Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr momentan wählen?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr momentan wählen?

10.01.2005 um 20:13
ich würde die grünen wählen.Denn die CDU ist mir viel zu konservativ und kann nur kritisieren.eigentlich bin ich mit der rot-grünen regierung ganz zufrieden.

Anzeige
melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 00:51
Also Leute...

CSU CDU SPD FDP Grüne , es ist doch alles die selbe sose..

die Leute werden angelogen und veräppelt..

Ich wähle NPD

Begründung ..

das ist die einzige Partei neben der DVU , die gegen Globalismus , Imperialismus und Verfremdung wirklich was unternehmen würde...

alle anderen labern nur..

siehe die cdu csu in den letzten wochen ...

patriotismus depatte mehr nationalismus ...

pah , wie lächerlich , nur der versuch rechte stimmen zu gewinnen.. wie erbärmlich und durchsichtig...
.. leider funktionierts noch, aber das wird sich mit der zeit noch ändern ...

die NPD wird kommen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 07:32
In Schleswig Holstein prügelt listenkandidat nr2 deiner npd vor laufender Kamera auf demonstranten ein! Toll, da weiss man sofort, das NPDler Hirnlose Schlagetods sind!

@scanners, ist es dir bei freier-widerstand.net zu öde geworden??? Da hängen ja auch wirklich nur total minderbemittelte Gesellen rum, oder???

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 07:43
@bain
des is langweilig in dem forum .. dort wiederspricht mir ja niemand

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 11:05
@bain..
....In Schleswig Holstein prügelt listenkandidat nr2 deiner npd vor laufender Kamera auf demonstranten ein! Toll, da weiss man sofort, das NPDler Hirnlose Schlagetods sind! ...

erstens hat er nicht geschlagen , sondern geworfen , 2tens musst du erst mal auf ner rechten demo mitmarschieren ...
... auf 100 recht kommen 1000 gegendemonstranten ... und die sind alles andere als friedlich...
.. wenn du dann nach der 3ten bierdosse gerade noch ner flasche ausweichen kannst...
.. ich weis nicht ... wer würde da nicht zurück werfen ....


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 11:09
die großen parteien sind doch alle fürn arsch, weil se sich bekriegen. so kann doch nix dabei rauskommen. und so lang das so ist, geh ich nicht mehr wählen! man soll ja nur wählen, wenn einem eine partei zusagt, was bei mir zur zeit nicht der fall ist. aber bis 2006 dauerts ja noch n bisschen und landtagswahl dieses jahr glaub in BW...die machen doch den gleichen scheiß!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 14:35
Ich finde es auf keinen Fall gut nur aus protest NPD zu wählen @ scanners,denn ich möchte nicht von einer rechtsradikalen partei regiert werden!Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
und gar nicht wählen zu gehen finde ich auch nciht ín ordnug,denn so bekommen NPD und andere Parteien erst die hohen prozentzahlen.da wählt man doch lieber noch die tierschutzpartei.wenn wir schon das glück haben in einer demokratie zu leben sollten wir auch von unserem recht auch gebrauch machen!!!


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 14:44
@Lisi
der wählt aber npd aus überzeugung, dass ist noch viel schlimmer :-(

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 14:46
lisi , da geb ich dir recht,
lieber ne c Partei als gar nicht wählen ..

und DVU und NPD wählt man aus überzeugung, weil etablierte parteien nichts am system ändern wollen...

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 15:06
die bundesregierund hat doch mit hartz 4 etwas geändert und eine neu reform rausgebracht und jetzt meckern alle wieder!Das ist doch immer das gleiche,sobald man etwas neues probiert wird es gleich wieder schlecht gemacht un vor allem finde ich,dass sich die CDU sich nicht immer gegen alles stellen soll und immer nur contra-argumente bringen,sondern sich auch mal etwas neues einlöassen.Denen geht es doch immer nur u die nächste wahl,doch so gewinnt man weder stimmen noch bringt es unser land weiter!Die Parteien sollten mal lernen zusammen zu arbeiten und nicht gegeneinande!


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 15:08
@ scanners: bist du auch der meinung,dass ausländer uns unsere arbeitsplätze wegnehmen und raus aus deutschland sollen?


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 15:14
ich würde die ÖDP, wenn man sie in den bundestag wählen könnte (geht leider nur in manche landtage/stadträte seufz), wählne


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

11.01.2005 um 15:15
und niemals die NDP oder DVU, wer diese ****** parteien wählt den würd ich am liebsten **** ************* ********* ****** ******** ****!!!


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

16.01.2005 um 10:14
hier nochmal einige infos zur hier von einigen "so heiß geliebten" NPD


Kaum sind die NPD-Sympathisanten vor der Tür, greifen sie an. Unter den Augen des Chefs des NPD-Ordnerdienstes, Manfred Börm, schlagen und treten junge wie ältere Kameraden auf die fliehenden Demonstranten ein. Unter den Schlägern ist auch der NPD-Landtagsspitzenkandidat Ingo Stawitz.

»Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung sind eingeleitet«, erklärt Oberstaatsanwalt Wolfgang Zepter. Insgesamt ermittelt die Itzehoer Staatsanwaltschaft mittlerweile gegen sechs NPD-Funktionäre. Die Fernsehbilder zeigen nicht nur, wie der 54jährige ehemalige DVU-Abgeordnete Stawitz und der verurteilte Neonaziterrorist Börm gezielt Steine auf die Demonstranten werfen, auch Stefan Köster, Ludwigsluster NPD-Fraktionschef und Bundesvorstandsmitglied, ist zu sehen, wie er auf eine am Boden liegende Frau eintritt.


Doch schon ein Blick auf die Vergangenheit einiger Landtagskandidaten verrät, dass das Gegenteil wahr ist. So tritt im Wahlkreis Kiel-West für die NPD der 27jährige Maurer Peter von der Born an, der mehrfach wegen Körperverletzung bestraft wurde. In Lauenburg-Nord kandidiert Heino Förster für die Neonazipartei. Der 77jährige wurde 1993 wegen versuchten Mordes zu vier Jahren Haft verurteilt, da er an einem Überfall auf das Flüchtlingsheim in Bahlen in Mecklenburg-Vorpommern beteiligt war. »Er ist als ein alter Kämpfer in unseren Reihen bekannt und gut beleumundet«, sagt Schäfer über ihn.



Wer die wählt, derunterstützt Verbrecher!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr momentan wählen?

16.01.2005 um 16:23
@mcbain *Applaus*

Ich würde mich doch hier gar nicht erst auf eine Diskussion mit Wählern dieser degenerierten Hohlköppe einlassen.

Deren Argumente sind unfassbar. Aber gerade unter den bis 20 jährigen sind sie ja leider so beliebt. Kameradschaft und so...

Für perspektivlose genau das richtige. Es wird nicht über die wahren Hintergründe nachgedacht, sondern nur die scheinbar hervorragende Fassade beklatscht.

so long


greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

16.01.2005 um 22:14
Ich wußte garnicht, daß Kameradschaft und so eine Sache von Hohlköpfen ist!
Wahrscheinlich sind noch alle schwul!

Na, man lernt ja nie aus,

Danke c.Cox!


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

16.01.2005 um 23:16
Die Partei Bibeltreuer Christen! Die einzige Alternative zu unseren atheistisch orientierten Parteien. Wobei ich keineswegs abstreiten will, dass in dieser Partei auch einige der größten Ignoraten sind... aber es ist ein Anfang und im Vergleich zu NPD/DVU oder dem anderen rechten Gesindel, sind sie alle mal besser. Wobei die Partei natürlich nicht die Perfekte Variante ist. Eine "Religiöse Partei Deutschlands" wäre die perfekte Lösung, allerdings kaum umsetzbar, wenn man die die Differenzen zwischen die Religionen denkt...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
alu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr momentan wählen?

16.01.2005 um 23:33
Ich stimm ja zu das "Die Partei Bibeltreuer Christen" nicht mit dem rechten Scheiss zu vergleichen ist, aber von Toleranz haben die meisten dieser Partei-Mitglieder auch nichts gehört! Mir ist auf Wahlständen dieser Leute durchaus schon mal angedeutet worden das man mit anderen Religionen nix anfangen kann und man dagegen auch arbeiten will. Wie auch immer das nu gemeint war, ich laß die Finger davon. Mir sind die "normalen" Parteien schon zu schlimm, da muß nicht auch noch was offensichtlich religiöses im Parlament sitzen!

Ach ja, ich bin gläubiger Katholik, incl. Kirchgang. Ich halte nur viel von dem Prinzip "Trennung von Kirche und Staat"! Und nix gegen dich, Suebe, persönlich!!!

Und was unsere lieben Kollegen-Hirnabkrobaten-NPD-Wähler angeht hab ich mir das irgendwie schon gleich gedacht als ich diesen Thread zu ersten Mal gelesen habe! Null Argumente und immer gleich National, National, National...

Aber was soll man gegen solche Pappköppe noch sagen! Danke an die intelligenten Leute in diesem Forum bei denen es immer wieder Spaß macht die Diskussionen zu verfolgen!!!!

NAZIS RAUS VERDAMMT!!!!!!!

Et is nich alles Fett das glänzt! (R. Calmund)


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

16.01.2005 um 23:44
Ich will ja auch durch eine Stimme für die PBC nicht erreichen, dass diese was zu sagen hat, sondern nur, dass es ein gewisses Gegengewicht gibt. Wobei auch Zentrum für mich als Alternative in Frage kommt. Eine religiöse Partei hat, außer in einigen muslimischen Staate, sowieso keine Chance darauf jemals eine Regierung alleine zu stellen. Von dem Prinzip "Trennung von Kirche und Staat" würde ich auch niemals abweichen und auch niemals eine Partei wählen, die für einen "Gottesstaat" eintreten würde, was die PBC ja auch nicht tut. Sondern eher einen Staat der von der Religion geprägt ist, aber nicht kontrolliert wird.

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

16.01.2005 um 23:46
@oxayotel

die ÖDP kann man auch auf Bundesebene wählen. Ob sie ins Parlament einzieht, darüber entscheidet die 5%-Klausel, die damals von den etablierten Parteien (CDU/CSU, SPD, FDP) geschaffen wurde, um das Aufkommen und die Entwicklung neuer Parteien, die die Macht gefährden könnten, zu unterdrücken (vgl. Prof. von Arnim und andere).

Viele Grüsse,
Mystisidis

"Die Parapsychologie ist die Königin der Wissenschaften" (Wilhelm Ostwald, begründet der physikalischen Chemie und Nobelpreisträger)


Anzeige

melden