Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Parteien, Spende, Mlpd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 09:37
Ich nehme mal an, jedem Linken in Deutschland ist diese Partei ein Begriff...

30.000 Stimmen bei der Bundestagswahl sagen dann was?
:D

Anzeige
melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 10:13
Zitat von m.mayenm.mayen schrieb:Wofür hätte er das Geld sonst spenden sollen?
Krebshilfe, Waisen, Aidshilfe, Aidsprävention, Armenspeisung, Drogenhilfe, Entwicklungshilfe.... och da fällt mir so einiges ein was dem Volk(was dem Kommunisten ja angeblich wichtig ist) und dann auch noch den schwächsten zu gute kommen könnte.


Aber was hab ich da schon ne Ahnung von, bin ja kein lupenreiner Revolutionär.


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 10:20
@GehirnAkrobat
War natürlich ironisch gemeint. Unser Parteiensystem sollte schon das gesamte Spektrum abdecken, denn das macht ja eine Demokratie aus. Wenn man eine Sache verbietet, geht sie in den Untergrund. Und damit meine ich alles.


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 15:03
@killimini
Muss mich korrigieren...sie tretet doch an, jedoch müssen erst Unterstützungsunterschriften zur Wahlzulassung 2013 gesammelt werden.
http://www.mlpd.de/2012/kw38/unterstuetzungsunterschriften-zur-bundestagswahl-2013 (Archiv-Version vom 27.01.2013)

@Nahtern
Der Vorsitzende Mao und Stalin sind seit jeher Mittelpunkt der antikommunistischen Propaganda.
Viele wollen sich, abseits der bürgerlichen Medien, auch garnicht mit ihren Errungenschaften, Werken etc. auseinandersetzen.
Das Studium der Schriften Mao Tsetungs und der Vergleich mit den historischen Tatsachen der Geburt des neuen China unter seiner Führung offenbaren das primitive Niveau des Antikommunismus und seine Unfähigkeit zu einer sachlichen Auseinandersetzung.


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 15:09
Tja, es gibt eben noch immer Ewiggestrige, welche nicht verstanden haben, dass auch der Marxismus/Leninismus zu ekelhaften Terrorregimen und Diktaturen führte und somit zu Recht auf dem Müllhaufen der Geschichte liegt.

Mit dem Geld hätte man sinnvolleres tun können, als es ausgerechnet einem Haufen Polit-Spinnern in den Rachen zu werfen.


melden

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 15:12
@Wolfshaag
Die Ideologie ist immer was anderes als deren Auslegung des Menschen,so meine Meinung.
Diese Typen von der MLPD haben aber mit großer Sicherheit was am Laufen.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 15:58
Geldwäsche! Von wegen Erbe, eine Lüge wo das Geld herkommt was gewaschen werden soll.

MfG Heppy™


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"115 000 Euro für Lenin und Marx" - Spende an die MLPD

06.01.2013 um 17:46
Ja, und... ?

Es kann doch jeder mit seiner Kohle machen, was er will. Ob man es nun einer religiösen oder politischen Sekte zukommen lässt, oder den Tierschutzverein, worüber soll ich mich da erregen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kleinparteien
Politik, 123 Beiträge, am 27.03.2023 von frivol
Momjul am 19.09.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 27.03.2023 »
von frivol
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: Organspende-Reform: Wie bekennst du dich?
Politik, 3.267 Beiträge, am 11.11.2020 von T.Rick
ChicagoBear am 25.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 161 162 163 164
3.267
am 11.11.2020 »
von T.Rick
Politik: Die Grünen
Politik, 1.989 Beiträge, am 09.11.2018 von Doors
mystery90 am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
1.989
am 09.11.2018 »
von Doors
Politik: Wahl-O-Mat statt Wählen...?
Politik, 96 Beiträge, am 21.09.2017 von Yooo
Negev am 30.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 21.09.2017 »
von Yooo