weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

1.743 Beiträge, Schlüsselwörter: Hartz IV, Hungern

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:44
@WoIstSpongebob

Deine Drogen kannst du dir sonst wohin stecken, warum bist du so klischeehaft?

@Bernddasbrot

Egal ob krank oder nicht, eine Gesellschaft die damit nicht klar kommt ist auf lange Sicht nicht tragbar...


melden
Anzeige

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:44
@Bernddasbrot

Ich weiß nicht, ich überlege gerade: wie lange sammelt er die Tomatenabfälle?
Wann und wie oft leistet er sich Tomaten?
ENTSCHULDIGE!
Ich will das auch wirklich nicht ins lächerliche ziehen, ich gehe auch sparsam mit Lebensmitteln um.
Aber bei manchen Deiner Ausführungen .... kann ich einfach nicht anders. ;)


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:47
@WoIstSpongebob
@WoIstSpongebob
Bernddasbrot schrieb:Text
WoIstSpongebob schrieb:mit der Tomatensoße bin ich schon etwas weiter: schnippel da ganz gerne den restlichen Sellerie oder Möhren dran-was so beim Eintopf über bleibt
Die von Dir genannten kommen bei mir in die Tomatensuppe, mit anderem Gemüse.
Möhre kann man auch in den Kartoffelpufferteig raspeln. Sehr lecker :)

@DiePandorra
@DiePandorra
Bernddasbrot schrieb:Text
DiePandorra schrieb:Ich weiß nicht, ich überlege gerade: wie lange sammelt er die Tomatenabfälle?
Wann und wie oft leistet er sich Tomaten?
Ich esse fast täglich Tomate, momentan grade nicht so. Die Aktie steht hoch. Im Gefrierschrank ist es ewig haltbar.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:48
@Bernddasbrot
@WoIstSpongebob im sommer muss doch keiner mit tomaten sparen, die wachsen in dt sehr gut und die stadt bietet genug freiflächen für Guerilla Gardening.

@headlessrider niemand muss in dt hungern, gibt genug möglichkeiten billig an lebensmittel zu kommen als hartz4 empfänger. und notfalls gibts noch das Containern. wenn du warhead nett fragst schreibt der vlt nen guide dazu als blogeintrag.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:48
@headlessrider
xD
klischeehaft?
Ich kenne Leute, bei denen ist das jeden Monat so. Ich kenne aber auch Leute, die teilen sich ihren "Spaß" ein und kommen damit klar.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:51
@WoIstSpongebob
25h.nox schrieb: im sommer muss doch keiner mit tomaten sparen, die wachsen in dt sehr gut und die stadt bietet genug freiflächen für Guerilla Gardening.
Cool :) Ich hab das Wort noch nicht gehört, kann mir aber denken was gemeint ist, hatte auch schon solche Gedanken.
Nächstes Jahr sitz ich eh im eignen Garten :-)


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:51
@25h.nox
@25h.nox
Falsch geaddet


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:52
@25h.nox
mir gehts nicht mal primär ums sparen, sondern v.a. darum, nicht zu viel wegzuwerfen.


@Bernddasbrot
Ja, hat man aber kein Fleisch für die T.soße, ist das dann so ein bisschen wie Bolognese mit den kleinen Stückchen :)


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:55
@WoIstSpongebob
@WoIstSpongebob
Ich mag es sowieso abwechlungsreich. Manchmal mit Hackfleisch, manchmal aber auch ohne. Das Hack strecke ich immer mit Ei und Semmelbrösel.
Ich glaub ich geh gleich schlafen :)


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:57
@Bernddasbrot

Paß auf: Wenn ich zur Maniküre gehe – jaaaaaa, verdreh ruhig die Augen, sind mal locker 35,00 Euro – schneien in diesen ca. 2 Stunden mindestens 3 Hartz-IV-Empfängerinnen rein.

Um die 22 Jahre alt, 3 Kinder, mindestens eins davon lebt bei einer Pflegefamilie.

Keinen Schulabschluss, keine Ausbildung, aber dafür schon wieder einen neuen Freund, der sooo gerne auch noch Nachwuchs hätte.

ie machen dann um den 2./3. des nächsten Monats erstmal einen Termin für ihre Nägel, weil da ja wieder Geld da ist.

DAS sind für mich Schmarotzer! Wenn Du jetzt wiederholt behauptest, ich hetzte gegen „Hartzer“ hast Du in diesem Fall sogar Recht!

Und da stehe ich auch zu!

Und da soll mir keiner erzählen, @headlessrider Hartz-IV-Empfänger müssen hungern!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:58
@Bernddasbrot der eigene garten ist natürlich das beste, vorallem da man dort mehrjähriges pflanzen kann, das spart enorm viel geld, brotaufstrich, rotegrütze, obst im sommer, schnapps...
sowas kann man sehr einfach aus selbst angebauten beeren machen, und das in einer quallität die es sonst nur in feinkostläden gibt.

was sich nicht lohnt sind kartoffeln, die werden nicht besser als die vom bauern, es ist ne sau arbeit und der ertrag ist nicht so gewaltig das es sich lohnen würde.
mein persönlicher tipp(hat omma zuhaufe im garten) mangold, viiiel besser als spinat


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 02:59
@DiePandorra

Warum sollen "Schmarotzer" denn hungern, sind Schmarotzer keine Menschen oder was ?


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 03:00
@headlessrider

DU hast die Behauptung aufgestellt, dass Hartt-IV-Empfänger in Deutschland hungern müssen - nicht ich!


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 03:02
@DiePandorra

Hartz-IV-Empfänger sind in deine Augen also "Schmarotzer", dann brauchen wir auch nicht mehr diskutieren...


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 03:02
@Bernddasbrot
Gute Nacht

:)

@headlessrider
Dise scheinen ja nicht zu Hungern, oder haben noch ne Muddi, die Geld für Essen gibt, wenn alles in die Schönheit investiert wurde.


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 03:03
@headlessrider

Nee, brauchen wir nicht!

@all gute Nacht


melden

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 03:03
@DiePandorra

Gute Nacht du Schmarotzer!


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 03:03
headlessrider schrieb:Hartz-IV-Empfänger sind in deine Augen also "Schmarotzer", dann brauchen wir auch nicht mehr diskutieren...
hat er/sie so nie behauptet... nicht so viel bleiche trnken...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 03:06
@WoIstSpongebob sowas gibt es, sind aber einzelfälle an dennen die gesellschaft nicht ganz unschuldig ist, schlechte bildungschancen und fehlende anreize führen zu sozialhlfe dynastien dennen die normale gesellschaft völlig fremd ist.


melden
Anzeige

Müssen Hartz IV Empfänger hungern?

14.01.2013 um 03:07
@25h.nox

Bleiche? =) Ich zieh mir seit Jahren nur Wärmeleitpaste durch die Nase...


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden