Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 16:33
Jop, zieht die Mauern hoch um jedes Bundesland. Ausgangskontrolle und Export- und Import verbot.

Anzeige
melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 16:35
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:Man sollte diese Multikulti-Politik beenden!
Nichts da! Der Musikantenstadel bleibt bei euch!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 18:11
Wie ist er denn überhaupt, der Deutsche? Oder wie hat er zu sein?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 18:14
@Doors

na !der! deutsche steht stramm bei der ersten strophe des deutschlandlieds, isst ausschliesslich sauerkraut mit weisswurst, mag volksmusik und verbrennt für sein leben gerne bücher...und als familien event gibt es ab und an schöne fackelumzüge!*

*kann spuren von sarkasmus und ironie enthalten.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 18:23
Das ist echt schon peinlich. Was für Schießbudenfiguren.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 21:52
@Merlina

Ja... die sollten mal dran denken, dass hier Leute aus anderen Nationen mitlesen und ev. ein etwas komisches Bild von Deutschland kriegen... ^^


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 21:54
@Thawra

Für mich hat das teilweise schon fremdschäm Charakter.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 22:32
Weiß man mittlerweile, wodurch sich die Identitäre Bewegung von Autonomen Nationalisten unterscheidet?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 22:42
Was mich an dieer Bewegung stört ist eigentlich das dort wieder das typische Feindbild, wie in jeder extremistischen Gruppierung auch, geschaffen wird das es zu vertreiben gilt wie in diesem Falle die Muslime die dort über einen Kamm geschoren werden und sowas will sich dann "patriotisch" schimpfen, lächerlich.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 23:30
@Nothaltebucht
Zitat von NothaltebuchtNothaltebucht schrieb:2. Dass liegt daran, dass die schleswig-holsteinische, die niedersächsische etc. Kultur in D dominieren muss. Und wo ich Ausländer aus dem Weg gehe, musst du mir mal erklären? Kennst du mich persönlich?
Ich will dir mal trotzdem antworten lesen kannst du ja noch, da du meinst dass ich dir eine erklärung Schuldig bin. Nein ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kann dich auf Grund deiner Ansichten ganz gut einschätzen. Menschen die unter ihres Gleichen geschlossen Leben wollen und andere ausgrenzen, das dazu auf den ganzen Staat übertragen wollen scheuen den Kontakt zu anderen und bei dir ist es noch ein ganz besonderer Härtefall da du in einer Ideologie gefangen bist dass das Deutsche etwas homogenes ist und nichts anderes um dich umgeben soll, deswegen komme ich zu dem Schluss dass du Ausländern generell aus dem Weg gehst und den Kontakt soweit es geht ablehnst quod erat demonstrandum. Das gilt übrigens auch für diese Spinner der Génération Identitaire oder identitäre Bewegung Deutschlands. Es sind die gleichen Nazis die früher gesagt haben Deutschland den Deutschen.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 23:34
@Libertin

Dem kann ich beipflichten. Stumpfes Dreschen auf den "Feind".

Man sollte als aufgebrachter Bürger gegen den Multikultiralismus lieber Integrationskurse anbieten, denn gehen werden die Migranten wahrscheinlich nicht mehr.
Der Staat kriegt es offensichtlich nicht auf die Kette, also liegt es mal wieder am Bürger.
Warum hat man da noch nicht angesetzt?


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 23:45
Hallo miteinander :-)

Ich betrachte mich als identitär. Für Fragen stehe ich zur Verfügung. ;-)


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 23:47
Zitat von PrimordiumPrimordium schrieb:Warum hat man da noch nicht angesetzt?
Man hat !

Sarrazin, beispielsweise, hat als Berliner Finanzsenator u.a. Mittel für Integrationskurse gestrichen.
Also nicht ganz so, wie Du es vorschlägst, gehandelt.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

09.01.2013 um 23:54
@NeoDexter
Wodurch unterscheidet Ihr Euch von Autonomen Nationalisten?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:04
Wir haben mit den "Autonomen Nationalisten" GAR NICHTS zu tun. Denn bei diesen Leuten handelt es sich um Neonazis und Krawalltouristen. Es gibt also einen unüberbrückbaren Unterschied sowohl in der Weltanschauung, als auch im Habitus.

Es wird zwar immer wieder versucht, die Identitären zu den Braunen abzuschieben, das liegt aber nur an der argumentativen Hilflosigkeit unserer Gegner. Auch der Verfassungsschutz sieht das so, wenn er zu dem Ergebnis kommt, dass es zwischen den Identitären und den Neonazis keine ideologischen Schnittmengen gibt und anerkennt, dass die Gründung der IBD bei den Neonazis überwiegend auf Ablehnung gestoßen ist.

Die identitäre Idee ist ausdrücklich KEIN alter Wein in neue Schläuche. Wir wollen keinen Führerstaat oder Konzentrationslager oder so etwas. Genauso vehement lehnen wir aber diesen vulgären oberflächlichen Materialismus ab, der den heutigen Zeitgeist ausmacht.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:08
@NeoDexter
Gegen was genau richtet sich euer Hass?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:23
@NeoDexter
Was mich mal interessieren würde ist wieso auf offiziellen Seiten der IBD ständig und pauschal gegen Ausländer in unserem Land gewettert wird vor allem gegen Muslime wie man in weiteren Berichten erfahren muss:

536630 396871500383780 1868939554 n

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=445425085513493&set=a.445131498876185.116127.445130018876333&type=1&theater

Das unterscheidet euch in diesem Punkt doch kaum von den rechtsextremen Organisationen.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:29
Wieso Hass? Hass ist etwas irrationales. Ich würde eher von Zorn sprechen. Und wie sagte schon Papst Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit mehr Macht dem Bösen entgegen stellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zu Hand geht."

Wir sind nicht hasserfüllt - wir sind zornig. Wir sind zornig darüber, dass uns gesagt wird, dieses politische System, in dem korrupte Politiker mit den Medienzaren und Bankenfürsten versippt sind, sei eine Demokratie. Wir sind zornig darüber, dass man uns immer vor vollendete Tatsachen stellt und eine öffentliche Debatte über wichtigste Fragen durch eine uns aufgezwungene "politische Korrektheit" von vornherein unterdrückt. Zu einer solchen Frage gehört beispielsweise auch - darauf wolltest du ja hinaus - die Masseneinwanderung und das seit langem gescheiterte Konzept von "Multikulti", das nichts anderes ist, als ein Rezept für den Bürgerkrieg. Es geht uns aber bei weitem nicht nur darum, die Islamisierung Europas zu verhindern. Hinter der identitären Idee steckt viel mehr. Es ist die Idee, dass der Mensch mehr ist, als nur ein wirtschaftlicher Roboter, nämlich ein Wesen aus Fleisch und Blut, mit einer Identität, die sich nicht nur im einzelnen verwirklicht, sondern die über Jahrhunderte reicht. Deshalb auch unser positiver Bezug aufs Volk und auf die Nation. Aber eben nicht im Sinne der nationalSOZIALISTISCHEN Blut und Boden Doktrin, sondern im Sinne eines Ethnopluralismus, der die Völkerverständigung sucht, aber die Völker eben nicht auslöscht - wie es ja "Multikulti" macht.

Du hast Recht. Wir sind gegen die Islamiserung Deutschlands. Na und? Das ist doch vernünftig. Bist du etwa dafür? Laut Dr. Udo Ulkotte, der sich auf zwei unabhängige Wirtschaftsforschungsinstitute und mehrere etablierte deutsche Tageszeitungen stützt, haben die Zuwanderer - hauptsächlich die Muslime - mehr als 1 BILLION Euro mehr aus den öffentlichen Kassen herausgenommen, als sie eingezahlt haben. Und niemand spricht darüber. Schweden hat dank arabischer Einwanderung innerhalb von zehn Jahren die zweithöchste Vergewaltigungsrate der Welt bekommen, direkt hinter dem südafrikanischen Staat Lesotho. Das ist doch Wahnsinn. Aber niemand darf darüber sprechen, sonst ist er ja sofort ein Rassist. Wie glaubst du denn, wie sich das Leben in dieser Gesellschaft verändern wird, wenn es erst einmal eine muslimische Bevölkerungsmehrheit geben wird, was ja noch in unserer Lebenszeit geschehen wird, wenn sich nichts ändert?


3x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:40
@NeoDexter
Gefallen dir Päpste?
Der Jude ist wie ein Feuer im Busen, wie eine Maus im Sack, wie eine Schlange am Hals.
(Papst Innozenz III.)
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Wir sind nicht hasserfüllt - wir sind zornig. Wir sind zornig darüber, dass uns gesagt wird, dieses politische System, in dem korrupte Politiker mit den Medienzaren und Bankenfürsten versippt sind, sei eine Demokratie.
Wahrheit tut nunmal weh.
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:und das seit langem gescheiterte Konzept von "Multikulti", das nichts anderes ist, als ein Rezept für den Bürgerkrieg
Was soll da gescheitert sein? Ihr habt sogar einen Türken als spitzenpolitiker. (na gut bei den grünen aber immerhin ^^)
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Es ist die Idee, dass der Mensch mehr ist, als nur ein wirtschaftlicher Roboter, nämlich ein Wesen aus Fleisch und Blut, mit einer Identität
Das zählt auch für ausländer.
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:aber die Völker eben nicht auslöscht - wie es ja "Multikulti" macht.
So wie die Germanischen "Völker" ausgelöscht wurden? :D :D :D Was löscht den Multikulti aus?
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Du hast Recht. Wir sind gegen die Islamiserung Deutschlands. Na und? Das ist doch vernünftig. Bist du etwa dafür?
Die paar spinner?
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Wie glaubst du denn, wie sich das Leben in dieser Gesellschaft verändern wird, wenn es erst einmal eine muslimische Bevölkerungsmehrheit geben wird, was ja noch in unserer Lebenszeit geschehen wird, wenn sich nichts ändert?
Wen ihr Nationalsozialisten so weitermacht dan im Krieg. Wen ihr vernünftig werdet dan ganz normal.


Anzeige

melden