Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

Filter einstellen
59:17

Die rechte Wende - 3sat - 22.11.2017 - Götz Kubitschek, AfD, Identitäre Bewegung

die Sat3 Doku befasste sich auch mit der Identitäre Bewegung, ihre Hintergründen, Vorgehensweise, das Gesicht und das Denken dahinter.
Beitrag von wichtelprinz - am 01.09.2018
10:26

Imp und Dorian: Es gibt Gründe, Leute zu hassen I Doku Lösch-Dich Bonus

@Venom @tudirnix @Warhead @eckhart @Issomad @paranomal @Sixtus66 @Subcomandante @Fierna Dieser Dorian ist schon durch öffentlich positive Äußerungen zu Euthanasie und Antisemitismus aufgefallen: verwundert einen nicht, das Dorian jetzt behauptet er hätte diese Äußerungen zur Euthanasie nie gesagt, diese könnten ebenso gefälscht sein usw.Das kennt man ja schon aus dieser Szene !Ach, mit einem Anwalt hat der Dorian auch schon gedroht: Dorian sollte lieber aufpassen, das diesen Satz von ih...
Beitrag von che71 - am 26.05.2018
48:27

ORF | Am Schauplatz: Die neuen Rechten

gehts um die Identitären in Österreich. Hört auch mal was der Experte zu sagen hat, ich stimme ihm zu.
Beitrag von Venom - am 11.03.2018
02:32

Wir Lagen Vor Madagaskar - Kriegsmarine Song

Das folgende Lied passt viel besser...
Beitrag von JohnDifool - am 25.08.2017
01:06:32

Politiker wie Trump: Ist das unsere Zukunft? | Talk im Hangar-7

@tudirnix @paranomal @Rho-ny-theta @Guardian82 @Warhead @Narrenschiffer @richie1st Das hatte schon einen Grund, weshalb die Wohnung von Robert Timm durchsucht wurde: andere Kasper Martin Lichtmesz von der IB, der eigentlich Martin Semlitsch heißt, war im Februar 2017 bei Talk im Hangar 7 von  Servus TV.Warum er ein Pseudonym braucht ? Um sich wichtig zu fühlen ?! Lichtmesz denkt kann man an diesen Zitat erkennen: von 2010 kritisierte Lichtmesz, dass „kulturelle Hegemonie fest in linksliber...
Beitrag von che71 - am 25.08.2017
04:51

Il était un petit navire

@Issomad Ja es wird zunehmend spannend für die selbsternannten Verteidiger Europas:man hängt fest, anlegen in einem Hafen ist wohl nicht, denn nirgendwo sind die willkommen. Und nun geht der Treibstoff aus. Und auch das Trinkwasser und die Lebensmittel. Probleme über Probleme... Seenotrettung avisiert?"Kein Sprit für Rechtsextreme: C-Star hat Problem in Tunesien"...Man darf gespannt sein :popcorn:Bildquelle aus dem ArtikelWarum eigentlich fiel mir beim Lesen des Artikels ganz spontan dazu fo...
Beitrag von tudirnix - am 08.08.2017
07:09

Thando Walbaum - "Neger Neger Schornsteinfeger" ZDF

*gäääähn**braune Keule schwing*Doch,ich,ich bin linksextrem,zumindest wird das hier vielstimmig behauptet,warum auch nicht,schliesslich lebe ich auch ziemlich extrem und tanze permament auf schmalen Graten.Ich selbst seh mich als linksradikal,radikal heisst nichts anderes als besonders reaktionsfreudig,zumindest auf die Chemie bezogen.Aber in der Soziologie,das hat der legendäre Ralf Darendorf so definiert,bedeutet Radikalität nichts anderes als Wandel oder auch in einem ebenso legendären...
Beitrag von Warhead - am 21.01.2013
05:33

Rudi Dutschke

*gäääähn**braune Keule schwing*Doch,ich,ich bin linksextrem,zumindest wird das hier vielstimmig behauptet,warum auch nicht,schliesslich lebe ich auch ziemlich extrem und tanze permament auf schmalen Graten.Ich selbst seh mich als linksradikal,radikal heisst nichts anderes als besonders reaktionsfreudig,zumindest auf die Chemie bezogen.Aber in der Soziologie,das hat der legendäre Ralf Darendorf so definiert,bedeutet Radikalität nichts anderes als Wandel oder auch in einem ebenso legendären...
Beitrag von Warhead - am 21.01.2013
01:55

Unser Lehrer Doktor Specht - Zum Thema "Political Correctness"

nun werde ich natürlich angegriffen, macht nichts. Es bestätigt sich hier ja schon, was ich geschrieben habe: Alles was nicht links ist, ist automatisch rechtsextrem. Und Linksextremismus kommt nirgendwo vor. Das ist genau das, was ich unter Manipulation der Meinungsbildung verstehe.was soll daran schlecht sein? Darf jeder doch wie er will, dachte ich? ("Die Presse", Print-Ausgabe, 16.01.2013) wenn die Kinderbücher umgeschrieben sind, dann wird alles gut. Dann verschwindet der Rassismus, dann...
Beitrag von ronne - am 20.01.2013
04:10

Thomas Freitag - Schillers Glocke

@Mc_Murphy Deutscher Sprachraum,ja...weisste was du Teutonenprotz,geh in ne Bibliothek...am besten gleich in die Stabi...leih dir ein Exemplar vom Simplicius Simplicissimus,das altdeutsche Original.Ich schwöre dir,du wirst kein Wort verstehen von dem was du da liestDas hört sich ungefähr so an
Beitrag von Warhead - am 17.01.2013
02:07

General Harras - Vom Rhein

Du erzählst gerade eine unglaubliche Scheisse,das heilige römische Reich deutscher Nation begründete sich auf die Dynastie der Ottonen,das war Mitte des zehnten Jahrhunderts,die sprachen dummerweise kein Wort deutsch,die sprachen französisch und Latain.Dein Deutschsein ist nur ein Trugbild,mehr nicht bin Trotzkist und PogoanarchistVon der Sprache her sinds FriesenFein,Cimbern,Arminen und Teutonen wurden von den Römern nicht assimiliert sondern ausgerottet,mit ihnen gingen auch die Mythologi...
Beitrag von Warhead - am 17.01.2013
07:17

Newo Ziro Interview Sibel and Lulo

@Chtun Der Preußische Staat hat keine Zwangsassimilation durchgeführt, sondern dafür gesorgt das die Einwanderer ihre Kulturelle Identität beibehalten. Viele Hugenotten, Sorben, Sinti und Deutschdänen bekennen sich heute noch zu ihren Wurzeln. Viele wissen gar nicht das Marianne Rosental eine Sintessa ist. Wir haben eine Dänenpartei die die Interessen der Dänen vertritt. Assimilation geschieht automatisch nach mehreren Generationen. Die Deutschen sind etwas heterogenes mit zig verschieden...
Beitrag von individualist - am 12.01.2013
03:15

John Lennon - Imagine (official video)

Irgendwie passt dieses Lied ganz gut zu dem Ausländer ausgrenzendem Identitätsquatsch.Die Lyrics in deutsch dazu:
Beitrag von individualist - am 12.01.2013
04:56

Razzia bei Neonazi-Netzwerk: Licht aus für die "Spreelichter" | SPIEGEL TV

Wahrheit gibts nicht,es gibt nur FaktenFakt ist das ich viel streite,mit Konservativen,Libertären,Neoliberalen,Sozen,Zentristen...hier alles veretreten.Nur weil einer mit meiner Einstellung konträr geht ist er noch lange kein Nazi,ich kann gut auf Nazis verzichten,es gibt so schon genug davon,da muss ich nicht noch welche dazuerfinden,wär ja noch schöner wenn dieser Begriff sich so gemein macht das er auf jeden anwendbar ist.Die IBD macht das was die Spreelichter auch machen...sie erzählen ...
Beitrag von Warhead - am 11.01.2013
02:54

DIE UNSTERBLICHEN im Visier

Wahrheit gibts nicht,es gibt nur FaktenFakt ist das ich viel streite,mit Konservativen,Libertären,Neoliberalen,Sozen,Zentristen...hier alles veretreten.Nur weil einer mit meiner Einstellung konträr geht ist er noch lange kein Nazi,ich kann gut auf Nazis verzichten,es gibt so schon genug davon,da muss ich nicht noch welche dazuerfinden,wär ja noch schöner wenn dieser Begriff sich so gemein macht das er auf jeden anwendbar ist.Die IBD macht das was die Spreelichter auch machen...sie erzählen ...
Beitrag von Warhead - am 11.01.2013
10:31

Udo Ulfkotte - Vortrag in Muenchen (1 / 9)

antwort auf libertins beitrag um 00:45Ach so, der Trend geht nicht in Islamisierung? Und wie kommst du darauf? Auf welche "Studien" berufst du dich denn? Ich habe hier einen Text für dich, lies ihn dir mal durch. ;-) Quellen? Ich nehme an, du meinst das mit der Billion und der Aussage in Bezug auf die Vergewaltigungsrate.Nun, die Quellen zur den Kosten von "Multi-Kulti" stehen zum einem in dem Buch von Dr. Udo Ulfkotte, das da heißt: "Kein Schwarz, kein rot, kein Gold". Ich habe dieses Buch l...
Beitrag von NeoDexter - am 10.01.2013
03:41

Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)

Volk ist Blut und Boden Doktrin,dabei ist Volk genauso abstrakt wie Heimat,Nation und Rasse.Der Blut und Boden Denker verwechselt das gerne mit Kultur und schwafelt was von Wurzel daher,so wie dieser Herr andere "Herr" ähh Ulfkotte behauptet auch so einiges,er behauptet auch Shell engagiert sich in Nigeria für den Umweltschutz.Ulfkotte lügt,vor allem lügt er für Geld
Beitrag von Warhead - am 10.01.2013
04:30

UK Subs - Warhead [Live at Oñati (Basque Country) 2006-9-29]

@Nothaltebucht Kannst du machen...der Nick ist Legende wird auch in hundert Jahren keiner begeistert beim pogen brüllen
Beitrag von Warhead - am 09.01.2013
04:10

Thomas Freitag - Schillers Glocke

Volk...Nothalt braucht ein Volk das ihm die zweite Krücke hält wenn Nothalt aus der Notaufnahme taumeltDu stehst also auf richtige deutsches Urdeutsch,sollst du haben,unverfälscht und rein
Beitrag von Warhead - am 09.01.2013
09:06

Sir Peter Ustinov Interview 2004 - "Vesa Show" (Germany 3Sat)

@fussballfan Er war Schauspieler, er fällt aber als Engländer in Deutschland nicht auf, hat aber gleichzeitig einen Migrationshintergrund der schwer einzuordnen ist
Beitrag von individualist - am 28.11.2012
04:10

Thomas Freitag - Schillers Glocke

Reden wir mal richtig schönes,echtes,authentisch-unverfälschtes Deutsch
Beitrag von Warhead - am 17.11.2012
01:54

DAS ANTI ANTI DEUTSCHE LIED

@Bombshell Und deine Diffamierungen verbitte ich mir,damit das ein für allemal klar ist,ich bin weder ein Antideutscher Antifa noch ein antieuropäischer Rassist...ist ja mal ne ganz neue Begriffsschöpfung.Ich bin Antifaschist notabene,da ist der Antirassist inbegriffenUm dir mal ne Unterschied klarzumachen...falls dein Gehör noch funktioniert
Beitrag von Warhead - am 14.11.2012
01:17

Gute alte Werbung

@Bombshell Gegen antiweiss hilft... scheint dir ist nicht klar was für ein verquirltes Zeugs du da gerade verzapfst,ich glaube man deportiert dich besser in eine Bibliothek in der es nur handverlesenes zu lesen gibt,nicht nur Van Helsing,Junge Freiheit und Jerry Cotton
Beitrag von Warhead - am 14.11.2012
03:28

Deutsche gegen Antifa

Wie schön das die Nazis,wo immer sie auch herkommen mögen,trotz unterschiedlicher Sprache allesamt und immer wieder den gleichen Code benutzen,der ist in etwa so normativ wie ein Cheeseburger von McDonalds,ganz gleich ob ich in Hongkong,Malmö,Manaus,am Klondyke oder in Tomsk so ein Teil ordere,ich weiss was ich bekommen werde,der ist authentisch pappig und es gibt keine ÜberraschungenDer völkische Sülz den sie da verbreiten ist seit Treitschke immer der gleiche geblieben sitzt die Nase nam...
Beitrag von Warhead - am 14.11.2012
02:07

General Harras - Vom Rhein

Die deutsche Kultur mischt sich auch mit McRib,Whoppern,Bananen,Jeans und Beton.Beton ist ne Erfindung der Römer,ziemlich undeutsch würde ich sagen,also husch,zurück in dein Grassodenlanghaus
Beitrag von Warhead - am 12.11.2012
12:47

Wem gehören die Medien? - Sommers Sonntag 14

Hallo tut dieser man etwas für oder gegen die identitäre Bewegung ?
Beitrag von alseT - am 12.11.2012
03:41

Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)

Ich kriege da ein regelrechtes Augenzucken wenn von deutschen Werten und Idealen gesprochen wird, die wir scheinbar alle besitzen und allen anderen Nationen vorbehält, das halte ich für eine chauvinistische Selbstüberschätzung. Ich glaube auch nicht dass sich hier jeder mit der deutschen Geschichte identifiziert oder Identifizierst du dich mit dem Nationalsozialismus? Ich nicht!Das ist deine Sicht der Dinge warum du Eingebürgerte nie als Deutsche akzeptieren wirst, was ich ja in der Diskuss...
Beitrag von individualist - am 12.11.2012
00:10

peter griffin -family guy

@25h.nox Die wollen die realisierung der deutschen Stereotype
Beitrag von individualist - am 11.11.2012