

Anzeige
melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 11:57
@GilbMLRS
Echt, die schreiben in Fraktur obwohl die meinen das Dt. Reich besteht noch? Unfreiwillig komisch diese Leute. :D
Ein Erlass des NSDAP-Regimes von Januar 1941, in welchem Martin Bormann in Hitlers Auftrag die der Fraktur ähnliche Schwabacher als „Judenschrift” bezeichnete, erklärte dann jedoch die Antiqua zur „Normalschrift“; Schwabacher und Fraktur galten fortan als unerwünscht, so dass NSDAP-treue Zeitungen und Verlage, insbesondere solche mit Auslandsgeltung, zum durchgehenden Gebrauch der lateinischen Schrift, insbesondere der Antiqua, übergingen.
Wikipedia: Fraktur (Schrift)#Verwendung der Fraktur in der Neuzeit


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 12:07
@WüC
ein klitzekleiner hinweis, unser GG hat keine paragraphen sondern artikel! ;)


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 12:08
@dasewige
Oh. Richtig. Peinlich. :(
Aber der Inhalt der Aussage bleibt verständlich (hoffe ich mal)


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 12:09
@WüC
ist verständlich!


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 12:12
@dasewige
Eben nochmal geschaut. Sogar diese "Wunderkinder" haben das auf ihrer DrecksWebseite richtig. (Das ist ja noch peinlicher jetzt - ich geh ne Runde heulen)


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 12:13
@WüC
ist eben ein freudscher fehler!


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 12:23
Ach du Scheiße! Ist diese "Urkunde" wirklich ernst gemeint? Ich kann nach schnellem überfliegen schon mindestens zwei falsch gesetzte Kommas und einen Rechtschreibfehler erkennen. Das können die doch nicht ernst meinen. Glaube, das sagt genug.

Wirklich "legindär", gelungen dieses, Schreiben.

Edit: Habe gerade kürzlich erfahren, wie man mit Separatisten umgeht. Soll nochmal einer behaupten, aus Computerspielen lerne man nichts.


psych


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 12:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Reichsregierungsmumpitzen in die Hände, ich sag euch, was da drinne steht ist so hirnverbrannt und das Beste ist immernoch die Tatsache, dass die wirklich in Fraktur schreiben.
Schreiben die, wenn sie handschriftlich schreiben, eigentlich in Sütterlin?


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 12:49
@StUffz

Weiß nich, so blöd wie die sind können die wahrscheinlich gar nich schreiben und diktieren nur alles dem Computer und dann kommen halt auch so hirnrissige Rechtschreibfehler wie legindär dabei raus.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 12:56
@GilbMLRS
Schade... weil scheinbar wissen die Spinner auch nicht, dass Sütterlin unter Adolf dem Bekloppten schnell wieder verboten wurde.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 13:00
War gerade auf der Seite, man kann wirklich denken es ist Satire, soll das wirklich Ernst gemeint sein? Wie bekloppt müssen die eigentlich sein?


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 13:09
@Zar
Solche Typen sind meist äusserst spassbefreit, also ja die meinen das Ernst (ob die selbst an ihren Quark glauben lass ich mal dahingestellt)


1x zitiertmelden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 13:30
Seit neuestem ist Deutschland ja ein Königreich.

Youtube: Staatsgrundungszeremonie Königreich Deutschland.mpg
Staatsgrundungszeremonie Königreich Deutschland.mpg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Krönungszeremonie des " Königs ".


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 13:31
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Solche Typen sind meist äusserst spassbefreit, also ja die meinen das Ernst (ob die selbst an ihren Quark glauben lass ich mal dahingestellt)
So wie diese Typen sich aufführen, glauben die bestimmt an ihren Quark, sonst hätten die sich ja schon lange zu Tode gelacht. Früher gab es mal den § 51 (Jagdschein), hatte man den, konnte man quasi tun und lassen was man wollte.

Ich schätz mal, für diese Typen sollte man wieder diesen § einführen.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 13:40
@bigbadwolf
Auf die meisten trifft das sicher zu, aber es gibt inzwischen auch genug Trittbrettfahrer. Nicht weit von mir entfernt gibt es auch solche Vögel. Nennen sich Freistaat .....
Das gleiche Geschwurbel, allerdings so weit vom rechten Rand entfernt wie es nur denkbar ist - ehr auf der genau anderer Seite anzusiedeln.
Die nutzen diesen Blödfug als eine Art Marketing-Gag für ihren lichtangereicherten Homöopatiewein mit ozonbehandelten Korken (und handgeklöppelten Flaschen?), ihre Heilpraktiker"kunst", ihre Religion und "Weltanschauung" uswusf.

(ach ja: obwohl man ein Freistaat ist und mit der BRD nix zu tun hat sind alle Preis im onlineshop inkl MwSt)


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 13:47
@Wolfi2000
Hast du dir mal seine anderen Videos angesehen?
Da ist ja alles dabei, von ganz rechts außen gleich mal ein kurzer Schwenk Richtung Esoterik...
Wenn das mal nicht bezeichnend ist...


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 13:53
@StUffz
Ne hab ich nicht, ich zieh mir so einen blödsinn nicht rein.
Aber du hast bestimmt Recht.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 13:54
@Wolfi2000
Ich habs mir nicht angesehen.
Ich hab nur geguckt, was für Videos er noch so hochgeladen hat ^^


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 13:58
Mir reicht schon was ich so drüber lese.

Hauptsächlilch im Anti-Reichsdeppen-Forum.


Anzeige

melden