weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

1.743 Beiträge, Schlüsselwörter: Hartz IV, Hungern

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:20
@Bernddasbrot

Du bist echt ein ganz toller Hecht... kümmer dich mal lieber mehr um deine Mitmenschen als nur um dich selbst...


melden
Anzeige

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:21
@Bernddasbrot

Wie? Ihr seid nicht zusammen? :{
Hast Du nicht mal berichtet, wie toll Deine Freundin Deine Sparmaßnahmen findet??


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:22
@headlessrider
er liegt dem Steuerzahler scheinbar nicht auf der Tasche, also kümmert er sich indirekt um seine Mitmenschen...


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:23
@headlessrider
@headlessrider
Bernddasbrot schrieb:Text
headlessrider schrieb:Du bist echt ein ganz toller Hecht... kümmer dich mal lieber mehr um deine Mitmenschen als nur um dich selbst...
Du meinst ich sollmein restliches Geld verteilen, damit andere mehr prassen können?

@DiePandorra
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Hast Du nicht mal berichtet, wie toll Deine Freundin Deine Sparmaßnahmen findet??
Nicht das ich wüßte.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:25
@Bernddasbrot
Bernddasbrot schrieb:Wenn solche Behauptungen kommen, erwarte ich nicht Verlinkungen auf speisepläne oder Statistiken, sondern praktische Rechenbeispiele.
Nochmal, Menschen sind nicht berechnbar...


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:26
ich find es gut was @Bernddasbrot macht-mich hat das zum nachdenken angeregt: wenn ich das nächste mal Nudelteig selber mache, werfe ich das Eiweiß nicht mehr weg, sondern mach daraus Kokosmakronen!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:28
@Bernddasbrot die hartz4 sätze sind mittelfristig zu gering, es können immer nur die billigsten gebrauchten E-geräte gekauft werden, das führt mittelfristig zu höheren kosten, auch müssen vorhadene dinge voll auf verschleiß gefahren werden(da ist hartz4 ähnlich wie die deutsche infrastruktur^^) ein bisschen höhere sätze, oder noch besser sonderprogramme zur besseren ausstattung würden mittelfristig die kosten verringern und würden für mehr nachfrage sorgen.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:28
@WoIstSpongebob
MEIN GOTT! Du wirfst das Eiweiß weg?

Hau es doch ins nächste Rührei oder sonstwo rein.

Glaub mir, das man aus allem was nicht gammelt, noch was machen kann.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:29
@Bernddasbrot

Doch, hast Du. iegendwo hier in diesem Thread: Diskussion: Mit wie wenig Geld kann man leben?

Aber, egal, tut ja nichts zur Sache.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:31
@WoIstSpongebob

Jetzt hast Du seine Welt massiv erschüttert, mit Deinem Verschwendungswahn! ;)


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:34
@25h.nox
@25h.nox
@25h.nox
Ich gebe dir da grundsätzlich recht, wen auch aus etwas anderer sicht. Der Herd gehört meist zu Inventar und hält ewig. Ich glaub mein kleiner Gefrierschrank für 150 im Angebot ist auch okay.

Ich bin vor allem dafür, das Geld mit dem Alter zu erhöhen und vor allem chronisch Kranke besser zu unterstützen.

@DiePandorra
@DiePandorra
Kannst du nicht den Kommentar verlinken? Moment, ich glaube es dämmert. Klar findet sie das nicht schlecht, wenn auch sie weniger bescheiden lebt.
Es geht darum das ich immer meine freundin sage, weil wir viel zusammen sind. Aber wir sind eben nicht zusammen wenn Du verstehst.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:34
@Bernddasbrot
ja, früher!

jetzt kokosmakronen!


aber wenn ich mal nur kokosmakronen ohne nudelteig mache, verwerte ich das eigelb zum rüherei!

:)


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:34
Ich will euch einfach nur sagen das es wirklich Hartz IV Empfänger gibt die hungern müssen, und wer sich darüber lustig macht ist einfach nur ARM!


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:36
@Bernddasbrot

Verstehe!


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:37
@headlessrider - Nochmal:

HeadlessRider schrieb:
Ach ja, Hartz IV Empfänger müssen hungern!


Kannst Du das näher erläutern?


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:39
@WoIstSpongebob
@WoIstSpongebob
Naja, ich kenn ja auch andere Zeiten. Hab mir immer Omelett mit Tomatenscheiben gemacht. Das was von der Tomate übrig blieb wanderte auch in den Müll. Heute sammle ich die Stücken und schnipple sie in die nächste Tomatensauce oder Suppe.

@headlessrider
@headlessrider
Bernddasbrot schrieb:Text
headlessrider schrieb:Ich will euch einfach nur sagen das es wirklich Hartz IV Empfänger gibt die hungern müssen, und wer sich darüber lustig macht ist einfach nur ARM!
Nur weil sie auf großem Fuß leben, in der ersten Hälfte des Monats. Ich rede hier nicht von Kranken.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:40
@headlessrider
wer macht sich denn lustig?! Und wer hungert jetzt genau und warum?
Weil am 8. eines Monats das ganze Geld schon in unwichtige (z.B. Zigaretten, Internet, PC-Games, Klamotten, andere Drogen,...) Dinge gesteckt wurde?,


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:40
@Bernddasbrot
Bernddasbrot schrieb:Heute sammle ich die Stücken und schnipple sie in die nächste Tomatensauce oder Suppe.
hhhm.... och nööö


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:41
@DiePandorra
@DiePandorra
Was ist daran schlimm, die Lebensmittel, die ich gekauft habe, auch zu essen?


melden
Anzeige

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:42
mit der Tomatensoße bin ich schon etwas weiter: schnippel da ganz gerne den restlichen Sellerie oder Möhren dran-was so beim Eintopf über bleibt
@Bernddasbrot


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden