Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

1.167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

19.08.2017 um 05:18
Zitat von ZehnmasterZehnmaster schrieb:Pan_narrans schrieb:
Vielleicht haben die wieder den Laderaum voller illegaler Einwanderer. Schließlich sind die Identitäten die bisher einzige "NGO", von der wir wissen, dass sie Menschenschuggel betreibt :D
Bitte einen Link zu diesem Vorwurf!?
Okay, wurde zwar schon mehrmals verlinkt, aber man kann von Euch besorgten Bürgern schließlich nicht erwarten, Diskussionen, an denen Ihr Euch beteiligt, auch zu verfolgen.

http://m.rp-online.de/politik/ausland/identitaere-bewegung-kapitaen-und-besatzung-der-c-star-festgenommen-aid-1.6975220
http://www.br.de/nachrichten/identitaeren-mittelmeer-fluechtlinge-100~amp.html (Archiv-Version vom 26.07.2017)
https://www.derwesten.de/politik/rechtsextremen-im-mittelmeer-laeuft-schiffsbesatzung-davon-id211372313.html (Archiv-Version vom 27.07.2017)
http://m.fr.de/politik/rechtsextremismus/c-star-identitaere-unter-schlepper-verdacht-a-1321221

Anzeige
melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

19.08.2017 um 09:33
Als Harmlos würde ich die IB nicht einstufen ! Sie hetzen nicht nur im Netz auf einzelne Personen. Eine richtige Mobbing Clique ist das. Mit ihrem Österreichischen Führer stehen sie da wie die Hitlerjugend im neuen Kleidern


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

19.08.2017 um 13:11
Bescheuert sind die Identitären ja schon ...

Hier versuchen sie anscheinend, ein Beiboot der Azzuro zu kapern, nur beherrschten sie die James-Bond-Stunts nicht. Und wenn sie im Wasser gelandet wären, wäre das Geheule groß gewesen ...
https://twitter.com/openarms_fund/status/897762429932843008 (Archiv-Version vom 14.01.2022)

Und in Barcelona bekamen sie von der Bevölkerung ausdrücklich mitgeteilt, dass sie dort nicht erwünscht sind, um Hetze nach dem Anschlag zu verbreiten ...
http://www.huffingtonpost.de/2017/08/18/barcelona-identitaere_n_17785832.html (Archiv-Version vom 20.08.2017)


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

19.08.2017 um 22:14
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Und in Barcelona bekamen sie von der Bevölkerung ausdrücklich mitgeteilt, dass sie dort nicht erwünscht sind, um Hetze nach dem Anschlag zu verbreiten ...
No pasarán war zu hören. So muss das sein.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 02:33
Zitat von paranomalparanomal schrieb:    Zehnmaster schrieb:
   Die IB hat das begonnen was dringend notwendig war und Italien führt das jetzt fort.

Die haben gar nichts gemacht außer die Flüchtlingsthematik im Rahmen ihres wahnhaften Weltbildes zu instrumentalisieren.
Die IB hatte als Ziel die von Schleppern gestarteten Flüchtlingsboote direkt wieder an die Ursprungsküste zurückzuschiffen. Also genau das was plötzlich Libyen und Italien machen.
Was genau ist daran ein wahnhaftes Weltbild? Was genau meinst du damit?
Das einzige was ich in diesem Thread hier lese ist Polemik und ideologische Verblendung.
Ist schon echt krankhaft wie issomad seine Doktrin hier durchsetzt mit so glaubhaften Quellen wie den NGOs selbst und natürlich huffpost, der neutralen und journalistisch wertvollen Quelle schlechthin.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 02:59
https://www.welt.de/politik/ausland/article167815808/Identitaere-Bewegung-beendet-nach-zwei-Wochen-Einsatz-im-Mittelmeer.html
Mit einem eigenen Schiff wollte die Identitäre Bewegung Flüchtlinge auf dem Mittelmeer abfangen. Nach nicht mal zwei Wochen ist der Einsatz vorbei. Trotzdem sprechen die Rechtsextremen von einem Erfolg.
lel "Erfolg. Sollense doch froh sein, dass sie lebendig zurückgekommen sind die Clowns.


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:06
Ja der Link (btw. alt...) zeigt schön wie emotional selbst der "Journalist" der Welt unter der Rubrik politik/ausland dieser Aktion der IB ein paar schadenfrohe Worte schreibt. Sieht so seriöser Journalismus aus?
Ich frage hier ganz neutral! Und ich schreibe hier neutral! Ich verherrliche und unterstütze die IB nicht, ich stelle nur Fragen!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:08
@Zehnmaster
Der Journalist schrieb doch ganz objektiv ;) Und das hier
Zitat von ZehnmasterZehnmaster schrieb:Ich frage hier ganz neutral! Und ich schreibe hier neutral! Ich verherrliche und unterstütze die IB nicht, ich stelle nur Fragen!
kommt mir auch ganz bekannt vor ;)


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:09
Zitat von ZehnmasterZehnmaster schrieb:Die IB hatte als Ziel die von Schleppern gestarteten Flüchtlingsboote direkt wieder an die Ursprungsküste zurückzuschiffen.
Schlaumeier ...

Zeig mir mal einen Fall, in dem sie das getan haben ...
Die sind nur sinnlos herumgekurvt, haben andere Schiffe mit Megaphonen und auf dem Notkanal belästigt und sind gefährliche Manöver gefahren ...


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:10
Zitat von VenomVenom schrieb:Der Journalist schrieb doch ganz objektiv ;)
Scheinbar meinst du das nicht ernst? (Wegen des Smileys?) Oder soll ich dir den Artikel auseinanderpflücken?


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:12
Zitat von IssomadIssomad schrieb: Zehnmaster schrieb:
Die IB hatte als Ziel die von Schleppern gestarteten Flüchtlingsboote direkt wieder an die Ursprungsküste zurückzuschiffen.

Schlaumeier ...

Zeig mir mal einen Fall, in dem sie das getan haben ...
Die sind nur sinnlos herumgekurvt, haben andere Schiffe mit Megaphonen und auf dem Notkanal belästigt und sind gefährliche Manöver gefahren ...
Wie ich schon schrieb: Sie hatten es als Ziel. Da sie überall behindert wurden, war dieses Unterfangen natürlich deutlich erschwert.

PS: Danke für deine Anwort. (Ernst gemeint!)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:14
@Zehnmaster
Na sicher meine ich das ernst, wo ist das Problem? Muss ich dir auch andere Links posten oder was?
http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Identitaere-beendeten-Einsatz-im-Mittelmeer;art17,2654476


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:17
Zitat von ZehnmasterZehnmaster schrieb:Wie ich schon schrieb: Sie hatten es als Ziel. Da sie überall behindert wurden, war dieses Unterfangen natürlich deutlich erschwert.
Ach wieder das Märchen, dass sie von allen gemobbt wurden ... Die haben sich am meisten selbst behindert.
So eine miese Reiseplanung machen die Rettungsschiffe eben nicht ...

Da verbraten sie 200.000 € in ein paar Wochen, das ist erbärmlich ...

Übrigens wären die Missionen der NGOs gar nicht nötig gewesen, wenn die Italiener nicht zwischenzeitlich ihre Patrouillen vor der libyschen Küste eingestellt hätten und die libysche Küstenwache ihre Arbeit gemacht hätte, die Flüchtlinge aus Seenot zu retten.
Die Missionen der NGOs fingen erst an, als es schon Tausende Todesopfer zu beklagen gab ...

Jetzt machen sie es eben wieder und da ziehen auch die NGOs ab ...

Und wenn ein Video deren (der Identitären) gefährliche und verantwortungslose Aktionen zeigt, dann ist das Fakt, egal welche Quelle das ist ...


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:19
@Venom
Du scheinst nicht zu verstehen was ich schreibe? Du hast einen Smiley verwendet. Wenn du damit nicht umgehen kannst, dann unterlasse dies bitte! Das führt zu Verwirrungen und Missverständnissen in einer Internetdiskussion!
Es geht mir konkret um deinen verlinkten Artikel der "Welt" welcher sehr subjektiv geschrieben wurde. Ich kann dir gerne die verschiedenen Hinweise geben in der der Journalist dieses Artikels seine berufliche Sorgfaltspflicht vernachlässigt.


melden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:25
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ach wieder das Märchen, dass sie von allen gemobbt wurden
Das ist doch Fakt?
Ich meine, ihr verlinkt doch hier die ganzen Artikel wie sie in jedem Hafen boykottiert wurden und werden.

Du fängst an dich hier zu widersprechen. :-P
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Übrigens wären die Missionen der NGOs gar nicht nötig gewesen, wenn die Italiener nicht zwischenzeitlich ihre Patrouillen vor der libyschen Küste eingestellt hätten und die libysche Küstenwache ihre Arbeit gemacht hätte, die Flüchtlinge aus Seenot zu retten.
Die Missionen der NGOs fingen erst an, als es schon Tausende Todesopfer zu beklagen gab ...
Nun gut, das ist wieder ein anderes Thema. Libyen ist jetzt nicht so das stabilste Land und Italien hat nicht unendlich Knete, um da Patroullie zu fahren. Hier wäre eben die Untersützung der EU aka Merkel angebracht gewesen. Aber die "Keiner ist illegal" Ideologie hat überwogen und Italien im Regen stehen lassen und lässt sie noch immer. Das gibt natürlich Auswüchse wie die C-Star, was ich absolut nachvollziehen kann. Wenn die Regierung nix macht, muss man selber was machen. Steht so ähnlich im Grundgesetz.

edit:Ah ich lese gerade das von nem Video? Kenne ich noch nicht, werde ich mir anschauen.

D.h. erstmal gute Nacht bis morgen? ^^


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:30
Zitat von ZehnmasterZehnmaster schrieb:Das gibt natürlich Auswüchse wie die C-Star, was ich absolut nachvollziehen kann. Wenn die Regierung nix macht, muss man selber was machen.
Und was hat die C Star gemacht? Nichts sinnvolles ...

Ich verstehe nicht, wie man als 'Neutraler' denen so zujubeln kann ...


1x zitiertmelden

Die "Identitäre Bewegung Deutschland"

20.08.2017 um 03:31
Nachvollziehen ungleich zujubeln

Du drehst dich hier im Kreis. Du nutzt immer das Argument, dass die nichts sinnvolles gemacht haben, dann erzählst du von der angeblichen Mär, dass die überall gemobbt wurden, was sie eben auch wurden. Also irgendwie passt das alles nicht zusammen und hört sich extrem emotional an.

Nichts für ungut.


Anzeige

melden