Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Geschichte, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:18
@killimini

das sagt nix... ich glaube daran nicht^^
und was is wenn ihr euch die lage unterschätzt und es gibt heute oder morgen ein bürgerkrieg da könnt ihr ehh nix gegen tun!???

Anzeige
melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:19
@CountryKünzel
nenn uns nen grund warum es sein könnte. nur einen.


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:23
@killimini

bürgerkrieg kann auch kommen wenn die steuern zu hoch werden und keiner zahlen kann und jeder arbeitslos wird, da werden viele gegen sein und nicht mit machen alles wird teuer und geld wird weniger wer macht da noch mit, wie lange hält das noch einer aus???!


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:23
@killimini
Und wieder stimme ich voll zu!
Kenne mich jetzt in der schweizerischen Politik nicht aus...
Aber man hört nix von einem großen Unmut der Bevölkerung gegenüber der Regierung!
Also machen diese wohl ihre Arbeit ordentlich!
Hier und da ein paar lokale Unstimmigkeiten...
Das wird wohl aber schnell geregelt, da diese nie einen Artikel in einer deutschen
Gazette wert zu sein scheinen. (meine Grammatik ist grauenhaft, ich weiss...)


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:24
@aceofspades
Zitat von aceofspadesaceofspades schrieb: sondern einfach mal ein wenig zu spinnen,
Arbeit für alle.


melden
aceofspades Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:26
@threadkiller

Jep, fehlt in der derzeitigen Demokratie eindeutig, ein Recht auf Arbeit.


1x zitiertmelden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:27
@threadkiller

es gibt politiker die reden und reden und diskutieren und reden, und was kommt da raus müll scheiße und versprechen arbeitsplätze wo ja keine da sind wo sind die, alles nur abzoker, ich sag euch
bürgerkrieg kann auch kommen wenn die steuern zu hoch werden und keiner zahlen kann und jeder arbeitslos wird, da werden viele gegen sein und nicht mit machen alles wird teuer und geld wird weniger wer macht da noch mit, wie lange hält das noch einer aus???!


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:27
@CountryKünzel
dass wäre dann eine Revolution. aber da Deutschland eine funktionierende Demokratie ist kannste dir das abschminken. Zumal es ja nciht so schlimm ist wie du es hier darstellst.


@Gurkenbier
ja. haben eine sehr gute demokratie. der einzige nachteil in der schweiz an unserem system ist dass jeder kanton so seine eigenen gesetze hat (zbsp. schulsystem). dadurch wird es für die die in einen anderen kanton ziehen eventuel problematisch.
und wenn eine abstimmung angenommen wurde dauerts in der regel jahre bis diese umgesetzt werden...


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:29
@CountryKünzel
wenns dich stört geh selbst in die politik. das ist nunmal der sinn einer demokratie.

ganz nebenbei, wie alt bist du eigentlich?


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:29
@killimini

ich könnte schon anfangen mit bürgerkrieg machen ich bringe euch gegen seitig um, um steuern zu sparen oder noch besser abschaffen^^


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:30
@CountryKünzel
troll woanders rum.


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:31
@aceofspades
Zitat von aceofspadesaceofspades schrieb: ein Recht auf Arbeit.
Halte es für sinnvoll als zielseztung, aber nicht realisierbar,eher utopisch.


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:32
sowas nenne ich "verschwörung"


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:37
@threadkiller
In kleinen, sich selbst verwaltenden Bezirken aber nicht unmöglich!
Ansonsten... Zustimmung von meiner Seite.


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:55
/dateien/97003,1357379744,idealDas Ideal :


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 10:59
@C.G.B.Spender2
nein danke.


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 11:06
@CountryKünzel
Sie/Du/Es (Schröder)
armer verbitterter Mensch!
Problembeschreibungen mit radikalen (postpubertären) Lösungen zu versehen, lässt mich ernsthaft daran zweifeln, dass Du älter als 12 bist (und wenn auch nur von deiner Gesinnung).


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 11:07
@Gurkenbier

ich bin 30^^


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 11:30
Politik kann keine Arbeitsplätze schaffen. Unternehmen können Arbeitsplätze schaffen.

ein faktum was immer wieder vergessen wird.


melden

Euer Utopia - Der Staat der Zukunft

05.01.2013 um 11:30
@CountryKünzel
für 30 hast du aber ein schlechtes verständniss für Politik und den Menschen im allgemeinen...


Anzeige

melden