weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grünen

1.987 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Parteien, Die Grünen
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 21:37
Was haltet ihr von den Grünen? http://www.gruene-bundestag.de/cms/default/rubrik/0/1.html

ich sag nur go green go ! rettet unser missratenes deutschland hervorgerufen durch diese lächerliche politik die unsere derzeitige regierung uns zumutet


melden
Anzeige

Die Grünen

21.11.2010 um 21:39
in österreich machen sie das gegenteil


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 21:41
@mystery90
Oh man, die riechen doch schon nach Geld und Politik wie sie alle anderen auch machen. Augen auf!


melden

Die Grünen

21.11.2010 um 21:42
Die Grünen haben zur Zeit viele Sympathiepunkte, weil sie schon lange in der Opposition sind. Es ist ein Mechanismus, dass die Partei, die regiert, an Beliebtheit einbüßt - egal, welche es ist.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 21:42
@Badbrain
was die sagen ist endlich mal die wahrheit und nicht verzerrte scheinrealität wie es die regierung macht


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 21:43
@mystery90
Warte ab bis sie an der Macht sind. Wobei ja schon Joschka zeigte, wo es lang ging....


melden

Die Grünen

21.11.2010 um 21:44
@mystery90
mystery90 schrieb:wie es die regierung macht
Weil sie es aus der Opposition heraus tun können.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 21:44
@Badbrain
wie tief kann deutschland noch sinken? es ist endgültig zeit für ein machtwechsel


melden

Die Grünen

21.11.2010 um 21:46
Ach die Grünen... die tun auch nichts anderes, als die Misere zu BEgrünen. Daraus wächst auch kein Schuh.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 21:46
@mystery90
Wie tief D sinken kann? Ich weiß mein Vergleich wird hart aber Hitler war an der Macht und die breite Masse ging mit, bis 45 gabs nur einen echten Versuch, traurig oder? Du kannst Dir nun ausrechnen wie lange es dauern wird....


melden

Die Grünen

21.11.2010 um 21:47
@mystery90

Mit den Grünen als regierende Partei hören Korruption, Vetternwirtschaft und Entscheidungen hinter verschlossenen Türen nicht plötzlich auf.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 21:48
@niurick
nein aber sie ist gewillt zu handeln und zeigt die enormen defizite auf in deutschland. nieder mit angela merkel


melden

Die Grünen

21.11.2010 um 21:50
@mystery90
mystery90 schrieb:nein aber sie ist gewillt zu handeln
Nicht so schnell.
Sie ist gewillt, die Wahl, die ansteht, zu gewinnen. Die Grünen wollen regieren.
Was soll sich im Vergleich zur letzten Regierungsteilhabe geändert haben?


melden
fo2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 21:52
2013 haben wir einen grünen Kanzler!!


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 21:52
@niurick
ich hab ein positives gefühl, ich bin dafür dass sie an die macht kommen und warum? weil sie endlich mal die probleme ansprechen die hier in deutschland herrschen und die bundesregierung mit ihrer widersprüchlichen politischen regierung die ursachen gar nicht angeht


melden

Die Grünen

21.11.2010 um 21:56
@fo2
fo2 schrieb:2013 haben wir einen grünen Kanzler!!
Einem Fremdenfeindlichen kannst Du mit einem Schwarzen noch Angst machen. Aber wie verhält er sich bei einem Grünen?

@mystery90

Wie wollen die Grünen denn regieren?
Indem sie Bürokratie abbauen wollen, was sie seit Jahren vorhaben, führen sie Detschland nicht in eine bessere Zukunft.


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 22:00


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Grünen

21.11.2010 um 22:13
go green go.


melden

Die Grünen

21.11.2010 um 22:18
Genau schickt die doofen Grünen da hin ... ins Grüne und weg von der Politik !
Gehören für ihre Heuchlerei vors Gerichts die Jungs und Madels ..


melden
Anzeige

Die Grünen

21.11.2010 um 22:23
Olympia-Absage gefährdet Glaubwürdigkeit
Die Scheinheiligkeit der Grünen
Ein Kommentar von Till Schwarze, Freiburg

Es sollte ein Parteitag der Harmonie und Geschlossenheit werden, der die Glaubwürdigkeit für die anstehenden Landtagswahlen stärkt. Doch die Olympia-Absage stürzt die Grünen in ein Dilemma, das den Höhenflug der Partei jäh beenden kann. Die Grünen könnten im Streit um Großprojekte ihre Glaubwürdigkeit zu verlieren. Es droht der Ruf als Dagegen-Partei.

http://www.n-tv.de/politik/Die-Scheinheiligkeit-der-Gruenen-article1977876.html


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden