Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 12:57
@eckhart
Musst du den Herren von der IBD fragen.^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 12:59
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:Musst du den Herren von der IBD fragen.^^
Hat der Herr einen Namen
oder sind es Herren?

Und warum muss ich ?
Das sollten sie von sich aus.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:00
@eckhart

Wenn sich bei dir die Frage stellt, kannst kannst du das


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:00
@Nothaltebucht
Eine Frage was ist überhaupt für dich Deutsch? Ist das für dich was Homogenes?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:03
@individualist

In erster Linie homogen.

Wenn sich ein Einwanderer zu Deutschland bekennt, darf er sich als Deutscher sehen.


2x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:04
@Nothaltebucht

Dann machst du also einfach von Dir aus:
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:Bekenntnis! Beispielsweise salutierst du vor der Flagge.

Oder singst die Nationalhymne.
an einem öffentlich einsehbaren Ort ?

Ich fasse es nicht!
Und Du bist noch nicht... ?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:05
@eckhart

Die Nationalhymne singe ich, wenn ich die Spiele der DFB-Elf sehe.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:06
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:In erster Linie homogen.
Da habe ich was verpasst, wird ja zeit dass ich meine Jeans wegschmeiße und mir Lederhosen besorge damit ich dem Bild des Deutschen passe.


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:07
Zitat von individualistindividualist schrieb:Da habe ich was verpasst
Ich auch.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:09
@Nothaltebucht
Sind denn Tappas Bars, Dönerbuden, Saunen und China-Restaurants auch deutsch oder gehören die hier nicht hin? Und sind auch Mc Donalds und Coca Cola deutsch?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:12
@individualist

Ist deine eigene Sache ;)

PS: Wusstest du schon, dass Mezzo Mix eigentlich aus dem bayrischen Wald stammt?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:28
@Nothaltebucht
Also ist für dich Mezzo Mix erlaubt und Coca Cola verboten?
Warum möchtest du denn überhaupt Menschen ausschließen die deinem Bild vom "Deutschsein" nicht entsprechen?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:30
@individualist
Coca Cola kann gerne erlaubt sein. Für mich ist es nicht wirklich Multikulti.

Menschen, die für manch einen nicht wie Deutsche aussehen, sollten sich kulturell assimilieren. Sie sind, wenn nicht, allenfalls geduldet (mit Duldung sind sie bedient).


2x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:35
Ich dachte der Thread wäre bereits im Müll . . . naja.
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:Coca Cola kann gerne erlaubt sein. Für mich ist es nicht wirklich Multikulti.
Jaja, die "Errungenschaften" anderer "Kulturkreise" (das liest sich beim Beispiel von Coca Cola fast lächerlich) nimmt man gerne mit, aber wehe . . . ja wehe . . . ;)

Die Levis trägt man auch ganz gern, aber wenn mal wieder die Medien und das Geld kontrolliert werden . . . :}
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:Menschen, die für manch einen nicht wie Deutsche aussehen, sollten sich kulturell assimilieren. Sie sind, wenn nicht, allenfalls geduldet (mit Duldung sind sie bedient).


Ich denke, auf das muss man bei dem Ganzen gar nicht erst eingehen . . . :(


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:36
@Nothaltebucht
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:In erster Linie homogen.
Ja ne, is klar. Darum sind ja auch alle Deutschen so gleich. Von Hamburg bis Bayern, alle extrem homogen. Fast wie Chinesen unter Mao.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 13:45
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:Coca Cola kann gerne erlaubt sein. Für mich ist es nicht wirklich Multikulti.
Homer Simpson wahrscheinlich auch nicht
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:Menschen, die für manch einen nicht wie Deutsche aussehen, sollten sich kulturell assimilieren. Sie sind, wenn nicht, allenfalls geduldet (mit Duldung sind sie bedient).
Jajaja deine Vorschläge kenne ich bereits aber warum und wozu? Wozu die Ablehnung zu dem was du nicht als Deutsch bezeichnest? Du hast scheinbar gar keinen Kontakt mit Ausländern weil du ihnen kategorisch aus dem Weg gehst.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 15:13
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:Nothaltebucht hat Nationalbewusstsein.
Volk...Nothalt braucht ein Volk das ihm die zweite Krücke hält wenn Nothalt aus der Notaufnahme taumelt
Du stehst also auf richtige deutsches Urdeutsch,sollst du haben,unverfälscht und rein

Youtube: Thomas Freitag - Schillers Glocke
Thomas Freitag - Schillers Glocke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 15:18
@xionlloyd

Levis ist Deutscher ;) Er kommt aus dem Frankenland ;)

@individualist

1. Homer ist mir unsympathisch bis zum geht nicht mehr^^ Da sind Lisa und Nelson viel sympathischer^^

2. Dass liegt daran, dass die schleswig-holsteinische, die niedersächsische etc. Kultur in D dominieren muss. Und wo ich Ausländer aus dem Weg gehe, musst du mir mal erklären? Kennst du mich persönlich?

@Warhead

Na ganz große Klasse. Einfach mal Wortspiele aus meinem Nick machen.

Ich könnte dich auch "Kriegskopf" nennen ;)


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 15:30
@Nothaltebucht
Kannst du machen...der Nick ist Legende

Youtube: UK Subs - Warhead [Live at Oñati (Basque Country) 2006-9-29]
UK Subs - Warhead [Live at Oñati (Basque Country) 2006-9-29]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nothaltebucht wird auch in hundert Jahren keiner begeistert beim pogen brüllen


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 16:30
Klartext: Man versteht unter Multikulti das gegenseitige Verständnis zwischen zwei Menschen aus zwei unterschiedlichen Kulturkreisen. Und dies wird nicht funktionieren. Verschiedene Kulturkreisen in einem Land hat nicht funktioniert. Es wird auch nie funktionieren.

Man sollte diese Multikulti-Politik beenden!

Das Ende von Multikulti geht dann, wenn die "etabilierten Parteien" endlich gestürzt werden.


Anzeige

1x zitiertmelden