weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Parteien, Spende, Mlpd

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:31
@GehirnAkrobat

Der weg steht Dir frei.


melden
Anzeige

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:32
@eckhart

Machst du mit?

Aber denk dran, der Kampf ist nicht einfach denn die kämpfen mit der PKK zusammen und fordern ja deren Legalisierung


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:33
@GehirnAkrobat

Ich habe keinen Anlass !


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:34
@eckhart
Wer einer radikalen politischen Partei Geld spendet, besonders solch hohe Beträge, wird die Ideologie dann sicherlich auch teilen.


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:34
@eckhart

Interessant zu wissen dass du keine Probleme mit solchen sektenähnlichen Politikextremisten hast. Habe ich mir aber beinahe auch schon gedacht


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:35
@GehirnAkrobat
@victor
Mir ist keine Radikalität bekannt.


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:37
@eckhart

Extremist zu sein bedeutet nicht sofort auch radikale Vorgehsweise. Die kranken Nazis machen es oft genug vor


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:39
@GehirnAkrobat
du ich bin nicht für ein verbot.
wir leben in einer demokratie. wenn wir parteien wie diese oder die npd verbieten tun wir doch genau das wofür diese stehen.
meinungsfreiheit muss immer gegeben sein, auch wenn die meinung nur aus scheisse besteht. ich appelliere mal an die vernunft des deutschen volkes dass diese randparteien nicht gross gewählt werden.

habe einfach diesen vorherigen einwand gebracht weil wenn man eine partei wegen radikalismus verbieten möchte es auch mit den anderen tun sollte. auch etwas wofür eine demokratie eigentlich steht, gleichberechtigung.

naja, sollten sie verschwinden würd ich aber auch nicht trauern. :D


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:41
@killimini

Ich bin für ein Verbot für solche extremistischen Parteien. Ein wenig Extremismus kann ja geduldet werden in einer Demokratie aber wenn das politische Vorgehen von Mao und Stalin gutgeheißen wird, dann ist für mich der Siedepunkt bei weitem überschritten.


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:42
@GehirnAkrobat
@victor

Ich hatte von Euch eigentlich erwartet,
dass Ihr der weitgehend unkritischen Haltung der MLPD zu Betonkopfsozialisten/Stalinisten
kritisch gegenübersteht.


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:42
Also erstmal, lieber links als rechts ;) Aber man kann sich ja an zwei


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:44
Sorry zu früh gesendet ;D
... Fingern abzählen dass die Partei stark in Richtung Kommunismus geht, die KPD wurde ja bereits verboten, doch die waren ja so weit ich weiß noch eine Spur härter, ich habe jedenfalls noch nicht viel von der MLPD gehört.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:46
@GehirnAkrobat
diskussionswürdig ist es allemal.


@victor
sicher ist links um einiges besser als rechts.


ein finger abhacken ist auch besser als eine hand. wollen wird man aber beides nicht. ;)


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:47
@victor
victor schrieb:ich habe jedenfalls noch nicht viel von der MLPD gehört.
@killimini

Und da dies wohl auch in Zukunft so bleiben wird und sich die eher unbedeutende Randrandrandgruppenpartei für politisch-geistig mindebemittelte Ideologen wohl eher selbst zerfleischen wird, dürfte sie auch kein wirkliches Gefährundungspotential für die Demokratie haben.
OK, von daher nehme ich von meinem Verbotsansinnen wieder Abstand


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:49
@GehirnAkrobat
gut überlegt. einfach links liegen lassen.

lach. :D


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:53
@victor die kpd wurde verboten weil es die amis und ihre altazireunde in bonn so wollten, nicht weil sie zu radikal war


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:54
@killimini

Ich lese gerade in deren Parteiprogramm, wenn man so einen Schwachsinn überhaupt so nennen will. Die Terminologie ist geprägt von Aufstand, Kampf, Anzetteln, Kampf und wieder Kampf

Willste auch mal
http://www.mlpd.de/partei/parteiprogramm/kampfprogramm-und-prinzipien-der-kleinarbeit-der-mlpd


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 19:56
@GehirnAkrobat
das sie mao und stalin vergöttern reicht mir.

@25h.nox
bist du nicht ziemlich links gerichtet?


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

05.01.2013 um 20:02
verschwendetes Geld.

Das Geld hätte man wenigsten sinnvoll in tausend anderen bereichen investieren können..


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden