Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Rechtsextreme, Joh-nrw, Germanhumanen, Justizopferhilfe, Germanitien

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 09:46
das schlimme ist ja,das solche leute ideelle fanatiker sind.vielleicht neigen sie nicht so zur gewalt wie andere extremistische gruppierungen.aber ich sehe da auch keine möglichkeit,solche people zur vernunft zu bringen.weder argumentativ noch mit anderen mitteln.
aber wenn der zulauf zu solchen gruppen steigt,dann hat das ursachen und die sollten angegangen werden.immerhin hat die nsdap auch mal mit nur 50 mann angefangen und gegen "versaille","weimar" und die "juden" gepoltert,wie diese leute heute gegen die "brd","ostgrenze" und die "araber" hetzen.
deshalb schon sollte man diese leute etwas ernster nehmen und nicht als total schwachsinnige abtun.diejenigen die damals über die nsdap lachten,denen ist es nämlich auch irgendwann mal vergangen und nicht nur das lachen. :(


melden
Anzeige

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 09:56
@oldbluelight
So wie ich gelesen habe, schreiben sie bei Leuten die sich kritisch äußern zur Fahndung aus.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 10:29
Moin!

Germanitien, da darf das hier nicht fehlen. Schon ein bisschen älter, aber die Videos, vor allem das letzte sind sehenswert^^

http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/Germanitien-wird-vorerst-nicht-geraeumt;art4299,1093683


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 10:30
@individualist
individualist schrieb:So wie ich gelesen habe, schreiben sie bei Leuten die sich kritisch äußern zur Fahndung aus.
Dann sind die Reichsgefaengnisse bald ueberfuellter als die Staats/Bundesgefaengnisse der USA.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 10:41
@individualist
ich will auch zur fahndung ausgeschrieben werden.
bitte bitte!


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:09
@dasewige
Das geht aber für gewöhnlich schnell, dass man das als Betroffener nicht mehr lustig findet. Wenn einem irgendwelche Spinner Todesurteile zuschicken und Telefonterror machen oder knallverrückte Nazis die Bombenbauanleitungen auf Youtube posten, einem Hassvideos widmen...
Gabs alles schon.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:10
@dasewige
Die drohen auf schonmal mit anderen "Dingen"
http://blog.krr-faq.net/?p=905
Das find ich dann nicht mehr so witzig.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:14
@WüC
@DCWS
witzig finde ich das auch nicht, nur das ich mich, durch solchen irrsinn, nicht ins bockshorn jagen lasse.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:20
@dasewige
Das wäre ja das Falscheste was man machen kann.
Es ist aber schon traurig zusehen zu müssen wie solche sich in unserem System fast nach belieben austoben können und irgendwie damit durchkommen.
Man kann beinahe feststellen, dass ausgerechnet diese Typen unseren Rechtsstaat an die eigenen Grenzen führt. Das ist schon ein wenig gruselig.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:25
@WüC
Aber was willste machen, ein erheblicher Teil der KRR-Leute ist kaum zu belangen weil psychische Störungen da ursächlich für das schräge Verhalten sind und häufig sogar eine Betreuung eingerichtet wurde. Das macht den Umgang mit denen ja so schwer, dass man sich da häufig im Grenzbereich zur Psychiatrie bewegt.

@dasewige
Respekt. An mir würde sowas nicht ohne Spuren vorbeigehen.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:28
@WüC
habe-fertig schrieb:Man kann beinahe feststellen, dass ausgerechnet diese Typen unseren Rechtsstaat an die eigenen Grenzen führt
deswegen sollte man diese sinnbefreiten leute auch bis an ihre grenzen bringen.

die möchten gerne haftbefehle ausstellen und den ganzen anderen kram, gut, geben wir ihnen was sie wollen und zwar in überfluss, sollen sie daran ersticken!

@DCWS
im endeffekt sind das alles feiglinge, stellt man sie, werden sie nie und nimmer zu sich selber stehen, nur wenn sie in übermacht sind haben sie die große klappe auf.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:33
@dasewige
Also der Petzer Fitzek hat damals auch einen ordentlichen Rundumschlag beim Amt durchgefuehrt, aber er hat am Ende trotzdem durch technischen KO verloren.


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:36
@krijgsdans
gegen den behördenwahnsinn der brd kann man auch nur verlieren bzw sich darin verlieren! ;)


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:38
@dasewige
Das die Reichsbürger, wenns hart auf hart kommt, den Schwanz einziehen mag oft stimmen, aber sicher nicht immer. Siehe etwa Reichsbürger Horst Mahler. Der trägt bereitwillig alle Konsequenzen, die das vor sich her tragen seiner abstrusen Überzeugungen verurscht.
Ich würde auch keinem Reichsbürger der aktuell z.B. ne manische oder paranoide Phase hat und mit einem Todesurteil gg mich in der Tasche rumläuft, begegnen wollen.


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:41
@DCWS

Horst Mahler war und ist kein Reichsbürger


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:42
@Ben_Nemsi
Der war gut^^. Selbstverständlich ist er Reichsbürger.


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:43
@DCWS

Autsch, habe gerade mal nachgelesen und tatsächlich, er ist auch ein solcher. Dachte immer er wäre einfach ein konsequenter Holocaustleugner und nicht Anhänger dieser spinnerten Reichsbürger


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:46
@DCWS
ein horst mahler geb 1936 (s.g. weißer jahrgang) ist nie in den genuß der nazi wohltaten gekommen und jemand der von linksterrorismus (aktives raf-mitglied) umschwenkt auf rechtsradikal mit geschichtsleugnung,ist im grunde genommen in der bockigphase der kindheit hängen geblieben.
das ist es was diesen mann wirklich gefährlich macht!


melden

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:50
@Ben_Nemsi
Nachdem er während des Prozesses den Richtern, den Schöffen und dem Staatsanwalt die Todesstrafe nach dem Reichsstrafgesetzbuch angedroht [...]
Wikipedia: Horst_Mahler
Die bekanntesten Reichsbürger sind der ehemalige RAF-Terrorist und heutiger Rechtsextremist Horst Mahler sowie seine Lebenspartnerin Sylvia Stolz.
http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/die-reichsbuergerbewegung
Als prominentester Reichsbürger gilt der Holocaust-Leugner Horst Mahler, der in Brandenburg/Havel seit 2009 eine mehrjährige Haftstrafe wegen Volksverhetzung absitzt.
http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/610296/

Noch paar Quellen? ;)


melden
Anzeige
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Polizei stürmt Botschaft von Germanitien

01.10.2012 um 11:51
@DCWS

Wieso die Frage nach noch mehr Quellen, habe doch schon hier Beitrag von Ben_Nemsi, Seite 4 geschrieben dass ich es nachgelesen habe und meinen Fehler eingeräumt


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Arbeitsmarktreform53 Beiträge