Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr momentan wählen?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr momentan wählen?

03.01.2005 um 22:55
So traurig es auch ist, aber ich kann mich nur yo's beitrag anschließen!
Es ist fraglich, ob es überhaupt eine Lösung gibt und ich befürchte die Parteien nehmen sich da nicht viel!


I know it's only Rock'n'Roll... but I LIKE it!


Anzeige
melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

04.01.2005 um 10:10
Moin!

@mercury:

Jetzt möchte ich mal meine Meinung vertreten:
Heutzutage ist es wirklich schwer, sich für die richtige Partei zu entscheiden. Rot-Grün macht nicht alles richtig, klar, und sie treffen auch unpopuläre Entscheidungen, aber sie sind im Moment das Beste, was unserem Land passieren darf.
Wenn du wirklich so viel Angst hast, dassin der BRD bald wieder der braune Mob regiert, dan verstehe ich wirklich nicht warum du die CDU wählen willst...
Die sind meiner Meinung nach nämlich schon sehr sehr braun, auch wenn sie es nie im Leben zugeben würden.
Du hast außerdem davon gesprochen, dass im Bremer Gefängnis zu 60% "Südländer" sitzen, die anderen 40 Prozent sind dann bestimmt afrikanische Dealer, Russen und irgendwelche Polen, oder was???
Wo hast du das denn bitte gehört? Von Leuten aus deinem Dorf? Nach deinen Aussagen wird es auch nicht mehr lang dauern, bis bei euch wieder Fahnen mit diesem hässligen Symbol rausgehängt werden. Wirklich traurig!!!
Auch wenn du dich offiziell von den Nazis distanzieren möchtest, ist dir das nun wirklich nicht gelungen. Es klingt wirklich so als wenn in dir ein kleiner brauner Mann heranwächst und ich kann dir nur raten das so schnell wie möglich zu unterbinden.

FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG SONDERN EIN VERBRECHEN ! ! !

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr momentan wählen?

04.01.2005 um 11:33
DerHamburger!
Ich bitte dich mich nicht als dieses Elend zu bezeichnen! Man kann überhaupt froh sein das ich nicht braun bin, denn in meiner Schule steigen viele sofort auf rechts um und sind in der Gang, so sag ich mal. Damit das jetzt auch klar ist: ICH HASSE DIE KOTZ BRAUNE BRÜHE RECHTS! CDU als rechte braune anzusehen ist doch echt Quatsch! Nur weil sie nen Tik mehr für die Heimat sind und gegen den EU Beitritt der Türkei sind?! Das kann nicht sein. Also ich wähle CDU, da ich in der Hoffnung bin das sie bessere Maßnahmen zeigen, und somit rechtere zufrieden sind. Aber der Hauptgrund bin ICH! ICH wähle die CDU für mich und eigentlich nicht für andere, aber ich meine nur, wenn CDU etwas härtere Maßnahmen schließt dann sind vielleicht rechtere zufrieden.

Aber eins möchte ich noch sagen. Ich habe ja gesagt das in meiner Schule, auch in meinem weiteren Freundeskreis welche rechts sind. Aber das sind meine Freunde. Die sind auch total tollerant und nett, vielleicht sind die ja auch gar nicht so rechts wie ich hier erzähle. Die sagen immer, sie haben nur etwas gegen Ausländer die Gewalt machen! Alle die hier leben und nett sind gegen die haben meine meisten Freunde gar nichts! Und imprinzip bin ich auch dafür das krimminälle Ausländer so schnell wie möglich rausgeworfen werden! Aber ich bin auch dafür das deutsche Straftäter so schnell wie möglich hohe Strafen bekommen! Dies sollte auch zur Abschreckung dienen!

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

04.01.2005 um 11:39
also ich glaub nicht das die cdu alles besser machen könnte ! als ob die auf einmal die arbeitslosenzahlen verringern könnten ! dann sollen sie doch mal bitte sagen wie ! und stellt euch mal vor die angi merkel ware kanzlerin !
das sprengt ja jegliche vorstellungskraft !

real


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

04.01.2005 um 11:41
Thomas D.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr momentan wählen?

04.01.2005 um 12:00
Ich hab doch schon oft gesagt das die CDU an den Arbeitslosenzahlen und der Wirtschaft auch nichts groß ändern könnte(kann doch eh keiner mehr heutzutage), aber die sind für härtere Strafen/Gesetze und mehr für HEimat und so.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

04.01.2005 um 12:52
Die CDU ist halt eine konservative Partei, die SPD leider keine sozialdemokratische mehr. Eher die kapitalistische Linke. ;)
Die CDU hat allerdings unter Kohl 16 Jahre Deutschland totgewirtschaftet und hochverschuldet. Die SPD sind nun die Sündenböcke, die den verzapften Shice von Saus & Braus seit 7 Jahren ausbaden müssen/ wollten. Damit kommen sie aber auch nur nicht zurecht. Nehmen sich also beide Parteien nichts. Ist sowieso alles ein politischer Einheitsbrei und Aufwasch. Kaum noch erwähnenswerte Unterschiede.
Und die plumpe und hinterhältige Kampftante Merkel könnte ich mir nun nicht als Kanzlerin vorstellen. Da können wir auch gleich wieder die Diktatur einführen.

Wählen würde ich z.Z. keine Partei, selbst meine FDP ist mir momentan zu abstrus. Wahrscheinlich würde ich mir ne kleinere Partei suchen, wenn auch die Aussicht auf Erfolg von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, aber ich habe zumindest dann kein schlechtes Gewissen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

04.01.2005 um 13:29
Niemand ,von den Versagern kannste doch niemand wählen.


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

04.01.2005 um 16:03
CDU

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

04.01.2005 um 16:35
Warum wählt keiner "Die Partei"?Die einzig ernstzunehmende Alternative zu den etablierten.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
mercury Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr momentan wählen?

04.01.2005 um 17:00
"Die Partei"? Was ist das für eine Kaffpartei? Sind mehr links oder rechts zugeordnet? Wie ich euch kenne muss die Links sein. Und was ist an denen so toll?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

06.01.2005 um 18:00
Fuer alle Freunde der NPD - Deppen. Ein kleiner Infolink.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,335715,00.html

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

06.01.2005 um 18:10
Würde alles durchstreichen und AOK oder sowas hinschreiben !

Sorry ist im Grunde egal was gewählt wird, kommt eh nur stuss bei raus

Meine Ehre ist Blödsinn


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr momentan wählen?

06.01.2005 um 18:28
Ich schliesse @relict ein, und noch dazu denke ich, dass bald ein Machtwechsel zwischen großere und kleinere Parteien zustande kommen würde, dass die CDU/SPD gemeinsam den Weg zu Glolbaliserung geöffnet haben.


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

06.01.2005 um 19:43
@case

mal wieder toller link! das sollten sich hier die leicht rechts angehauchten meckersäcke mal zu gemüt führen! Mit einer Starken NPD würde das Leben zur Hölle werden!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

07.01.2005 um 12:52
Am besten die Rosa Liste zur Weltpartei machen ,dann werden Kriege nur noch mit Wattebällchen ausgetragen *lol*


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

07.01.2005 um 13:07
ich weiss eigentlich gar nicht was ihr habt. das ihr darüber diskutiert welche partei man wählen würde ist sehr löblich, doch ständig kommen diese komentare über die arbeitslosenzahlen etc. und das keiner etwas ändern könnte blabla. was soll das eigentlich? bei dem standard den wir hier in deutschland haben, leidet ihr wirklich unter der wirtschaftslage? ein arbeitsloser lebt hier immer noch besser als manch angestellter in osteuropa oder sonstwo. was erwartet ihr eigentlich, wir waren und sind in den meisten dingen weltmeister (urlaub, export, etc),. wo soll es den hingehen? von ganz obe geht es nurrunter. ausserdem haben wir ja wieder ein wirtschaftliches wachstum, naja 1,9% desBip im jahre 2004 wirkt wenig, aber bei der wirtschaft der wir haben ist dann schon eine ganze menge.

mfg, oxa

In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf.


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

07.01.2005 um 13:13
Link: wko.at (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2005)

hier noch ein link zur wirtschaftswachstum

In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf.


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

07.01.2005 um 19:01
Link: www.humonde.de (extern) (Archiv-Version vom 15.10.2004)

ich würd thomasD wählen *g* nee- ehrlich!

achsoo - Wirtschaftswachstum..hier auch mal ein link *oben*

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

07.01.2005 um 19:23
alles nur ned SPD oder DIE GRÜNEN.
was die beiden eurem land angetan haben (und es immer noch tun.... verschenken 500.000.000€ die ihnen nicht gehören und die sie ned mal haben).... die gehören nicht nur abgesetzt sondern wegen fahrlässiger krida eingesperrt.
ich versteh ned, wieso ihr schröder und fischer ned schon lang aus´m land geworfen habt.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



Anzeige

melden