weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Parteien, Spende, Mlpd

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 09:37
Ich nehme mal an, jedem Linken in Deutschland ist diese Partei ein Begriff...

30.000 Stimmen bei der Bundestagswahl sagen dann was?
:D


melden
Anzeige

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 10:13
m.mayen schrieb:Wofür hätte er das Geld sonst spenden sollen?
Krebshilfe, Waisen, Aidshilfe, Aidsprävention, Armenspeisung, Drogenhilfe, Entwicklungshilfe.... och da fällt mir so einiges ein was dem Volk(was dem Kommunisten ja angeblich wichtig ist) und dann auch noch den schwächsten zu gute kommen könnte.


Aber was hab ich da schon ne Ahnung von, bin ja kein lupenreiner Revolutionär.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 10:20
@GehirnAkrobat
War natürlich ironisch gemeint. Unser Parteiensystem sollte schon das gesamte Spektrum abdecken, denn das macht ja eine Demokratie aus. Wenn man eine Sache verbietet, geht sie in den Untergrund. Und damit meine ich alles.


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 15:03
@killimini
Muss mich korrigieren...sie tretet doch an, jedoch müssen erst Unterstützungsunterschriften zur Wahlzulassung 2013 gesammelt werden.
http://www.mlpd.de/2012/kw38/unterstuetzungsunterschriften-zur-bundestagswahl-2013

@nahtern
Der Vorsitzende Mao und Stalin sind seit jeher Mittelpunkt der antikommunistischen Propaganda.
Viele wollen sich, abseits der bürgerlichen Medien, auch garnicht mit ihren Errungenschaften, Werken etc. auseinandersetzen.
Das Studium der Schriften Mao Tsetungs und der Vergleich mit den historischen Tatsachen der Geburt des neuen China unter seiner Führung offenbaren das primitive Niveau des Antikommunismus und seine Unfähigkeit zu einer sachlichen Auseinandersetzung.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 15:09
Tja, es gibt eben noch immer Ewiggestrige, welche nicht verstanden haben, dass auch der Marxismus/Leninismus zu ekelhaften Terrorregimen und Diktaturen führte und somit zu Recht auf dem Müllhaufen der Geschichte liegt.

Mit dem Geld hätte man sinnvolleres tun können, als es ausgerechnet einem Haufen Polit-Spinnern in den Rachen zu werfen.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 15:12
@Wolfshaag
Die Ideologie ist immer was anderes als deren Auslegung des Menschen,so meine Meinung.
Diese Typen von der MLPD haben aber mit großer Sicherheit was am Laufen.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 15:58
Geldwäsche! Von wegen Erbe, eine Lüge wo das Geld herkommt was gewaschen werden soll.

MfG Heppy™


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 17:46
Ja, und... ?

Es kann doch jeder mit seiner Kohle machen, was er will. Ob man es nun einer religiösen oder politischen Sekte zukommen lässt, oder den Tierschutzverein, worüber soll ich mich da erregen?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden