weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche wird Moschee

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Moschee

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:39
@WüC
Ich würde doch sagen dass es ein gefundenes Fressen für PI ist, der Umbau ist ein Indiz für die Islamisierung Deutschlands auf den sie immer rum reiten werden, vorher hatten sie immer die Eröffnungen von türkischen Läden als Islamisierung Deutschlands genommen.


melden
Anzeige

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:41
@somnipathy
Besten Dank für die Info!!!
Wieder ein Blog den ich NIE besuchen werde!


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:42
@Gurkenbier

Nichts zu danken. :)


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:45
Das Problem ist das durch solche Aktionen Hass in der Bevölkerung geschürt wird,

Hass dagegen entwickeln nur Beschränkte Leute

Mal wieder Typisch, das Thema wird von einem nicht Religiösen aufgegriffen u. zu 90% von mutmaßlichen Atheisten kommentiert.

Motive ?


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:46
@individualist
Da wird ja kein anderer Gott angebetet sondern der selbe, es ändert sich ja nichts nur die Fan-Gemeinde ist eine andere.
… und auch wenn ein anderer Gott angebetet würde, würde das für das Grundgesetz keinen Unterschied machen.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:46
@Gurkenbier
[…] Das schliesst gerade aber Toleranz gegenüber anderen Religionen mit ein!
Das ist das Wichtigste!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:49
@individualist
somnipathy schrieb:Da wird ja kein anderer Gott angebetet sondern der selbe
Es ist ein ganz anderer der auf einmal sogar die mehrehe erlaubt. ^^

@mathesm
Tja deppen gibts halt überall. ^^


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:50
@individualist

Das mag schon sein, dass da noch was kommt, ziemlich sicher sogar. Bis dato ist davon allerdings nichts zu sehen, das macht es irgendwie sinnlos jetzt schon darüber zu orakeln (und noch viel sinnloser wäre es gewesen den entsprechenden Artikel zu verlinken, der stammt -wie schon gesagt- von welt.de)


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:53
@interrobang
Nö, mal davon abgesehen verbietet die Bibel die Polygamie nicht. Die jüdischen Monarchen hatten auch mehrere Frauen. Der Islam grenzt nur auf 4 Frauen ab.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:53
In anderen Orientalischen Ländern werden Christen zur Jagd frei gegeben und hier schenkt man ihnen ne Kirche?


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:53
Ich bin Tollerant gegenüber fremnden Relligionen auch gegen über andern Ländern auch anderen Währungen.
Aber hier ist Deutschland und dann soll es auch Deutschland bleiben.
Hier wird Deutsch geredet, Hier ist der Euro, Hier sind Westliche Architekur Bauten und ich will erst recht nicht von den Schreien aus der Fremden Kirche jeden Tag generft werden.
Wir haben hier auch eine Moschee, seid etwa 8-9 Jahren schon.
Jeden Tag um die Gleiche Zeit hört man da so ein Lautes Gegrölle raus.
Ein Bekannter hat mir mal erklärt das die das machen weil es ihre Beht Zeiten sind, doer so keine Ahnung.
Die Beten irgend einen Mäcka oder so an, keine Ahnung genau.
Ist schon traurig das man sich eine Wohnung weit ausserhalb suchen muss um davon nichts zu hören.
Als Deutscher kenne ich halt gerade mal das Kirchen gebammel der Glocken, das geht auch nicht bis zu 45min.
Das ist für mich in Ordnung.

Hier gibt es jedes Jahr einen Wheinachtsmarkt, ist halt Christlich.
Und so soll es auch Bleiben, leider wird der Wheinachtsmarkt heir von Jahr zu Jahr kleiner, Grund immer mehr Islamische Leute, immer weniger Leute die noch Lust auf den Weinachtsmarkt haben.
Einmal habe ich einen Türken auf dem Weinachtsmarkt gesehen, kniete auf einem Teppich und brabbelte irgend etwas auf Türkisch.
Danach hatte ich auch keine Lust mehr da hin.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:55
DerFremde schrieb:In anderen Orientalischen Ländern werden Christen zur Jagd frei gegeben und hier schenkt man ihnen ne Kirche?
wurde sie geschenkt oder verkauft ? Au den Artikeln geht doch hervor, dass es verakuft wurde, wieso tust do so als ob es verschenkt wurde ? Was soll diese Polemik ?

Und was haben irrsinnige Vorgänge im Ausland mit Deutschland zu tun ?

Wir leben hier in Deutschland, da interessiert das Ausland nicht. Oder willst du etwa die Rechte von Minderheiten hier in Deutschland einschränken oder gar verbieten weil im Ausland in manchen Ländern nicht alles Rund läuft ?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:56
@individualist
Die Juden haben ja auch einen anderen Gott als die Christen. ^^

@DerFremde
DerFremde schrieb:In anderen Orientalischen Ländern werden Christen zur Jagd frei gegeben und hier schenkt man ihnen ne Kirche?
in anderen? Gehört Deutschland jetzt schon zum Orient? :D

@mathesm
mathesm schrieb:Hier wird Deutsch geredet
Dan erklähr das mal den Berlinern die können nur Berlinerisch. Ernsthaft. Sogar Österreicher können besser Hochdeutsch als Piefke. o_O


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden