weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche wird Moschee

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Moschee
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:57
@DerFremde

Naja, wenn du eine sechsstellige Summe als Geschenk bezeichnen willst. Polemik pur.


melden
Anzeige
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 09:59
DerFremde schrieb:In anderen Orientalischen Ländern werden Christen zur Jagd frei gegeben und hier schenkt man ihnen ne Kirche?
Das ist genau die Frage wo ich mir auch oft stellen, warum sollen wir diesen Leuten freie Religionsausübung gewährleisten, wenn sie es in ihren Ländern uns nicht gewährleisten? Dort braucht man nur sagen: ,,Ich bin Christ" oder ,,Ich glaube an überhaupt nicht" da wird man gleich an ein Islamisches Gericht übergestellt und zu Tode wegen Blasphemie verurteilt, ähnlich wie den Zuständen hier in Europa im Mittelalter.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:00
Sonst guckt die Bundesregierung auch immer in andere Töpfe. Und gerade in Saudi Arabien war das wohl, da musst du als Christ mit der Todesstrafe rechnen wenn du das Kruzifix offen trägst. Bin mir zwar nicht sicher ob es Saudi Arabien war, aber auf jedenfall gibt es das.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:01
Ich habe nichts dagegen wenn die Leute hier hin kommen, aber dann meinen ihren Kult so sehr durchsetzen zu müssen.
Nein das geht nicht!
Meine Nachbarn sind fast alle Türken, Richtig deutsch sprechen kann von denen kaum einer.
Mittlerweile bin ich für den Haus Putz (Treppenhaus) fast allein zuständig.
Sei meinen sie bräuchten es in der Türkei auch nicht.
Bei einem Nachbarn hörte ich jeden Morgen jeden Mittag und jeden Abend so ein Geheulle laut.
Er hat wohl gebetet.
Als ich die Polizei mal endlich gerufen habe hat er nicht aufgehört.
Die Polizei war 5 oder 6 mal da endlich ist ruhe und man kann auch endlich Schlafen.
Anpassen können die sich nicht.
Aber wir sollen denen noch Moscheeen bauen.
Dann sollen die doch einfach zurück gehen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:03
@saki2
saki2 schrieb:Das ist genau die Frage wo ich mir auch oft stellen, warum sollen wir diesen Leuten freie Religionsausübung gewährleisten, wenn sie es in ihren Ländern uns nicht gewährleisten? Dort braucht man nur sagen: ,,Ich bin Christ" oder ,,Ich glaube an überhaupt nicht" da wird man gleich an ein Islamisches Gericht übergestellt und zu Tode wegen Blasphemie verurteilt, ähnlich wie den Zuständen hier in Europa im Mittelalter.
Also würdest du es befürworte den entsprechenden diversen in Deutschland lebenden Menschen , ihre Menschenrechte zu entziehen und für sie die Religionsausübung zu verbieten, weil du sie in Sippenhaft nimmst und für die Taten von anderen Ländern und Menschen verantwortlich machst ?

Ich hatte dich wirklich etwas klüger eingeschätzt.. ich habe mich geirrt.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:03
@mathesm

Das nächste ist ja, das es auch hier schon radikale Kräfte gibt, Salafisten z.B., die fordern das für alle Muslime in Deutschland nur die Scharia gelten soll. Deutsche Gesetze werden von denen nicht anerkannt.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:05
DerFremde schrieb:Das nächste ist ja, das es auch hier schon radikale Kräfte gibt, Salafisten z.B., die fordern das für alle Muslime in Deutschland nur die Scharia gelten soll. Deutsche Gesetze werden von denen nicht anerkannt.
Man sollte sie einfach des Landes verweisen.
Wer sich nicht anpassen kann fliegt raus.
Wer mich besucht und sich nicht an regeln hält fliegt auch sofort raus.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:05
Und ich dachte ich hätte es hier mit ERWACHSENEN Religioskritikern zu tun!
Kommt immer mehr Schwachsinn!
Ich klink mich aus diesem Thread aus und unterhalte mich lieber mit ERWACHSENEN!


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:07
Gurkenbier schrieb:Und ich dachte ich hätte es hier mit ERWACHSENEN Religioskritikern zu tun!
Kommt immer mehr Schwachsinn!
Ich klink mich aus diesem Thread aus und unterhalte mich lieber mit ERWACHSENEN!
den gleichen gedaken hatte ich auch.

@mathesm
mathesm schrieb:Anpassen können die sich nicht.
Wer kann sich nicht anpassen ?


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:07
@Gurkenbier
Du siehst nur die Meinungen anderer, wenn du sie nicht Akzeptieren willst, so klinke dich aus.
Aber lese dir mal durch was aus meinen Texten hervor geht welche Erfahrungen ich mit diesen Menschen gemacht habe und überlege dann mal wie man zu der einen oder anderen Meinung kommt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:09
@nurunalanur
nurunalanur schrieb:ihre Menschenrechte zu entziehen
Grundsätzlich stimme ich dir zu aber es sind nur dan ihre rechte wen sie sich zu diesen bekennen. Das schliesst zb die salafisten aus da diese die Menschenrechte ablehnen. (ebenso die arabischen staaten)


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:12
@nurunalanur
Ich kenne ausschließlich Türkische Islamisten und diese wollen sich absolut nicht anpassen.
Wie gesagt in ihren Betrieben hier in der BRD darf man nur ausländisch sprechen.
Türkische Nachbarn von mir wollen das Treppenhaus nicht putzen weil sie es in der Türkei offensichtlich auch nicht müssen.
Ruhestörung (selbst Sonntags) hat für die keine Bedeutung, da muss schon mehrfach die Polizei kommen und Geldstrafen geben.
Mein Nachbar beschwerte sich bei mir mehrfach das er jetzt eine Abmahnung des Vermieters bekommen hat und Strafe zahlen muss.

Anpassungsvermögen ist das nicht.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:12
@Gurkenbier
[Fiktiv]
Jemand aus Bayern:
"Hamburg. Hamburg??? Ja, klar bin ich dafür!"
wenig später...
"Untervorderhintertutzingen. Untervorderhintertutzingen??? Naaa, do nit hia!"

Doppelmoral in der BRD ist selbstverständlicher und ausgeprägter als Religionsfreiheit !?

Meine Meinung...
Aha nun ich kann mich an eine Folge Entweder Broder erinnern wo man ein kleines Bayrisches Dorf gezeigt hat in dem eine Moschee steht. War irgendwie keiner dagegen.

Vielleicht mal nicht so mit Vorurteilen um sich werfen.



@mathesm
Was soll ich von Verteidigern des Abendlandes halten die noch nicht einmal "Weihnachtsmarkt" richtig schreiben können?


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:13
@mathesm

Naja da würd ich aber dann auch kein Finger mehr rühren. Dann verdreckt das Treppenhaus halt, hauptsache deine Wohnung ist sauber.


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:15
nurunalanur schrieb: Also würdest du es befürworte den entsprechenden diversen in Deutschland lebenden Menschen , ihre Menschenrechte zu entziehen und für sie die Religionsausübung zu verbieten, weil du sie in Sippenhaft nimmst und für die Taten von anderen Ländern und Menschen verantwortlich machst ?

Ich hatte dich wirklich etwas klüger eingeschätzt.. ich habe mich geirrt.
Das ist doch aber Tatsache, in Islamischen Ländern werden Christen misshandelt, gedemütigt und getötet, es wird ihnen freie Religionsausübung verbietet, aber wenn wir sagen: ,,Ihr dürft eure Religion nicht ausüben" dann werden wir als Nationalsozialisten beschimpft, wenn dann soll eine Gegenleistung erbracht werden, für das was man hier Anbietet, in Saudi-Arabien darf keine andere Religion praktiziert werden außer der Islam, ist das nicht Ungerechtigkeit.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:16
@DerFremde
Wie soll ich sagen, mein Vermieter hat das Problem schon selber erkannt und mich darum gebeten.
Er meinte aber sobald er eine Möglichkeit findet fliegen die alle raus.
Ich denke das dauert nicht mehr lange.
Weiterhin hat er (der Vermieter) mir telefonisch mitgeteilt das sie bald weg sind und er will auch keine Türken mehr rein lassen.
Er meinte aber auch er müsse sich darauf einstellen diese Leute durch die Polizei und Ordnungsamt entfernen zu lassen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:17
@mathesm
Und wen das deutsche gewesen währen würde er keine deutschen mehr nehmen oder wie? :D


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:19
@mathesm

Ja die ziehen dann eben in einen anderen Stadtteil und dort geht das Schauspiel wieder von vorne los.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:19
@interrobang
Die Deutschen verhalten sich ja vernünftig.
Sie halten sich an die Hausordnung.
Aber wenn da mal der eine oder andere Ausreißer ist werden sie sicher auch fliegen.

Bei den Türkischen Nachbarn ist es aber so das es keine Ausnahmen gibt, die verhalten sich alle gleich daneben.


melden
Anzeige

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:22
Lol, ich liebe den Thread jetzt schon ^.^

@mathesm
und shcreib ma richtiges Deutsch hier, dammich


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden