Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Afghanistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 13:53
@Nerok

Ok.
Bei dem Klientel darf man Kreativität und ein Auge für künslerische Gestaltung nicht erwarten.

Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 16:05
@ironstriker

wie kann man nur auf die Idee kommen,du wärst ein Nazi,nur weil du Nazi-methoden in Afghanistan anwenden willst oder einen avatar trägst dessen Symbolik, der des dritten reiches ähnelt.

warum sagen alle Nazis eigentlich immer sie seien keine?


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 16:06
@Obrien Weil ich keiner bin? Das sind vielleicht harte Maßnahmen aber es gibt keine Nazi-Methoden, nur diktatorische.

@Mailo @Nerok @Kontramuskulär Wollt ihr weiter mich noch weiter provozieren? Mir wird das hier zu blöd. Kümmert euch lieber um eure eigenen Probleme


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 16:08
@ironstriker

erm, doch, das sind ganz genau die methoden die die nazis auch anwenden würden.


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 16:14
@ironstriker

bei dir is einfach so, dass du diese 'meinung' nicht aus vernünftigeen gründen vertrittst sondern aus emotionen heraus.
Du scheinst auf gewalt zu stehen oder wenigstens auf macht und daher eine gewaltsame lösung vorzuschlagen (die keinesfalls eine lösung ist, ncihtmal wenn man menschenrechte außen vor lässt)

Ich halte dich nichtmal wirklich für rechts, ich halte dich für jemanden mit machtkomplexen, schließlich bist du ja nichtmal daran interessiert diese meinung zu begründen, du willst eher provozieren damit.


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 17:32
@shionoro Akzeptiert. Können wir das Stelldichein hier nu beenden?


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 17:33
@ironstriker

ich hab immer geglaubt in einem diskussionsforum diskutiert man.
Wenn jeder nur schreibt was er dnekt ohne das zu begründen oder darüber zu reden ist das sehr sinnlos.


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 17:52
@shionoro Stimmt schon aber anscheinend ist das manchmal wirklich sinnlos hier, da Einige sofort bei der ersten Gelegenheit, bei einem Kommentar, welches ihnen nicht den Kragen passt, "Nazi" raushauen und aus der Beschimpfung einen Hexenprozess machen. Das ist wahrlich eine konstruktive Diskussion. Trotzdem - gut, dass es noch jemanden gibt der lieber psychische Analysen durchführt und nicht sofort ein Wort raushaut von dem die meisten nicht mal ansatzweise wissen was es eigentlich heißt. Und das meine ich ernst ^^


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 17:54
Das mit der Ausgangssperre halte ich selber für eine gute Idee, wenn man es richtig macht, hier in Deutschland errichtet die Polizei bei Massendemonstrationen auch Ausgangssperren, aber jemanden gleich zu exekutieren weil er sich an einer falschen Uhrzeit draußen aufhält würde nur zu einem Bürgerkrieg übergehen, schauen wir uns nur mal Syrien an, dort haben die Sicherheitskräfte mit ihrem harten Vorgehen die Sache zu einem Bürgerkrieg verwandelt, also Gegengewalt macht die Demonstrationen nur schlimmer, aber wenn viele Demonstranten auf Sicherheitskräfte drauf gehen kann schon mal der Finger ausversehen den Abzug drücken, weil man die Lage falsch eingeschätzt hat, zumal es auch diese gewalttätigen Demonstranten gibt.


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 17:59
@saki2 Ok, mag wohl sein, dass die Exekutionsmaßnahme etwas überspitzt ist aber wie Du schon erwähnt hast muss einfach eine Art von nächtlicher Ausgangssperre Einzug halten. Ich habe schon gesehen wie Taliban Zivilisten bedroht und dazu missbraucht haben nachts RPGs vor einem deutschen Fort einzubuddeln und am nächsten morgen kamen die Taliban, haben die Dinger ausgebuddelt und hatten vor damit das Fort zu beschießen, was sie aber zum Glück nicht geschafft haben.


1x zitiertmelden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 18:00
@ironstriker
Zitat von ironstrikerironstriker schrieb:Stimmt schon aber anscheinend ist das manchmal wirklich sinnlos hier, da Einige sofort bei der ersten Gelegenheit, bei einem Kommentar, welches ihnen nicht den Kragen passt, "Nazi" raushauen und aus der Beschimpfung einen Hexenprozess machen.
Hier hat Dich bisher keiner als Nazi beschimpft. Warum wiederholst Du das immer???


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 18:02
@Kontramuskulär
von Kerbenok, Seite 6
Zitat von kerbenokkerbenok schrieb:Warum verziehst Du Dich nicht in ein Naziforum in dem Du Dein widerliches Faschistengesülze ablassen kannst?



melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 18:04
@ironstriker

Er hat Dich nicht konkret als Nazi bezeichnet. Also?


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 18:06
@Kontramuskulär Kann man auffassen wie man will aber ich fasse es halt so auf. Ein Nazi-Forum wird für gewöhnlich nur von Nazis besucht, denke ich mal.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 18:07
Zitat von ironstrikerironstriker schrieb:Ich habe schon gesehen wie Taliban Zivilisten bedroht und dazu missbraucht haben nachts RPGs vor einem deutschen Fort einzubuddeln und am nächsten morgen kamen die Taliban, haben die Dinger ausgebuddelt und hatten vor damit das Fort zu beschießen, was sie aber zum Glück nicht geschafft haben.

Das verstehe ich jetzt nicht, vielleicht kannst du mir das auch erklären? Die Taliban haben die RPGs vor einem Deutschen Fort eingegraben, und kamen am nächsten morgen zurück und haben die RPGs ausgegraben und haben versucht das Lager zu beschießen, warum haben sie es nicht geschafft das Lager zu beschießen, haben die Waffen etwas geklemmt, oder hast du sie ausgegraben nach dem die Taliban weg waren? Daraus kann ich schließen das du in Afghanistan warst.


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 18:20
@saki2 Nicht die Taliban haben die RPGs eingegraben...Zivilisten, die dazu gezwungen wurden. Meistens beobachten die Taliban ihre "Opfer" von weitem und nehmen die Familie des Betroffenen als Geisel. Das hat sich aber erst später herausgestellt. Die Bauern sind am Tage für einige Minuten hinter einem Felsen nahe dem Fort verschwunden aber deshalb schickt man da ja keinen Späher hin. Und die Taliban haben es nicht geschafft weil sie das alles falsch angepackt haben...die haben sich vorher blicken lassen als sie zum Waffenversteck gerannt sind, haben die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, wurden von einem Späher als Taliban identifiziert, der hinterhergeschickt wurde, da die Personen den Soldaten wohl verdächtig vorkamen, hat die Taliban mit den RPGs gesehen hat und hat die vorher erschossen. Und nein ich war nicht Afghanistan. Ich habe das jedoch in einer recht langen, verhältnismäßig selten geschnittenen Doku gesehen und später auch noch mal in einem Video von einer Headcam eines Soldaten, der auf einem Wachturm des Forts Wache hielt.


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 18:24
@ironstriker

Gottseidank hast du ja Ahnung vom Krieg^^

Doch, du bist einer. Lupenreines faschistisches Weltbild. Avatar und Posts sprechen für sich....einfach mal zur eigenen Gesinnung stehen.
Wenn wir ein derartiges terrorregim errichten,naja,vlt.kommen dann die Afghanen darauf ihre Freiheit vielleicht im Erzgebirge zu verteidigen,so wie wir am Hindukush....


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 19:36
@Obrien Deine sarkastische Formulierung kannst Du Dir sonstwo hinschieben.
Und ja ich stehe auch dazu, dass meine Ansichten vielleicht von dem heutigen Pazifisten-Weichei abweichen. Trotzdem bin ich kein Nazi. Die Neo-Nazis wollen in Deutschland am liebsten das alte Regime einführen und alle Ausländer raus haben. Ich aber stehe zur unserer Demokratie und einige der nettesten Leute die ich kenne sind türkischer Herkunft.
Du kennst mich nicht mal also versuche nicht anhand eines Forum-Profils meine Gesinnung festzustellen.


melden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 20:20
@ironstriker

pazifismus ist was für die harten kerle, weicheier sind meist die leute die sich nicht trauen probleme gewaltlo zu lösen aus angst und stolz.


2x zitiertmelden

Afghanistan: Beispiel nehmen an Diktaturen?

08.02.2013 um 20:22
@ironstriker

und wenn du sagst du stehst zur demokratie, dann finde ich es nicht konsequent eine so antidemokratische maßnahme gutzuheißen.

Wie soll in afghanistan je freiheit herrschen enn die leute weiterhin daran gewöhnt sind dass der stärkere das recht hat die leute die er nicht will abzuballern oder zu unterdrücken?


Anzeige

1x zitiertmelden