Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:29
@NeoDexter

was ist denn jetzt eig. deutsch?
Zitat von NerokNerok schrieb:bin ich als "100%" deutscher noch deutsch wenn ich coke sauf, dabei nen döner verdrück & japano rpgs zock während ich folkmetal mit dudelsack höre?
zähl ich damit als deutsch oder darf ich auch das land verlassen?

Anzeige
melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:29
Antwort auf eckhart um 00:46:

Mag sein, dass sich die NPD auch auf Dr. Udo Ulfkotte beruft. Und? Oo Heißt das etwa, dass die Zahlen nicht stimmen? Das ist ja jächerlich. Um so mehr, als du im nächsten Satz behauptest, dass die "neue Rechte" argumentativ enttäusche ... Wenn etwas argumentativ enttäuscht, dann die von dir vorgetragene Schuldzuweisung.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:30
@interrobang
und wenn sie dann alle ausländer raus haben dann marschieren sie in genau diese länder ein da der gemeine ausländer ja doof ist und man ihm zeigen muss wie alles funktioniert ^^


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:37
Antwort an sincerely um 00:48

Kurt Lenk war ein Marxist. Stefan Bormann ist vermutlich ebenfalls ein Anhänger linker Ideologien, was ja schon dadurch indiziert wird, dass er Soziologe ist, denn die Soziologie ist eine "Wissenschaft" die sich ganz in der Hand der Linken/Kommunisten/Neomarxisten befindet. Wer's nicht glaubt: einfach mal in eine Soziologievorlesung reinsetzen und sich das Publikum ansehen und den Proffessoren zuhören oder mit den Studenten reden. Sind erstaunlich viele Punker dabei.

Tatsächlich handelt es sich bei dem von diesen Herren vorgetragenen Vorwurf um einen ideologisch motvierten Angriff. So wird eine angeblich obejektive Wissenschaft in den Dienst der eigenen poltischen Überzeugungen gestellt um den poltischen Gegner zu bekämpfen. Die Unis in Deutschland sind seit den 68' in linker Hand, das ist ein Fakt.


4x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:38
@NeoDexter
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:denn die Soziologie ist eine "Wissenschaft" die sich ganz in der Hand der Linken/Kommunisten/Neomarxisten befindet.
äh woot? :D


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:39
@NeoDexter
du weist schon das das wort "sozial" schon vor dem wort "Sozialismus" da war oder ?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:41
@NeoDexter
Kannst du jetzt erklähren was eine deutsche identität ist?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:41
@NeoDexter
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Die Unis in Deutschland sind seit den 68' in linker Hand, das ist ein Fakt.
Schön wär's.

Und würdest du Nerok vielleicht mal antworten? Ist er deutsch oder darf er auch raus?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:43
@NeoDexter
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Soziologie ist eine "Wissenschaft" die sich ganz in der Hand der Linken/Kommunisten/Neomarxisten befindet.
auch adolf hatte was gegen die kommis.....und nun sag mir nochmal das ihr keine nazis seid....und nun sag doch mal ob wir deutsche sind


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:44
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Stefan Bormann ist vermutlich ebenfalls ein Anhänger linker Ideologien, was ja schon dadurch indiziert wird, dass er Soziologe ist, denn die Soziologie ist eine "Wissenschaft" die sich ganz in der Hand der Linken/Kommunisten/Neomarxisten befindet.
Einfach köstlich, schon lange nicht mehr so gelacht !

Du stellst einfach Behauptungen auf und kannst sie nicht mal argumentativ mit Fakten belegen.
Du kannst schreiben was du willst, aber eure Bewegung bleibt faschistisch !


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:46
@NeoDexter

Schon Scheisse, wenn die deutsche Bevölkerung sich selbst nicht an die von dir vorgeschriebene Homogenität hält, wa?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:49
@ thelars und interrobang

Tut mir leid Leute, aber mit euch ist eine Diskussion nicht möglich. Ihr seid unsachlich und beleidigend und habt es deswegen eine Antwort auch nicht verdient. Wisst ihr denn nicht, wie man sich unter Erwachsenen unterhält? Man begegnet sich mit Respekt, verzichtet also darauf, seinen Gegner persönlich zu verunglimpfen, wodurch man ohnehin nur seine Dummheit zur Schau stellt. Und wenn man eine Behauptung aufstellt, versucht man durch Sachargumente den Wahrheitsbeweis dafür anzutreten. Dies ist bei euch leider nicht der Fall.

Ich werde noch erklären, was eine deutsche Identität ist, obwohl ich in einem meiner früheren Beiträge bereits getan habe. Allerdings nicht, weil du, interrobang mich darum gebeten hast, sondern weil die Anfrage von Nerok kam.

Allerdings werde ich die Antwort erst Mitte Februar geben können, weil ich bis dahin nicht mehr am Rechner sitzen werde. Wer nicht bis dahin warten kann, kann ja einfach mal hochscrollen und meine Beiträge nach der Antwort durchsuchen. Was deutsche Identität ist, habe ich nämlich eigentlich bereits beantwortet. ;-)

bis dahin


3x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:50
@NeoDexter
Nun bei uns in Deutschland zumindest sieht die angebliche Islamisierung doch eher etwas anders aus:

http://www.uni-rostock.de/en/news-publications/press-releases/detailed-view-of-the-press-releases/news-artikel/geburtenzahlen-sinken-auch-bei-migrantinnen-schon/

Und die von dir genannten Vergewaltigungszahlen wirken mehr als nur hoch gegriffen und die Quellen scheinen mir auch nicht gerade unparteiisch zu sein die du hier verwendest, da habe ich doch emine erheblichen Zweifel dran.

Mich würde mal deine Meinung hierzu interessieren:
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Was ist mit den Ausländern die ihren religiösen Glauben aus ihrem Ursprungsland beibehalten und auch sonst einige kulturelle Elemente aus ihrem Heimatland mitnehmen z.B. ausländsiche Speisen oder Musik aus ihrer Heimat hier weiter pflegen und sich dennoch auch als deutschen Staatsbürger verstehen wollen welcher sich an bestehende Gesetze hält, hier arbeiten will, die Sprache beherrscht und auch Kontakte mit anderen Deutschen pflegt? Dürfen die eurer Meinung nach hier sein? Sind diese für euch eine Gefahr für unsere Gesellschaft?



melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:50
@NeoDexter
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Allerdings werde ich die Antwort erst Mitte Februar geben können, weil ich bis dahin nicht mehr am Rechner sitzen werde.
brauchst du solange zum Googeln?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:51
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Natürlich hat ein Ausländer auch das Recht auf seine Identität, wenn er nicht die Deutsche annehmen will. Diese kann er dann gerne in seiner Heimat ausleben, aber nicht in Deutschland.
Wieder so einer der Deutschland den Deutschen und Ausländer raus schreit. Kaum fliegt einer raus kommt der nächste mit seinem Nationalistischen Gedanken gut.
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Du glaubst also, das hier sei eine "Demokratie", ja? Gut. Was ist denn das Merkmal einer Demokratie? Dass die Staatsgewalt in einer ununterbrochenen Legitimationskette auf das Volk zurückgeführt wird. Ist das hier der Fall? Schauen wir uns das Ganze mal näher an.
Ja wir leben in einer Demokratie. Wir brauchen auch Merkel nicht zu stürzen, die kann man dieses Jahr abwählen, wird wahrscheinlich nicht kommen da die Mehrheit der Deutschen nach Umfrage sie behalten will. Nur scheinst du zu glauben dass wir erst eine Demokratie haben wenn nur das beschlossen wird was du haben möchtest da du die einbildest in einer Mehrheit zu sein.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:52
@NeoDexter
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Ich werde noch erklären, was eine deutsche Identität ist
Das ist gut. Dann wissen die Deutschen endlich, wonach sie sich zu richten haben.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:53
@Thawra
Deutsche identität=Wurst und Sauerkraut. ^^


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:53
@NeoDexter
Zitat von NeoDexterNeoDexter schrieb:Und wenn man eine Behauptung aufstellt, versucht man durch Sachargumente den Wahrheitsbeweis dafür anzutreten. Dies ist bei euch leider nicht der Fall.
dann lass doch mal sachargumente ab das wir keine demoktratie haben oder die kommunisten alles kontrollieren ...

unsachlich und beleidigend????
wer hetzt denn gegen ausläner und andere religionen O.o

mit uns kann man keine unterhaltung führen??

das der satz früher oder später kommt dachte ich mir beinahe ^^

ja ok bleib bis mitte februar weg vom pc vergiss aber bitte nicht, wenn du dir morgen deinen döner vom muslimischen türken holst dem ali nen schönen gruß zu bestelln ^^


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:54
@interrobang

Eben, darum hab ich ja auch schon geschrieben:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Noch gibt's keine Sauerkraut-Kontrollen, die die korrekte Assimilation überwachen.
Würde mich interessieren, ob auch bestimmte Lieder vorgeschrieben sind. Irgendwas mit dem Rhein vielleicht? :ask:


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

10.01.2013 um 01:56
herrlich... die herren.. sind sich nichtmal sicher was überhaupt "deutsch" ist und müssen das erst klären :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden