Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der Islam, heute !

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der Islam, heute !

10.07.2006 um 01:45
Sorry, aber jetzt sag ich das mal ganz direkt.....

Das ist derGröste
schwachsinn, den ich jemals gehört habe..... Hey ich hab 20 Leuten den Kopfabgeschlagen
und 50 Fraun vergewaltigt nebenbei hab ich aber ein Herz für Tiere undbin Moslem, also
tu mir nix.......

Deine Geschichte ist vielleicht für kleineKinder gut, die zum
glauben geführt werden sollen, aber dann hörts auch auf..... Dukannst nicht einfach
sagen, weil ich,er,sieoder es ein Moslem ist, ist das ein feinerMensch..... Er hat noch
immer rotes Blut in seinen Adern und wird genau so Hungerhaben, wie ein Jude wenn er nix
isst und wird genau so sterben....Vielleicht wird ermit lachenden Gesicht sterben, aber
gib mir einen Irren den werde ich erzählen das erdas nächste mal als Auto gebohren wird
und er wird töff töff als letztes von sichgeben.....

Also was ist das
besondere am Islam, das ihr so eingebildetdarauf seid?

Anzeige
melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 02:12
@tobleron


>Hey ich hab 20 Leuten den Kopf abgeschlagen
und 50Fraun vergewaltigt nebenbei hab ich aber ein Herz für Tiere und bin Moslem, also
tumir nix....... <


Worauf beziehst du dich jetzt genau?


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 03:59
Ich kann den Islam nicht ernst nehmen, die sollen sich erstmal einigen wer denn nu dieNachfolge Mohammets vertritt, sind das nun die Sunnisten oder Schiiten? Im Irak haben dieGIs schon garnichts mehr zu tun, weil die Frage allein schon, das Land entvölkert,Bürgerkrieg wohin man sieht!


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 04:00
Sunniten meint ich..


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 04:07
Meldung von heute:

Bagdad (AFP) - Bei religiös motivierten Gewalttaten sind imIrak mehr als 60 Menschen getötet worden. Maskierte ermordeten in einem sunnitischenStadtviertel von Bagdad mindestens 42 Menschen; wenige Stunden später explodierten naheeiner schiitischen Gebetsstätte zwei Autobomben. Dabei starben mindestens 19 Menschen.
http://de.news.yahoo.com/09072006/286/60-tote-religioes-motivierter-gewalt-irak.html

das stand aber gestern schon sowas, und vorgestern und vorvorgestern, und morgennatürlich auch...
Ich finde man sollte Religionen ganz verbieten, unabhängig vonihrem Wahrheitsgehalt, sähen sie ja nur Zwietracht und Mißverständnisse!


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 04:09
Ich finde man sollte Religionen ganz verbieten

-------------------------

Das würde absolut nichts bringen.

Der Mensch findet immer einen Grund.


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 06:37
"""was ich gehoert habe ist ziemlich grass, wie sie die gastarbeiter behanden"""



Nun ja ich habe Anderes gehört, auch in der arabischen Welt wird den Saudisoft mit haltlosen Gerüchten Unrecht getan, wobei der Neid sicher auch eine Rolle spielt!

Dass es unter ihnen nicht wenige gibt, die einem relativ dekadentemverschwenderischen Lebensstil frönen, vor allem auch das Königshaus, ist kein Geheimnis,auch saudische Sextouristen sind in den Hauptstädten des nahen Ostens berüchtigt undihnen wird allgemein eine ignorante Arroganz nachgesagt, aber das heißt noch lange nichtdass die Mehrzahl der Saudis so ist!

Saudische Geschäftsleute und religiöseStiftungen tun viel für islamische Einrichtungen wie islamgerechte Restaurants undHotels, Moscheebau usw. sowie die Infrastruktur in den Ländern allgemein ... was aberweniger ein Verdienst der Regierung ist ...


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 06:46
Saudische Geschäftsleute und religiöse Stiftungen tun viel für islamischeEinrichtungen wie islamgerechte Restaurants und Hotels, Moscheebau usw.

Naklasse, aber für den Rest nicht oder was?


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 07:12
Lightbringer@
Saudische Geschäftsleute und religiöse Stiftungen tun viel fürislamische Einrichtungen wie islamgerechte Restaurants und Hotels, Moscheebau usw. SOWIEDIE INFRASTRUKTUR IN DEN LÄNDERN ALLGEMEIN




überlesen ?


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 07:38
Oh, tatsächlich...
Sry


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 08:46
@al chadir

Nun ja ich habe Anderes gehört, auch in der arabischen Welt wird denSaudis oft mit haltlosen Gerüchten Unrecht getan, wobei der Neid sicher auch eine Rollespielt!
--
>ich kenne viele von meien verwanden die in saudi arabien gearbeitethaben, manch werden regelcht ausgenuezt, viele worden monate lang nicht bezahlt undgedroht.
es ist verboten fuer auslander die stadte zu verlassen wo sie arbeiten, ichhabe auch einen verwanden der mir bestaedgt hat das die araber so gefarlich sind das manseine kinder nicht alein aus denn haus spielen lassen kann, noch viele andere falle giebtes wie .vergewaltigungen, kinder fickerei meinst du alle luegen oder meinst du etwa dasihr saudis besser seit all die andren.

mohmand (friede ueber ihm) hat gesagt einnicht araber ist nicht besser als ein arabner,ein araber ist nicht besser als ein nichtaraber.
--
Dass es unter ihnen nicht wenige gibt, die einem relativ dekadentemverschwenderischen Lebensstil frönen, vor allem auch das Königshaus, ist kein Geheimnis,auch saudische Sextouristen sind in den Hauptstädten des nahen Ostens berüchtigt undihnen wird allgemein eine ignorante Arroganz nachgesagt, aber das heißt noch lange nichtdass die Mehrzahl der Saudis so ist!

>wo habe ich behaupet das alle araber sextouristen sind???

____

Saudische Geschäftsleute und religiöseStiftungen tun viel für islamische Einrichtungen wie islamgerechte Restaurants undHotels, Moscheebau usw. sowie die Infrastruktur in den Ländern allgemein ... was aberweniger ein Verdienst der Regierung ist ...

>ja bloss es wir geld gependet, nurwenn man die wahbischen lerweissen verdritt, sonst giebt keine kohle, so seht das aus
DIE LEHRE DER WAHABISS IST UND BLEIBT EINE SEKTE, wie niemst du das recht zubeurteilen wer ein gute moslem ist und wer nicht!?? weil du wahabbi bist
wahabii sindeinfach erneuere der relegionen ,sehe oben mein tread

ihr wahbis haben auch invergangen heit auch viel mit denn englandern verbundet(vieleicht sogar wurdet ihr vomdenne unterstuzt)


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 09:17
greenline@

Woher kommst du?

Also das Araber gefährlich sind und Kindervergewaltigen ... na ja das glaube ich dir nicht so ganz

Die sollte aufgefallensein, dass ich davon sprach dass auch in der arabischen Welt der Ruf der Saudis nichtsehr gut ist

Wahhabiten sind Muslime wie du und ich mein Bruder! Nure diewenigsten derer die mit dieser Art von Islam sympathisiern bezeichnen sich selbst alsWahhabiten, eher noch als Salafiten oder als Ahl Al-sunna wa al-jama´a und dabei gebenmanche einem den Eindruck als ob man selbst nicht dazu gehören würde ...
Einige sindin der Tat radikal, und ihre Lehre ist sehr rigoros (was ich teils gut finde, teilsverurteile) und gibt dem Verstand wenig Raum ...

aber das interessiert dich ehnicht willst bloss auf die animalischen Araber losgehen

Übrigens: ich bin wederArabe noch Saudi noch "Wahhabite"


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 09:23
Greenline@
DIE LEHRE DER WAHABISS IST UND BLEIBT EINE SEKTE, wie niemst du das rechtzu beurteilen wer ein gute moslem ist und wer nicht!?? weil du wahabbi bist



Wo ich das getan haben soll weiß ich net so ganz ...
Vlt weil ich die"Wahhabiten" bzw. "Araber" (sprich Saudis) entdämonisieren wollte?
Für dich sindals Wahhabis entsprechend irgendwelcher Hetzseiten gegen die Salafiyya keine Muslime ...

Warum du mir dann dasselbe vorwirfst ohne dass ich auch nur irgendwas in dieRichtung geschrieben habe, ist mir nach wie vor schleierhaft

Schlafgewandelt ?


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 09:40
al chadir@

aber das interessiert dich eh nicht willst bloss auf die animalischenAraber losgehen

wieso sagt du das, nein araber sind viel besser als asiaten undgrosszuegiger.
vieleicht habe ich mich falsch ausgedruekt oder du hast mich falschverstanden.
aber die saudis und die reichen arabischen oil statten sind in meinenaugen verflucht(natrlich sollte man da nicht verallgemeinern).
kuck mal z.b dubaiweist du das in dubai prostition und alkohol giebt und drogen sind dort die renner dubaisteuert richtung westen zu, michal jackson hat sich dort auch eine villa gekauft undwurde liebe voll von denn dubaiis emfangen genau so kaufen sich viele westliche criminalemafiosis villas in dubai ist nehmlch toursmus der high class. was hat dieses verhaltenmit islam zu tun.?!
gut die saudis sind da stikt was tuorismus an geht.(was ich gutfinde)
abder die lehrten der wahbis,sind zum teil total fanatisch und die mischensich ueberall ein und jeder der gegen sie ist ist naturlch ein kafir oder schlechtermuslim.die sind auch nur so stark weil sie geld haben,waren sie arm ,wurden die wahbibbisnicht viel zu sagen haben(vieleicht gebe es sie heute nicht einmal)

kuck maldamals als mekka noch frei war(von denn wahabiss) konnte man jeder zeit nach mekka gehndort vor der kabba meditiren sogar dort dereckt bei der kabba uebernachten, man konntenach medina und direckt neben mohamads grab(friede ueber ihn) meditiren.
meditationist im islam nicht haram (die wahbiss verbitten es)
makka war damals ein ort fuerpillger, und es hatte was mystisches.
heute darf man nur in denn haj monaten oderumra(das im bestimten tagen) nach mekka.
und dort ist iin denn denn haj monate allesteuer oder etwa nicht


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 09:47
@ nexuan Ich bezog mich auf die Geschichte von fevzi die etwas über meinem text stand!


Für mich als Außenstehender, der ich das höre, muss ich sagen.... dashatten wir auch mal.... vor ca 50 jahren..... Ok es wurden keine vergewaltigt, dafürkamen se ins KZ und wurden auch so später auf der Straße erschossen, aber der den restkann man ja schon fast gleichsetzen! Unwürdige behandlung... Kinder die sich nicht wieKinder verhalten dürfen... und das witzige dabei, früher geschah das aus Fanatismus.....heutzutage braucht man nur Religiösen fanatismus...... Ich würde meinen letztes Hemddafür verwetten, wenn das euer Mohamed gewust hätte, wäre der Koran anders geschriebenworden! Aber da ihr sagt seid Adam in den Apfel biss, wusste Alah den weg des Menschenbis heute schon! Naja warum wusste er es dann nicht schon 5 Minuten früher? Das hört sichnen bischen danach an, einfach auf alles eine antwort haben zu müssen was man nichterklären kann! Mahl abgesehen davon, das jeder Gebildete mensch über die entstehung derWelt bescheid weiss..... schätze auch deswegen glaubt el-fathir auch nicht an Adam.....das sind einfach nur geschichten die von religös verblendeten geschrieben wurden, um eineantwort auf den die frage unserer existens zu finden..... Für mich wäre es das gröste,wenn die frage geklärt wäre ob es inteligentes wesen im all gibt (was arogant wäre zuverleugnen, da es alleine milliarden x milliarden andere Galaxien gibt) wie will das eineRelligion begründen? Damit meine ich nicht nur die Moslems, sondern alle Weltrelligionen!

Vielleicht hat ja einer schon eine Antwort für mich..... würde mich freun ;)


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 09:56
moin

glaubensfragen angesichts dieser erkenntnis, tobleron
sindnichtigkeiten .
die "wahre" religion ist keiner konfession zugehörig.

derislam ist heute gespalten wie nie, man sieht´s ja an der diskussion hier.
es geht nurum macht

seelenheil ist nur das zuckerli obendrauf

buddel


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 09:58
@greenline

oh wunderbarer bruder, du bist auf dem wahren weg und dieMuslime!! in Saudi-Arabien in einem Irrweg? Wo sind deine Beweise? Wenn du die Wahrheitsagst? Du liest einfach in Anti-Salafiyyah Internet seiten und foren und dann denkst dugleich sie sind ein Irrweg? Sicherlich bist du ein SUFI, erkennt man schon daran das duMeditieren, eine ASIATISCHE GLAUBENSPRAKTIK, in den ISLAM einfügst und es als HALALhintust?

ALLAH sagt im KORAN, er hat unsere Religion vollendet, willst du damitin dem du BIDA (neuerung) in den Islam bringst, sagen das Allah gelogen hat?

Willst du damit sagen das der Prophet (s.a.v) seine Aufgabe nicht vollendet hat?

Wenn du willst kannst du dir ne eigene religion bauen aber du solltest von denanderen Muslimen nicht erwarten das sie das akzeptieren....

Der Gesandte Allahssprach: Fürchtet die Bidas, den jedes Bida ist ein Irrweg und jeder Irrweg ein Weg zuDschehennem (Hölle)

Bida = Neuerung.....


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 10:03
Tobleron @
ja das hatten wir einmal vor 50 jahren, stimmts bloss heute seht esanderes aus
es wird gehezt und gelogen auf teufel komm raus , aber nicht auf diejuden nein auf die moslems ,heute haben wir das gleiche spiel nur die opfer sind diemoslems von leute wie du ,die denn islam nicht kennen, und die vorurteile von denn medienund stammtischen hat.
du vergeichst denn islam mit dein wiessen deine erfahrung wasdu mit der kirche hast oder komplexe die du in der kindheit gesammelt hast,deien altenhaben dich christlich fundametalsch erzogen so seht das aus mein freund.
bevor duirgend etwas ueber eine relegion schreibst solltes du dich voher etwas nur etwasimfomiren ,nicht nur nach plapern was die medien sagen, wie gesagt hezen liegt vieleichtbei dir im blut.


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 10:04
@ Ashert

>>>Ich kann den Islam nicht ernst nehmen, die sollen sicherstmal einigen wer denn nu die Nachfolge Mohammets vertritt, sind das nun die Sunnistenoder Schiiten? Im Irak haben die GIs schon garnichts mehr zu tun, weil die Frage alleinschon, das Land entvölkert, Bürgerkrieg wohin man sieht! <<<


Hmdas ist aber wirklich Blödsinn. Du kannst den Islam nicht ernstnehmen, weil esverschiedene Richtungen gibt? Dann kann man so ziemlich keine Religion ernstnehmen, ichwüsste nicht eine, die keine verschiedenen Richtungen hat.
was im Irak vorgeht, dagebe ich dir vollkommen recht, ist mehr als eine Schande für uns Muslime. Anstatt sich zubekriegen sollte man sich endlich respektieren.

Aber vielleicht ist es genau daswas uns allen ein wenig fehlt.....der Respekt.


melden

der Islam, heute !

10.07.2006 um 10:06
moin

das problem des islams heute ist,
dass er an zu vielennebenschauplätzen kämpft und nicht in der lage ist
mit einer stimme zu sprechen

buddel


Anzeige

melden