Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausweispflicht

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Pflicht, Ausweiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:12
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ja genau, lasst uns doch die Polizei abschaffen, ist sowieso total unnötig
lasst uns doch aufhören nazis bei der polizei einzustellen, auch polizisten die ständig mehr überwachung fordern sind nicht gut für den staat. und mit der polizei auf illegale weise legale demos aufzulösen und mit gewalt gegen friedliche demonstranten.
auch diese lächerliche drogen gesetzgebeung die die mafia schütz ist nicht cool. ohh und das polizisten nicht zu identifizieren sind auch nicht. und weisungsgebunden sollten staatsanwaltschaften nicht sein.

es gibt genug dinge die man an der polizei und einfachen gesetzen zum besseren ändern kann, dann hasst auch niemand mehr die polizei

Anzeige
melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:13
@RobbyRobbe

Klar, kostenlos ist nix. Aber ich finde es albern, von jedem Bürger in regelmäßigen Intervallen 20 Euro in bar (oder was das Ding gerade kostet) einzusammeln und abzurechen und prokurieren... soll einfach der Bundeshaushalt pauschal die Kommunen entschädigen, fertig.

Aber gut, letztendlich ist das ein relativ unwichtiges Detail.


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:14
@chen
Sollte man machen vllt - immer noch besser als irgendwann zu seinen Heimatort aufbrachen zu müssen, um dort an einer Volkszählung teilzunhemen


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:14
@chen

Wenn es der Bundeshaushalt zahlt - dann frag mal, wer trotzdem zur KASSE gebeten wird ?!?


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:15
@Nightshadow81
Wer denn sonst? :nerv:
Der Staat lebt von den Bürgern und die Bürger von den Staat - das nennt man Symbiose

Wir könnten auch eine reiche Minderheit festnehmen, abziehen und verscheuchen und so den Staatshaushalt erhöhen. Warte... das gab es mal - ging nicht gut aus...


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:19
Wenn ich mich hier (umkreis von 20km) bewege hab ich nie einen Ausweis mit.
Mich kennt hier jeder (fast)


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:19
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wir könnten auch eine reiche Minderheit festnehmen, abziehen und verscheuchen und so den Staatshaushalt erhöhen. Warte... das gab es mal - ging nicht gut aus..
sehr schlechter vergleich aus diversen gründen... hattest du nie geschichtsunterricht?

@Nightshadow81 es ist insgesamt aber billiger das über den staatshaushalt zu finanzieren und nicht extra von jedem.


1x zitiertmelden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:22
@doob

Also Probleme hast du...
Du musst deinen Ausweis (sofern du einen hast) ja nicht ständig mit dabei haben.


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:22
@25h.nox
Aber genauso war es - man hat das Volk von den Kosten "entlastet" und es wo anders geholt
@Nightshadow81 fragt ja, wer es bezahlen soll - etwas anders als das Volk gibt es nicht
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:es ist insgesamt aber billiger das über den staatshaushalt zu finanzieren und nicht extra von jedem.
Warum wäre es billiger? :ask:


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:24
@RobbyRobbe

Falsch .... der Staat lebt von seinen Bürgern - und verschwendet deren Steuern für Staaten,
denen eigentlich nur ein Bankrott helfen würde !
Nehmen wir nur mal die Kraftstoffpreise her - 60% von jedem Liter, der getankt wird, kassiert der STAAT !


2x zitiertmelden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:25
Der "Stat" muss ja auch klassieren. Sonst brauchts das Tanken nicht. Denn wer sollte die Straßen bauen ?


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:27
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:und verschwendet deren Steuern für Staaten,
denen eigentlich nur ein Bankrott helfen würde !
Und das tut es auch schon immer oder was haben die davor gemacht mit dem Geld?
Und die geben 100% aller Einnahmen für andere Staaten aus - ist das so?
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Nehmen wir nur mal die Kraftstoffpreise her - 60% von jedem Liter, der getankt wird, kassiert der
Ja und? Was soll das nun sagen?
Der Staat muss die Umwelt erhalten und benutzt dieses Geld dafür
Und wie @Mittelscheitel für den Straßenausbau - oder zahlst du Maut?


@Mittelscheitel
Wenn jeder anpackt, können wir das auch ohne Staat :troll:


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:29
Zitat von Nightshadow81Nightshadow81 schrieb:Nehmen wir nur mal die Kraftstoffpreise her - 60% von jedem Liter, der getankt wird, kassiert der STAAT !
was die kosten nicht deckt...


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:30
@RobbyRobbe
Jo. und unsre Ausweise malen wir und unsere Urnen töpfern wir selbst in autonomen Kollektiven...


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:33
@Mittelscheitel
Wer braucht schon den Staat, wir sind doch so weit entwickelt :troll:
Verlange aber dennoch das ich feste Brötchenpreise habe - ich nicht von Plagiaten überschwemmt werde aus dem fernen Osten und ich beschützt werden von Extrimisten aus dem nahen Osten
Und wenn der Bäcker weg ist wenn es keinen Staat mehr gibt, dann verklag ich ihn, warte das geht auch nicht, da es keinen Staat mehr gibt :(


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:50
@RobbyRobbe
Dann dürftest Du aber zumindest die lynchen, die ihn abgeschafft haben.


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 02:59
Ich frag mich manchmal echt was die Leute wollen.
Kapitalismus ist scheiße, Demokratie ist scheiße, denn sie wird angeblich nur von den Eliten geführt, der Staat ist scheiße, die Polizei ist scheiße.

Warum leben solche Leute nicht einfach im Wald und machen ihr eigenes Ding?


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 03:01
@BarbieUndKen
Im Wald leben ist scheiße :(

Bleibt nur noch der Kommunismus :o:


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 03:04
@RobbyRobbe
Der ist auch scheiße. Alles ist scheiße.


melden

Ausweispflicht

28.02.2013 um 03:06
@BarbieUndKen
Da haben wir ein Problem :D


Anzeige

melden