Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:45
@NeoDexter
Findet denn eine Islamisierung statt?
Ja der demographische Wandel zeigt einen klaren Trend an doch dieser geht nicht in Richtung Islamisierung, das ist die übliche Panikmacherei denn von den meisten Muslimen die hier frisch herkommen haben meist schon ab der nächsten Generation keine Anpassungsprobleme mehr wie Studien bereits belegt haben und sind weitestgehend assimiliert.

Und wo kann man denn die Zahlen die du nennst zuverlässig überprüfen?
Wie lauten deine Quellen?

Und was haltet ihr denn von Muslime die sich hier anpassen?
Oder gibt es die eurer Meinung gar nicht?

Anzeige
melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:46
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Wir sind nicht hasserfüllt - wir sind zornig.
Nennt man das nicht kurz:
"Anstand der Aufständigen" oder so ?
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Laut Dr. Udo Ulkotte, der sich auf zwei unabhängige Wirtschaftsforschungsinstitute und mehrere etablierte deutsche Tageszeitungen stützt, haben die Zuwanderer - hauptsächlich die Muslime - mehr als 1 BILLION Euro mehr aus den öffentlichen Kassen herausgenommen, als sie eingezahlt haben.
Die gleichen Quellen und Aussagen wie NPD & Co.
Warum dann die Abgrenzung ?

Ich muss sagen: Die Neue Rechte insgesamt, enttäuscht mich argumentativ.
Da kann ich mich nur @Merlina anschließen:
"fremdschäm" !


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:48
@NeoDexter

Hm, Ethnopluralismus also...


Ethnopluralismus ist eine Ideologie der Neuen Rechten, deren Vertreter eine kulturelle Homogenität von Staaten und Gesellschaften nach „Ethnien“ anstreben. Dabei definieren sie Ethnien nicht wie im Biologismus nach ihrer Abstammung, sondern nach ihrer Zugehörigkeit zu einer „Kultur“, um sie so von „Fremden“ zu unterscheiden. Einflüsse der als „fremd“ betrachteten Gesellschaften werden als Gefährdung der „eigenen Identität“ verstanden; Fremdenangst gilt als natürliche Reaktion darauf.

Nach Ansicht der Sozialwissenschaftler Kurt Lenk und Stefan Borrmann verbergen sich hinter der beschworenen „kulturellen Identität“ der unterschiedlichen Völker sozialdarwinistische Sichtweisen und ein ausgeprägter, allerdings „modernisierter“ Rassismus, bei dem lediglich der Begriff Rasse bewusst vermieden wird.

Wikipedia: Ethnopluralismus#cite note-2

Keine weiteren Fragen.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:50
@sincerely
also alter rassismus unter neuen Namen.

@NeoDexter
Wen ihr "rassen" an der Kultur festmacht sind dan Punks auch ne eigene "rasse"


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:51
@interrobang

na dann sind die bayern ne eigene rasse.
punks, emos, hip hopper, metaller, goths.
alles eigene rassen! :troll:


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:52
@interrobang

Beitrag von sincerely (Seite 15)


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:53
@Nerok
Ich wusste es das leute die auf den musikantenstadel stehen nicht meiner persönlichen rasse (internetnerd) angehören können.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:56
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:punks, emos, hip hopper, metaller, goths.
Also wenn man auf manche Metal-Konzerte geht, könnte man das schon fast meinen... :D

\m/


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 00:58
@Thawra
Metaler haben eigene kleidung, eigene rituale, heilige orte usw. Eine vollertige Rasse.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:01
@interrobang

Genau. Und Krieg gibt es bei Metalern nicht, das wurde rituell in die 'Wall of death' umgewandelt. ^^


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:02
@Thawra
bzw Moshpit. Nur dieser neue Brauch des Violant dancings.. immer diese jugend. -.-
aber andere rassen werden auch diese probleme haben.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:06
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Aber eben nicht im Sinne der nationalSOZIALISTISCHEN Blut und Boden Doktrin, sondern im Sinne eines Ethnopluralismus, der die Völkerverständigung sucht, aber die Völker eben nicht auslöscht - wie es ja "Multikulti" macht.

Du hast Recht. Wir sind gegen die Islamiserung Deutschlands. Na und? Das ist doch vernünftig. Bist du etwa dafür? Laut Dr. Udo Ulkotte, der sich auf zwei unabhängige Wirtschaftsforschungsinstitute und mehrere etablierte deutsche Tageszeitungen stützt, haben die Zuwanderer - hauptsächlich die Muslime - mehr als 1 BILLION Euro mehr aus den öffentlichen Kassen herausgenommen, als sie eingezahlt haben.
Volk ist Blut und Boden Doktrin,dabei ist Volk genauso abstrakt wie Heimat,Nation und Rasse.Der Blut und Boden Denker verwechselt das gerne mit Kultur und schwafelt was von Wurzel daher,so wie dieser Herr

Youtube: Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)
Mo Asumang interviewt Jürgen Rieger (NPD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dieser andere "Herr" ähh Ulfkotte behauptet auch so einiges,er behauptet auch Shell engagiert sich in Nigeria für den Umweltschutz.Ulfkotte lügt,vor allem lügt er für Geld

http://www.zeit.de/2003/21/P-Ulfkotte


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:07
Ich antworte der Reihe nach. Erst einmal antworte ich auf den Beitrag von interrobang um 00:40:

Ich bleibe, im Gegensatz zu dir, mal sachlich, und versuche es mit Argumenten, anstatt mit Unterstellungen.

Du glaubst also, das hier sei eine "Demokratie", ja? Gut. Was ist denn das Merkmal einer Demokratie? Dass die Staatsgewalt in einer ununterbrochenen Legitimationskette auf das Volk zurückgeführt wird. Ist das hier der Fall? Schauen wir uns das Ganze mal näher an.

Laut dem Bundesjustizministerium wurden bereits im Jahre 1998 84 Prozent der Gesetze in Brüssel gemacht, werden also nicht mehr von Bundestag beschlossen, der ja das "Herzstück" unserer "Demokratie" ist. Zudem sind heute in Brüssel etwa 15.000 Lobbyisten akkreditiert, die auf jeder Stufe des Gesetzgebungsverfahrens ein Wort mitzureden haben - ganz im Gegensatz zu dir und mir. Ganz abgesehen davon, wenn du dir unsere "Volksvertreter" im Bundestag mal ansiehst, wirst du feststellen, dass die überwiegende Mehrzahl Millionäre sind. So fährt beispielsweise Klaus Ernst - ein "Linker" - einen dicken Porsche. Nett, oder? Ja, das sind noch richtige "Volksvertreter". Und auch so repräsentativ. Bei diesen Leuten handelt es sich durch die Bank um eine abgehobene Klasse von Berufsfunktionären, die sich um das Volk einen Dreck scheren und ihm das Fell über die Ohren ziehen und von jeder echten Mitbestimmung unter fadenscheinigen Ausflüchten fernhalten wollen. Diese sogenannte Demokratie, die wir hier haben und auf die du so viel gibst, ist in Wahrheit nichts anderes, als ein System, durch das man das Volk (durch "Wahlen") zu Komplizen seiner eigenen Ausbeuter macht. So viel dazu.

Ob ich mich für Päpste interessiere? Nein. Aber willst du etwa einen wahren Satz von einem Papst dadurch wiederlegen, dass du einen anderen Papst zitierst, der Quatsch erzählt. Was hat denn der eine Papst mit dem anderen zu tun? Bleib dich mal sachlich.

Oh ja. Wir haben einen Türken als Spitzenpolitiker (von dem es übrigens ein paar schöne Zitate gibt, wie etwas dieses hier: "Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!”) und deshalb ist "Multikulti" ein Erfolg, oder was? Und was ist mit den islamischen Parallelgesellschaften, in denen offen die freiheitlich-demokratische-Grundordnung abgelehnt wird und der Tag herbeigeseht wird, an dem endlich die Scharia eingeführt wird. Bevor du das jetzt leugnest, REPRÄSENTATIVE Umfragen innerhalb dieser Bevölkerungsgruppe bestätigen das. Was ist mit den signifikant höheren Kriminalitäts- oder Arbeitslosenquoten bei Angehörigen dieser Bevölkerungsgrippe. Alles Einzelfälle. Alles nur "soziale Benachteiligung"?

Natürlich hat ein Ausländer auch das Recht auf seine Identität, wenn er nicht die Deutsche annehmen will. Diese kann er dann gerne in seiner Heimat ausleben, aber nicht in Deutschland. Wenn er dagegen zu einem Deutschen wird, dass heißt sich uns in Sprache, Rechtsempfinden, historischer Identifizierung und Mentalität uns Deutschen anähnelt, kann er hierbleiben, sofern er nicht kriminell wird.

Multikulti führt dazu, dass die Deutschen nur noch eine Minderheit unter mehreren werden. Und dann werden sich einige ganz schön umgucken, wie sich das Leben in einer islamischen Gesellschaft anfühlt. Du bist ja offenbar der Meinung, dass dies nicht geschehen wird. Wie kommst du darauf? Bist du echt so naiv?

So, du unterstellst mir also, dass ich ein Nazi bin. Wie überraschend. Ich erlaube mir an dieser Stelle auf meinen Beitrag von oben zu verweisen, in dem ich schrieb, dass diejenigen, die uns keine Argumente entgegen zu setzen haben, uns als "Nazis" verunglimpfen müssen, weil sie sonst hilflos sind.


5x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:18
@NeoDexter
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Du glaubst also, das hier sei eine "Demokratie", ja? Gut. Was ist denn das Merkmal einer Demokratie? Dass die Staatsgewalt in einer ununterbrochenen Legitimationskette auf das Volk zurückgeführt wird. Ist das hier der Fall? Schauen wir uns das Ganze mal näher an.
Falsch. Demokratie bedeutet das das Land von Vertretern des Volkes regiert wird.
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb: Diese sogenannte Demokratie, die wir hier haben und auf die du so viel gibst, ist in Wahrheit nichts anderes, als ein System, durch das man das Volk (durch "Wahlen") zu Komplizen seiner eigenen Ausbeuter macht. So viel dazu.
Tja dan hast du die Demokrtie nicht verstanden. Es steht dir jederzeit frei eine eigene Partei zu gründen.
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:und deshalb ist "Multikulti" ein Erfolg, oder was?
WO ist er den ein Miserfolg?
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Und was ist mit den islamischen Parallelgesellschaften, in denen offen die freiheitlich-demokratische-Grundordnung abgelehnt wird und der Tag herbeigeseht wird, an dem endlich die Scharia eingeführt wird.
Jop die spinner gibt es genuso wie die Nazis die wieder nen Führer haben wollen. Und?
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Was ist mit den signifikant höheren Kriminalitäts- oder Arbeitslosenquoten bei Angehörigen dieser Bevölkerungsgrippe. Alles Einzelfälle. Alles nur "soziale Benachteiligung"?
Zweiteres solltest du näher ins auge fassen ^^ Man kann mit statistiken wunderbar lügen wen man nur bestimmte dinge herauspickt.
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Natürlich hat ein Ausländer auch das Recht auf seine Identität, wenn er nicht die Deutsche annehmen will. Diese kann er dann gerne in seiner Heimat ausleben, aber nicht in Deutschland
Was ist den diese deutsche Identität (bin Österreicher also keine ahnung, unsere ist das die Piefke nerven)
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Multikulti führt dazu, dass die Deutschen nur noch eine Minderheit unter mehreren werden. Und dann werden sich einige ganz schön umgucken, wie sich das Leben in einer islamischen Gesellschaft anfühlt. Du bist ja offenbar der Meinung, dass dies nicht geschehen wird. Wie kommst du darauf? Bist du echt so naiv?
ach jetzt kommt das nazigeschwätz vom aussterbenden Deutschen :D Och komm ihr deutsche seid doch erst vor relativ kurzer zeit erfunden worden.
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:So, du unterstellst mir also, dass ich ein Nazi bin. Wie überraschend. Ich erlaube mir an dieser Stelle auf meinen Beitrag von oben zu verweisen, in dem ich schrieb, dass diejenigen, die uns keine Argumente entgegen zu setzen haben, uns als "Nazis" verunglimpfen müssen, weil sie sonst hilflos sind.
Ihr verunglimpft euch mit eurem gerede selbst :D


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:19
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Natürlich hat ein Ausländer auch das Recht auf seine Identität, wenn er nicht die Deutsche annehmen will. Diese kann er dann gerne in seiner Heimat ausleben, aber nicht in Deutschland. Wenn er dagegen zu einem Deutschen wird, dass heißt sich uns in Sprache, Rechtsempfinden, historischer Identifizierung und Mentalität uns Deutschen anähnelt, kann er hierbleiben, sofern er nicht kriminell wird.
Was ist mit den Ausländern die ihren religiösen Glauben aus ihrem Ursprungsland beibehalten und auch sonst einige kulturelle Elemente aus ihrem Heimatland mitnehmen z.B. ausländsiche Speisen oder Musik aus ihrer Heimat hier weiter pflegen und sich dennoch auch als deutschen Staatsbürger verstehen wollen welcher sich an bestehende Gesetze hält, hier arbeiten will, die Sprache beherrscht und auch Kontakte mit anderen Deutschen pflegt? Dürfen die eurer Meinung nach hier sein? Sind diese für euch eine Gefahr für unsere Gesellschaft?


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:20
@NeoDexter
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Natürlich hat ein Ausländer auch das Recht auf seine Identität, wenn er nicht die Deutsche annehmen will. Diese kann er dann gerne in seiner Heimat ausleben, aber nicht in Deutschland.
Tja, Pech für Deutschland. Noch gibt's keine Sauerkraut-Kontrollen, die die korrekte Assimilation überwachen.




Ich finde das so unglaublich schwachsinnig, dass man Ausländern keine eigene Kultur zugestehen will. Solange sie sich an die herrschenden Gesetze halten, hat es doch eigentlich alle anderen einen feuchten Kehricht anzugehen, was sie zuhause so machen, essen und am Fernsehen schauen.


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:23
ich möchte ja gerne mal wissen was genau jetzt "deutsch" ist.

bin ich als "100%" deutscher noch deutsch wenn ich coke sauf, dabei nen döner verdrück & japano rpgs zock während ich folkmetal mit dudelsack höre?


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:26
antwort auf libertins beitrag um 00:45

Ach so, der Trend geht nicht in Islamisierung? Und wie kommst du darauf? Auf welche "Studien" berufst du dich denn? Ich habe hier einen Text für dich, lies ihn dir mal durch. ;-)



Meine Quellen? Ich nehme an, du meinst das mit der Billion und der Aussage in Bezug auf die Vergewaltigungsrate.

Nun, die Quellen zur den Kosten von "Multi-Kulti" stehen zum einem in dem Buch von Dr. Udo Ulfkotte, das da heißt: "Kein Schwarz, kein rot, kein Gold". Ich habe dieses Buch leider nicht hier, aber ich kann dir stattdessen diesen Vortrag anbieten, in dem er auch auf die Quellen zu sprechen kommt:

Youtube: Udo Ulfkotte - Vortrag in Muenchen (1 / 9)
Udo Ulfkotte - Vortrag in Muenchen (1 / 9)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch interessant: http://michael-mannheimer.info/2011/10/17/totgeschwiegen-milliardengrab-islamische-immigration/ (Archiv-Version vom 29.01.2013)

Was die Zahlen zu den Vergewaltigungsraten angeht: Ich habe diese Zahlen von einer schwedischen Journalistin aus einem Youtube vortrag, in dem es um Pressefreiheit ging. Leider finde ich dieses Video nicht mehr. Allerdings wirst du diese Zahlen bestätigt finden, wenn du danach googelst. Falls dir das nicht reicht, hier ein paar weiterleitende Informationen:



Generell hilft aber die Selbstsuche im Internet. Man findet alles mit ein wenig Geduld. ;-)

Darf ich nun auch von dir erfahren, auf welche "Studien" du dich beziehtst?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:27
sorry aber das rechte gefasel ist echt nicht mehr auszuhalten

@NeoDexter
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Ich bleibe, im Gegensatz zu dir, mal sachlich, und versuche es mit Argumenten, anstatt mit Unterstellungen.
du unterstellst politikern bestechlichkeit und korruption...ausländern arbeitsfaulheit und eine islamisierung der BRD...

wo bitteschön haben wir keine demokratie in diesem land? hast du dir das system der repräsentativen demokratie mal angeguckt???

du bezeichnest dich vllt nicht als nazi...aber sorry ..du bist definitiv einer


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:28
@thelars
und zwar einer aus dem lehrbuch ^^


Anzeige

melden