Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr momentan wählen?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wahlen, CDU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 03:35
2 x CSU !

Ich habe in erster Linie die Interessen der Bürger Bayerns und nicht Deutschlands im Blick.

Anzeige
melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 03:44
Ich wähl taktisch, daß es am Ende reicht.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 03:48
PDS

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 03:52
Ich wähle irgendwelche Satanisten! Nicht, weil es mir gefallen würde, wenn die an die Macht kommen, aber wenn sie an die Macht kommen, marschiert wenigstens Bush nicht in Deutschland ein! :-)

Gibt es überhaupt eine Satanistenpartei in Deutschland?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 03:56
Ja, Die Bibeltreuen Christen. Ist sowas ähnliches!

Ich habe in erster Linie die Interessen der Bürger Bayerns und nicht Deutschlands im Blick.


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 09:06
Früher plagten mich vor Wahlen meistens Qualen, heut´wähl ich die, die mir am meisten zahlen...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 09:49
Ich werde alles an Kreuzen :-)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 10:44
Am liebsten keinen von der Bande !

Schröder redet das Gegenteil im Wahlkampf was Er die letzten Jahre gemacht hat!
Merkel....mal ganz Ehrlich am Ende doch nur peinlich
als Marionette muss ich Sie nicht haben
Bleibt die Frage was bleibt!!!?????


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 11:07
Link: www.rathergood.com (extern) (Archiv-Version vom 13.09.2005)

Ich bin der mit der Gitareeee

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.



melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 11:20
@wolfspirit

Ja,ja so seit ihr Linken nun mal jeder der ein bisschen Vaterlandsstolz hat und/oder NPD wählt ist ein Nazi! Tse!!

Der Geist ist ein offenes Buch


melden

Wen würdet ihr momentan wählen?

17.09.2005 um 11:28
beide Stimmen SPD,obwohl Ich bisher immer die Bündnisgrünen gewählt habe,ist mir diesmal wichtiger das Schröder im Amt bleibt!!!aber auf keinen Fall schwarz-gelb,da Ich ein friedliebender Mensch bin und vor allem tolerant gegenüber Minderheiten;-)))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Mehrheit von Links und die Macht aus der "Mitte"
Politik, 16 Beiträge, am 06.09.2015 von Doors
ayAshi am 06.04.2012
16
am 06.09.2015 »
von Doors
Politik: Beck vs. Merkel
Politik, 47 Beiträge, am 15.07.2007 von fuzzy
fuzzy am 13.07.2007, Seite: 1 2 3
47
am 15.07.2007 »
von fuzzy
Politik: USA - Midterm Elections 2022
Politik, 245 Beiträge, am 27.11.2022 von frauZimt
Africanus am 21.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 27.11.2022 »
Politik: Ist Deutschland noch ein Rechtsstaat?
Politik, 153 Beiträge, am 09.11.2021 von Centaurus_1997
Intellektuell am 07.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 09.11.2021 »
Politik: Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
Politik, 12.170 Beiträge, am 16.12.2021 von Cowboy_Jack
BigBangII am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 577 578 579 580
12.170
am 16.12.2021 »