Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 17:36
Laut Angaben der NGO Sea-Eye hat ein von Rechtsextremen genutztes Schiff vor der Küste Libyens einen Defekt. Die „C-Star“ ist im Mittelmeer mit dem Ziel unterwegs, die Rettung von schiffbrüchigen Flüchtlingen und Migranten zu stören. Nun sei das Schiff aufgrund eines Maschinenschadens laut Sea-Eye aber selbst manövrierunfähig geworden und brauche Hilfe. Diese wollen die Rechtsextremen aber offenbar nicht annehmen.

Freitagnachmittag teilte Sea-Eye schließlich mit, dass die Rechtsextremen nach einem Funkkontakt Hilfe von der Organisation verweigert hätten. Auf Weisung der Leitstelle für Seenotrettungen habe die Sea-Eye daraufhin ihren Erkundungskurs nach Schiffbrüchigen und Ertrinkenden fortgesetzt.

http://orf.at/stories/2402802/2402801/ (Archiv-Version vom 13.08.2017)

Die warten offenbar noch auf bessere Retter...

Anzeige
melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 17:38
@Issomad @Fichtenmoped @eckhart

Ist dieser Tiefgang am Heck eigentlich normal?

20746393 1177314489041113 21235518962421.jpgoh6a272554b219035e689d3badf84c70eeoe5A2579D5Original anzeigen (0,2 MB)


Übrigens: die Crew ist jetzt trotzig und lehnt die Hilfe ab:

Meldung von der Sea-Eye
https://www.facebook.com/seaeyeorg/?hc_ref=ARSkBAMD5tPsjSY7Yggf4BYJgzWeIqo3dk20jscZd5ZIWcAig5qCL8OFd2QBWH2txTg&fref=nf


2x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 17:39
Der Notruf musste wohl abgesetzt werden um andere Schiffe vor einem defekten Schiff zu warnen. Die reparieren es wohl selbst

https://m.facebook.com/pg/identitaere/posts/?ref=page_internal&mt_nav=1


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 17:42
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ist dieser Tiefgang am Heck eigentlich normal?
Eigentlich nein.

C-Star-1026578


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 17:43
@tudirnix
Wo ist das Bild her und von wann? Sieht nicht gesund aus. 


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 17:44
@Hansi5000
Das Bild ist von der Sea Eye aus o.g. Link


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 17:49
C star hat wieder Fahrt mit eigenem Motor. Kurs entspricht dem der sea eye. Letzteres Schiff nimmt Fahrt auf in Vergleich zu vorher (+1,5 ktn). 

Quasi eine Verfolgungsjagd. 


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 17:55
@Hansi5000
Mit nem möglichen Leck und vor allen Dingen ohne einen Tropfen Sprit? Oder benutzen die da zufällig Paddel!? :D


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 19:40
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ist dieser Tiefgang am Heck eigentlich normal?
Vielleicht haben die wieder den Laderaum voller illegaler Einwanderer. Schließlich sind die Identitäten die bisher einzige "NGO", von der wir wissen, dass sie Menschenschuggel betreibt :D


4x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 20:21
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Vielleicht haben die wieder den Laderaum voller illegaler Einwanderer. Schließlich sind die Identitäten die bisher einzige "NGO", von der wir wissen, dass sie Menschenschuggel betreibt :D
Ach sooo! Und ich dachte schon die haben auf U-Boot umgestellt.

Aber deine Erklärung liegt sehr nahe:

20664949 500699466949039 623703884428861.jpgohbcce9e3c34db215d591203e9d87b61f6oe59F4F076
:D
@Narrenschiffer @Nerok @Issomad @Tussinelda


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 20:43
Zitat von Hansi5000Hansi5000 schrieb:C star hat wieder Fahrt mit eigenem Motor. Kurs entspricht dem der sea eye. Letzteres Schiff nimmt Fahrt auf in Vergleich zu vorher (+1,5 ktn). 

Quasi eine Verfolgungsjagd. 
Naja, ich habe das auf der Karte verfolgt. Die Sea Eye war schon längst wieder weg, als die C Star wieder gestartet ist. Da die Sea Eye auch ständig deutlich schneller fuhr als die C Star, sind sie hunderte Seemeilen weit weg von dem Schiff der Identitären.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

11.08.2017 um 23:11
@Issomad
Ja, ich habe meinen Post mehrmals korrigiert, die Änderungen wurden jedoch nicht übernommen. Du hast recht, es sah nur anfangs so aus. 


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

18.08.2017 um 16:48
Defend Europe wird beendet und die vollverpeilte Aktion zum Erfolg gerklärt......
Rechte Aktivisten auf "C-Star" beenden Einsatz

Die "C-Star" schippert heim, der Einsatz "Defend Europe" ist beendet. Die Teilnehmer erklärten, ihre Mission sei ein "uneingeschränkter Erfolg" gewesen. Das Schiff war seit Juli unterwegs und hatte knapp eine Woche vor der Küste Libyens patrouilliert.

Die Aktivisten hatten unter anderem gedroht, Flüchtlingsboote in Seenot zurück nach Libyen zu bringen, wozu es aber nicht kam.
Die "C-Star" machte auch Schlagzeilen damit, dass einige Crew-Mitglieder auf Zypern Asyl beantragten. Außerdem hatte das Schiff vergangene Woche technische Probleme. Ein Boot mit deutschen Flüchtlingsrettern wollte den Rechtsextremen helfen, diese nahmen das Angebot aber nicht an.
http://www.n-tv.de/der_tag/18-August-2017-article19989499.html

...erinnert mich irgendwie an Donald der erklärt ja auch jedes Versagen zum Erfolg....


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

18.08.2017 um 18:05
Die meisten Fluchthelfer/Schlepper-NGOs sind ja auch weg, den Rest erledigen die Küstenwachen(besser spät als nie) - wozu sollen sie da jetzt also noch rumschippern?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

18.08.2017 um 18:08
@Razupaltuff
Die meisten Fluchthelfer/Schlepper-NGOs sind ja auch weg, den Rest erledigen die Küstenwachen(besser spät als nie) - wozu sollen sie da jetzt also noch rumschippern?
und Besatzungsmitglieder die im nächsten europäischen Hafen um Asyl bitten wollen haben sie auch keine mehr.....


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

18.08.2017 um 18:09
@Razupaltuff
Eigentlich wollten sie Flüchtlinge zurück nach Libyen bringen, haben sie aber nicht einmal getan ;)

Und mit dem Rückzug der NGOs haben sie sicher nichts zu schaffen, das liegt an der Arbeit der Küstenwache und auch an der Arbeit der Italiener, die diese Küstenwache unterstützen ... Sowie an einer Ausweitung des Hoheitsgebiets Libyens ...

Wenn die Küstenwache die Arbeit übernimmt, dann muss ja keiner mehr gerettet werden. Die NGOs sind nur wegen den vielen Toten überhaupt dorthin geschippert ...


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

18.08.2017 um 18:22
@querdenkerSZ @Issomad
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und Besatzungsmitglieder die im nächsten europäischen Hafen um Asyl bitten wollen haben sie auch keine mehr.....
Na man darf auch nicht vergessen, dass die Vorräte mittlerweile doch sehr knapp sein müssten. Konnten sie in den letzten beiden Wochen keinen Hafen an der Tunesischen Küste anlaufen.

Das ist jetzt aber bitter, denn auf ihrer Rückreise geht auch Malta auf Distanz zum "Ship of Hate".

https://www.timesofmalta.com/articles/view/20170817/local/anti-migrant-ship-of-hate-heading-towards-malta.655848

Il était un petit navire... :D


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

19.08.2017 um 01:08
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb am 11.08.2017:Vielleicht haben die wieder den Laderaum voller illegaler Einwanderer. Schließlich sind die Identitäten die bisher einzige "NGO", von der wir wissen, dass sie Menschenschuggel betreibt :D
Bitte einen Link zu diesem Vorwurf!?
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die NGOs sind nur wegen den vielen Toten überhaupt dorthin geschippert
Sicherlich nicht. Es geht hauptsächlich (eigentlich ausschließlich, aber das würde hier Gefühlchen verletzen) um schnöden Mammon, sonst würde es auch nicht so viele und vor allem große NGOs geben.
Beispiel-Link: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/oesterreich-wirft-ngos-kooperation-mit-schleppern-im-mittelmeer-vor-15110911.html
Bei Google gibt es noch sehr viel mehr.

Die IB hat das begonnen was dringend notwendig war und Italien führt das jetzt fort. Libyen scheint jetzt auch massiv gegen die Schlepper vorzugehen. Aber wie gesagt, das ist alles nach der IB gestartet worden. Aber versteckt euch ruhig hinter eurer eigenen Unsicherheit und Unwissenheit und macht euch darüber lustig. :-)
Haben die Italiener und Libyer jetzt auch lauter Ships of Hate??


2x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

19.08.2017 um 01:16
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 10.08.2017:Sollten die Beweise gegen 'Jugend rettet' stichhaltig sein, dann werden sich die Gerichte darum kümmern.
Aber bis dahin sollte man abwarten mit Vorverurteilungen ... Und vor allem sollte man davon ablassen, NGOs allgemein Straftaten zu unterstellen ...

Schließlich gibt es Zweifel an den Beweisen ...

Und dass die C Star Menschen nach Europa eingeschleust hat, da sind die Beweise stichhaltiger ;)
Die Besatzungsmitglieder sind ja juristisch auch keine unbescholtenen Blätter ...
Das ist jetzt aber richtig schizophren.

Einerseits willst du keine Vorverurteilungen ohne Beweise, aber gegen die C Star Besatzung ist jedes Vorurteil ohne Beweis rechtens.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

19.08.2017 um 01:26
Zitat von ZehnmasterZehnmaster schrieb:Die IB hat das begonnen was dringend notwendig war und Italien führt das jetzt fort.
Die haben gar nichts gemacht außer die Flüchtlingsthematik im Rahmen ihres wahnhaften Weltbildes zu instrumentalisieren.


Anzeige

1x zitiertmelden