Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechtsextreme, Joh-nrw, Germanhumanen, Justizopferhilfe, Germanitien

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 14:21
man kann ja gerne diese leutchen auslachen....man lacht ja auch gerne über diverse (geistige) ausfälle bei den gesellen der npd.
wer glaubt,das diese leute sich nicht radikalisieren können und nur harmlose verwirrte sind,der darf sich auch nicht wundern,wenn es demnächst vielleicht ein germaniten-untergrund geben wird.
die frage ist doch,wie kann man solche menschen von ihren irren wahrnehmungen befreien?
eine welt von 1933 - 1945 wollen diese leute?
mit allen fürs(!) und wider?
wahnsinn sowas,einfach wahnsinn


melden
Anzeige

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 14:37
@oldbluelight
Da geb ich dir recht, an sollte die nicht allzu sehr auslachen.
Ich denke mal die meisten wollen gar nicht diese Zeit zurück.
Sie sind sich einfach sicher das es die BRD als solche gar nicht
gibt.
Das das GG keine Verfassung ist, bzw. es nicht gültig ist usw.

Viele meinen auch, dass wenn sie sich einer solchen truppe anschliesen,
sie keine steuern oder strafen zahlen müssen.
Sie werden aber reglmäßig vor gericht eines besseren belehrt.

Manche sehen ihre fehler ein, aber einige nicht und die meinen dann
auch noch die richter und staatsanwälte anzeigen zu können.
Womit sie dann natürlich auch nicht durchkommen.

Es ist im allgeimeinen schon erschreckend welche argumente diese
leute anführen.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 14:43
@wolfi2000
wolfi2000 schrieb:Sie werden aber reglmäßig vor gericht eines besseren belehrt.
Schön wärs. :D Aber gerade der Tatsache, dass Verfahren bei absoluten Kleinigkeiten (5 Euro für Falschparken) in der Vergangenheit häufig eingestellt worden sind (weil Sachbearbeiter mit seitenlangen Müllbriefen überfordert waren und / oder direkt gemerkt haben, dass die da von nem armen Irren angeschrieben werden und Mitleid hatten), ist der Zulauf zu diesen Gruppen geschuldet.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 14:49
Es geht da weniger um mitleid oder überforderung, sondern einfach das wegen 5 euro kein sogroßer aufwand betrieben wird.
das kosten nutzen verhälniss stimmt dann überhaupt nicht mehr.
aber bei größeren sachen lassen sich die gerichte eben nicht mehr
einschüchtern und hinters licht führen.

aber ansich hast recht.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 15:42
@DCWS
@wolfi2000
Beide habt ihr recht - aber auch beide unrecht :D
Es ist sch...egal ob da mit aller Härte durchgegriffen wird oder kleinere Vergehen eingestellt werden.
"J-e-n-e" legen das eh immer zu ihren Gunsten aus.
Bei Verfahrenseinstellung wird triumphiert und behauptet die "konnten mir nichts weil ich ja nicht unter deren Gerichtsbarkeit falle"....
Bei Verurteilung spricht man dann von Willkür, Gewalt und Unterdrückung - einer spricht sogar gern von Kriegserklärung.
Grad wurscht wie man´s macht.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 15:45
es lebe der Status Quo ;) ..........


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 15:47
@WüC
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Meist ist es auch so, daß wenn es zu Ihrem Nutzen ist, sie die Gerichte selbst
bemühen, aber wenn es gegen sie geht dann sind die Gerichte für sie nicht
zuständig.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 15:55
@wolfi2000
Ich sehe du kennst die Sekte "Freistaat Lichtland" noch nicht :D
Die bemühen keine ordentlichen Gerichte - die sprechen kurzerhand ihre eigenen Urteile aus und "warten dann darauf dass sie eines Tages mal vollstreckt werden können" ^^
(und dieser TagX wurde nun -wie der Weltuntergang- schon häufiger mal angekündigt hat aber immer Verspätung^^)


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 16:09
@WüC
Ich kenn Freistaat Lichtland. :D Die Kriegserklärung war überfällig.^^

Mein Eindruck ist aber in der Tat, dass die Leute die an KRR-Typen geraten ohne braune Spinner zu sein, i.d.R. mit Dokumenten die eine Verfahrenseinstellung nach Reichsargumententaion belegen, geködert worden sind. Das meinte ich oben.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 16:13
Mist, sry. Kenn ich doch nicht. :/ Hab´s mit Sonnenstaatland verwechselt.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 16:16
Da kommt mir die Galle hoch, wenn dieses rechtsradikale Gesindel Namen wie Arminius und Germanien für ihre zurückgebliebenen Zwecke missbraucht. :{


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 16:21
@DCWS
Du kennst diese Pinsel (nicht zu verwechseln mit Fitzeks Kasperltruppe mit ähnlichem Namen)?
Sind die dann doch schon berühmter als ich dachte! oO
Ich wohne hier in dieser Gegend, beschäftige mich schon länger mit dieser Thematik und trotzdem hab ich erst kürzlich durch Zufall von diesen "Heiligen" erfahren.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 16:25
@WüC
Nee, sry. Hatte es inzwischen zurückgenommen. Hatte "Freistaat Lichtland" mit einer Verarsche der StaSeVe (die Frühwald-Truppe) namens "Sonnenstaatland" verwechselt.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 16:27
@Demandred

Seh ich auch so... . Kann überhaupt nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. -.-


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 16:29
@DCWS
Peterchens Frühstückstruppe ^^ Das sollten wir jetzt besser nicht vertiefen.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 16:30
@WüC
Kennste? Wenn dich interessiert wie die mitander umgehen dann schau mal hier:
Youtube: Gefährliche UN Rechts Zustände auf deutschem Terrain Wake News Radio TV
Psychoterror vom Feinsten.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 16:32
Freistaat Lichtland - wem schicke ich die Rechnung für ne neue Tischplatte.

Die UNO Resulution auf die sie sich berufen ist nur ein Vorschlag der noch nicht mal
diskutiert wurde, geschweige denn verabschiedet.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 16:41
@DCWS
Schau ich mal bei Gelegenheit. Für solcherlei Mist muss ich besonders gute Laune haben ;)

@wolfi2000
Dem Freiherrn Schätzlein würde ich die mal schicken. Der schwallt dir dann eine Frikadelle an die Backe ;) Völlig gratis


melden
Anzeige

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

30.09.2012 um 19:17
Ach die armen, rechtsradikalen Justizopfer....
Wohin darf ich kotzen?
Bloßstellen sooft es geht, dieses Volk.


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt