Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

1.743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Hungern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:24
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ja, ich glaub ich kenne deine Einstellung. Ich sag mal die Schmarotzer die Millionen verdienen, sind schlimmer. Das Hartz IV ist nur ein kleines Budget und wird vermutlich nicht mal von Steuern bezahlt.
Auch wenn du das nicht zum topic machen wolltest, zweifel ich diese Aussage stark an.

Anzeige
2x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:26
@DiePandorra
Er ist gewöhnungsbedürftig, eben Malzkaffee. Viele dürfen aus gesundheitlichen Gründen nix anderes trinken.

@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Auch wenn du das nicht zum topic machen wolltest, zweifel ich diese Aussage stark an.
In dem Zitat von mir stecken 4 Aussagen. Auf was beziehst Du Dich?


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:27
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Nimm doch die Mütze endlich ab!
Lohnt sich nicht mehr, ist eh bald Weihnachten.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:27
@Bernddasbrot

Es geht mir auch nicht um Steuererleichterungen.

Sieh Dich mal in einer Großstadt Deiner Wahl vormittags gegen 11.00 auf der Strasse um, wie viele angeblich Arbeitssuchende sich in Café´s oder technischen Einkaufsmärkten
(wir alle kennen sie ;) )rumtreiben.

Lg Die Pandorra (die gesund ist und richtigen Kaffee durchaus verträgt)


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:28
@chen
Feliz Navidad :)


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:28
Danke für den Ohrwurm.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:29
@jimmycanuck

Stimme Dir da absolut zu!


1x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:30
Also zunächst einmal kostete Hartz IV Deutschland im Jahr 2012 ca. 19,2 Milliarden Euro, und ich habe bisher in meinem Leben in 3 Staaten gelebt und gearbeitet, und alle Staaten haben sich zu einem großen Teil aus Steuergeldern finanziert, glaube nicht dass das in Deutschland unterschiedlich ist. ;)

Und ein weiteres Anliegen, dieser trash-talk, von wegen "die bösen Millionäre", auch da gibt es solche und solche, und die meisten haben wirklich was geleistet für ihr Geld.


1x zitiertmelden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:34
@DiePandorra
@DiePandorra
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:wie viele angeblich Arbeitssuchende sich in Café´s oder technischen Einkaufsmärkten
(wir alle kennen sie ;) )rumtreiben.
Wie gesagt, ist mir relativ und egal. Habe ja nichts davon, wenn die ihr leben anders gestalten.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Stimme Dir da absolut zu!
Bei was??

@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:und die meisten haben wirklich was geleistet für ihr Geld.
Wohl kaum!
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Also zunächst einmal kostete Hartz IV Deutschland im Jahr 2012 ca. 19,2 Milliarden Euro
Wie ich sagte, kleines Budget und vermutlich nicht vom Steuerzahler.
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:und alle Staaten haben sich zu einem großen Teil aus Steuergeldern finanziert, glaube nicht dass das in Deutschland unterschiedlich ist. ;)
Staaten finanzieren sich von Steuergeldern hat jetzt was mit Hartz zu tun?


2x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:35
@Bernddasbrot

Warum machst Du dann immer solche Threads auf, wenn Du die Antworten nicht hören willst … ??? :vv:

Es ist mir manchmal hier nicht klar, warum man sich dafür, das es einem selbst durch eigene Arbeit gut geht, fast entschuldigen muss?


1x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:37
@Bernddasbrot
Woher soll das Geld denn kommen?
Der Staat druckt nicht einfach 19,2 Milliarden € um das dann auszugeben, wie absurd ist denn die Aussage dass da keine Steuern für benutzt werden?


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:38
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Wie ich sagte, kleines Budget und vermutlich nicht vom Steuerzahler.
Was heißt denn vermutlich?
Vermutlich bin ich nicht schwanger!
Vermutlich wird es morgen schneien!
Vermutlich ist in knapp 10 Monaten wieder Weihnachten!
Vermutlich .....


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:40
@DiePandorra
@DiePandorra
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Warum machst Du dann immer solche Threads auf, wenn Du die Antworten nicht hören willst … ??? :vv:

Es ist mir manchmal hier nicht klar, warum man sich dafür, das es einem selbst durch eigene Arbeit gut geht, fast entschuldigen muss?
Ich verstehe weder die erste noch die zweite Aussage.
Du hetzt gerne gegen Hartzer und niemand zwingt Dich für Deine arbeit zu entschuldigen.

@jimmycanuck
Jeder Arbeiter muß in eine Arbeitslosenversicherung einzahlen, um die er im Ernstfall zum großen Teil betrogen wird. was glaubst Du wird mit dem überschüssigem Geld gemacht?


1x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:42
@Bernddasbrot
Es geht doch jetzt um deine Aussage ob Hartz IV aus Steuern finanziert wird oder? Ich denke da können sich alle auf ein "Ja" einigen.


1x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:42
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich verstehe weder die erste noch die zweite Aussage.
Dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Du hetzt gerne gegen Hartzer ...
Blödsinn!

Um mal zum Punkt zu kommen:

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

NEIN! - meine Meinung!


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:43
Viele hier reden von einem bzw. dem "System", leider ist ein Mensch nicht berechenbar...
Jeder Hartz IV Empfänger ist ein Konsument und Konsumenten halten das "System" am Leben!
Wer nicht konsumiert ist tot...
https://www.youtube.com/watch?v=okzcL3k-Pek


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:44
@jimmycanuck
@jimmycanuck
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Text
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:@Bernddasbrot
Es geht doch jetzt um deine Aussage ob Hartz IV aus Steuern finanziert wird oder? Ich denke da können sich alle auf ein "Ja" einigen.
Habe ich Dir grade erklärt woraus es finanziert wird? Oder nicht?


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:47
@Bernddasbrot
Wenn man mal sucht, findet man recht schnell dass der Bund das erst seit 2012 darf, und damit das Budget auch nur erhöht. Der Kern sind immer noch die Steuern.


1x zitiertmelden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:47
@chen

ohhh, Du bist ja fast nackt ... :D


melden
Bernddasbrot Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 01:48
@jimmycanuck
@jimmycanuck
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb: Der Kern sind immer noch die Steuern.
Klar, ich glaube das sofort!


Anzeige

melden