Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kirche wird Moschee

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:23
Religion ist doch einfach nur für'n Arsch... . -.-

Anzeige
melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:23
@mathesm
Zitat von mathesmmathesm schrieb:Bei den Türkischen Nachbarn ist es aber so das es keine Ausnahmen gibt, die verhalten sich alle gleich daneben.
Komisch.. die Familie meiner verlobten hatte noch keine probleme mit ihrem vermieter...

@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:und shcreib ma richtiges Deutsch hier
;)


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:24
3.Seiten weiter

Ach soooooo
Jetzt hab Ich das Motiv dieses Threads verstanden

Hetze


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:25
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:in Saudi-Arabien darf keine andere Religion praktiziert werden außer der Islam, ist das nicht Ungerechtigkeit.
Ich weis nicht ob es so ist, aber mal angenommen es sei so, natürlich ist das Ungerecht und hat auch mit dem Islam nichts zu tun, denn der Islam verbietet so ein Verhalten wie in Saudiarabien und gewährt jedem freie Religions und Glaubensausübung.

Aber genauo Ungerecht ist es Menschen in Sippenhaft zu nehmen und nach Enthnie oder der Volksgruppe oder für das Verhalten von anderen Ländern zu bestrafen oder ihnen ihre Menschenrechte zu enziehen.

Beispiel: Da hat sich ein Diktator an die Macht gesetzt und zertritt viele Menschenrechte mit den Füßen. Wie Sinnvol ist es da, zu einem in Deutschland lebenden Menschen zu sagen: Ok du kommst aus diesem Diktatorland und da werden die und die Menschenrechte nicht eingehalten, also verbieten wir dir die selben Menschenrechte auch hier in Deutschland bis sich dein Land, dein Diktator anders entschieden hat.

Ist das nicht um es Linde auszudrücken ziemlich dämlich ??

Ist das nicht in Sippenhaft nehmen ? Vorallem ist man mit so einem verhalten keine deut besser.

Und nach deiner Logik dürfte es keine einzigen Menschenrechte mehr für fast den gesamten Westen geben, wohlgemerkt nach deiner Logik.

Aber Logik ist deinen Ausführungen nicht anzutreffen, das nur mal am Rande.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:26
@nurunalanur
denn der Islam verbietet so ein Verhalten und gewährt jedem freie Religions und Glaubensausübung.
Das ist eine Lüge. Oder willst du behaupten das dies auch für Polytheisten zählt?


2x zitiertmelden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:26
@nurunalanur
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: denn der Islam verbietet so ein Verhalten und gewährt jedem freie Religions und Glaubensausübung.
Steht das im Koran?


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:29
@Terror-Toast
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: denn der Islam verbietet so ein Verhalten und gewährt jedem freie Religions und Glaubensausübung.
Klar, im Quran heist es: Kein Zwang im Glauben:

Es gibt keinen Zwang in der Religion ist der Anfang des 256. Koranverses der zweiten Sure.

Oder im Quran heist es, euch eure religion uns unsere Religion, also jedem sein Glauben und dessen Auslebung.

Es gibt viele Stellen im Quran, wo Eindeutig Religions und Glaubensfreiheit für jeden und Andersgläubige hochgehalten wird und sehr wichtig ist.


1x zitiertmelden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:32
@nurunalanur
Es gibt viele Stellen im Quran, wo Eindeutig Glaubensfreiheit für jeden und andersgläubige hocgehalten wird und sehr wichtig ist.
Dann ist aber wirklich einiges schief gelaufen. Wirklich EINIGES! XD

Ich sollte das mal selbst recherchieren.


1x zitiertmelden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:32
ich bin nicht für religionsfreiheit, sondern für freiheit von religionen.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:32
@DerFremde
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:In anderen Orientalischen Ländern werden Christen zur Jagd frei gegeben und hier schenkt man ihnen ne Kirche?
Was haben die Muslime, die in Deutschland leben, mit denen zu tun, die du ansprichst?!


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:32
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es gibt keinen Zwang in der Religion ist der Anfang des 256. Koranverses der zweiten Sure.
Hier geht es nur darum das es im Islam angeblich keinen Zwang gibt. (was ja nicht stimmt)
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Es gibt viele Stellen im Quran, wo Eindeutig Glaubensfreiheit für jeden und andersgläubige hocgehalten wird und sehr wichtig ist.
Lüge. Götzenanbeter werden verflucht und Ungläubigen wird mit ewiger folter gedroht.


melden

Kirche wird Moschee

09.02.2013 um 10:32
@nurunalanur

Der Koran wird aber auch von jedem anders interpretiert. Die einen halten sich mehr an den Koran, die andern weniger, die andern suchen sich nur das aus, was am besten klingt usw. Genau wie in jeder Religion. Vom Fasten sind die wenigsten begeistert, aber von den Feiertagen halten alle etwas.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Meine Versuche, OT zu löschen, scheitern kläglich. Bevor ich also 80% des Threads lösche, mache ich ihn dicht - funktioniert offensichtlich nicht, ohne OT, Spam und Fremdenfeindlichkeit...