weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Islam, Alexanderplatz, Jonny, Migrantenverbänden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 18:34
@Charlytoni
Hm,
Türken die sich gegenseitig helfen jemanden anderer Nationalität , wegen dieser platt zu machen erfüllen diese Bedingungen doch auch !


melden
Anzeige
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 18:38
@querdenkerSZ

Ja -
die Motivationslage bei den jungen männlichen Türken ist angeheizt,
angeheizt durch die Ungewissheiten, der letzten Tage.

Spekulation und Verdruss leitet die jungen Leute an.
In der Gruppe entladen sich dann aggressive Energien,
bis zur Raserrei.


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 18:40
@Charlytoni

durch welche ungewissheit denn?


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 18:41
@Charlytoni
ich kenn die gruppendynamik bei jungen Leuten .
Wenn sie die aber an jemandem anderer Nationalität , wegen dessen Nationalität auslassen ist das doch rechtsextrem, egal wer hier welche Nationalität hat .


melden
Charlytoni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 18:44
@Shionoro
@querdenkerSZ

Ja Ihr habt Recht;

ich möchte die Sache aber nicht weiter mit konkreten Inhalten dokumentieren.
Die Zeit wird zeigen, ob die Menschen einen friedlicheren Weg finden.


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 18:46
@Charlytoni
glaubst Du daran ?
Der Brudermord war doch schon in der Bibel und dem römischen Gründungsmythos ein Thema .


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 18:57
@querdenkerSZ

also ich glaub das


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 18:59
@Shionoro
dass Menschen irgendwann mal in Frieden leben ?
Weltweit?


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 19:01
Hier übrigens die Reaktion einiger "Jugendlicher" auf den grausamen Tod von Daniel S.

Die Mutter kämpft mit den Tränen, ringt um Fassung. „Sie lassen ihn auf natürlichem Weg sterben. Doch Dani ist eigentlich schon tot. Ich hoffe, er leidet nicht mehr. Ich bin erleichtert, wenn ich ihn endlich beerdigen darf. Er hatte seit der Prügel-Attacke keine Chance, weiter zu leben.“

Schlimm: Das Opfer wird auf Facebook von jungen Türken als Nazi verhöhnt. So schreibt Ali E. in seinem Account: „Ein Bastard Nazi weniger in weyhe das ist ja suppii“.

Und Hussein schreibt perfide: „Cihan hätte sich bestimmt nicht gedacht das dass so schlimm endet es ist nur eure dreckige Art die uns zwingt mit euch sowas zu machen ihr Nazis“. Ali E. schrieb auch: „Lak ich fick alle deutsche und Bild Zeitung“.

Gestern nahm Daniels Mutter Ruth S. alle Kraft zusammen, besuchte mit ihren Kindern (25, 22, 21) den Tatort, legten Grablichter, Rosen und Abschiedsbriefe nieder. „Wir lieben Dich, vermissen Dich, wollen Dich wieder...Mama“.


http://www.bild.de/regional/bremen/totschlag/das-ist-der-killer-von-daniel-29496848.bild.html

Schöne neue Welt.


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 19:10
@querdenkerSZ

ja,.
Vielleicht gibt es dann nich mehr viele, okay, aber irgendwann find ich das schon vorstellbar.
Ich glaub dran.

@Chiliast

XD


melden

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 19:11
@Shionoro
wünschen ja aber leider kann ich es nicht glauben !


melden
Anzeige

Mordfall Jonny K.: Wäre das Opfer türkisch, gäbe es einen Aufschrei

14.03.2013 um 19:13
@querdenkerSZ

believe in the spirit of love.

Aber vielleicht is mein blick getrügt, ich hab heute morgen unsere kleine farm gesehen.


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bei genauerer Betrachtung dient der gesamte Thread eigentlich nur der Stimmungsmache.
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden