Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haftstrafe für Berlusconi!

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Italien, Berlusconi, Haftstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haftstrafe für Berlusconi!

24.06.2013 um 20:24
Endlich! Ein wichtiger Tag für Europa...

Anzeige
melden

Haftstrafe für Berlusconi!

24.06.2013 um 20:38
Hm.. bis die Berufungsprozesse denn durch sind, lebt der vlt. gar nicht mehr oder ist sowieso zu alt um eingekerkert zu werden.
Das er noch einmal bei den Wahlen mitgemischt hatte, war wohl kein wirklich uneigennütziger Grund :D


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

25.06.2013 um 09:40
Der wird da schon irgendwie rauskommen ohne jemals wirklich eine Strafe anzutreten die man als solche bezeichnen könnte.

Sollte er Tatsächlich in ein oder zwei Jahren nach den Berufungsverfahren zu einer Gefängnisstrafe verurteilt werden, dann wird er sich aufgrund seines Alters mindestens erleichterte Haftbedingungen, wenn nicht eine Aussetzung der Haft erschleichen.

Wenn er da nicht irgendwie drum herum käme, dann wäre es nicht Berlusconi.


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

25.06.2013 um 11:50
Interessanterweise bestand der Richtersenat, der den Cavalliere zu einer höheren Strafe verdonnert als vom Staatsanwalt gefordert, aus 3 Frauen.

Man sieht: Italien braucht keinen Berlusconi um sich zum Narren zu machen.


1x zitiertmelden

Haftstrafe für Berlusconi!

25.06.2013 um 13:33
Keine Panik!

Silvio baut sich seinen eigenen Knast, inklusive Bunga-Bunga-Zellen...

:D


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

25.06.2013 um 13:35
Zitat von Rudolph1Rudolph1 schrieb:Man sieht: Italien braucht keinen Berlusconi um sich zum Narren zu machen.
Inwiefern hat sich hier jemand zum Narren gemacht? Dass ein Angeklagter zu einer höheren Strafe verurteilt wird, als von der Staatsanwaltschaft beantragt, kommt auch in Deutschland gelegentlich vor.


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

01.08.2013 um 20:07
Jetzt hat das Oberste Gericht das Urteil bis auf das Verbot für öffentliche Ämter bestätigt ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconi-wegen-steuerbetrugs-verurteilt-a-914094.html


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

01.08.2013 um 22:53
Von 4 Jahren Haft werden dem guten Silvio 3 aufgrund seines Alters erlassen, das letzte Jahr muss er entweder unter Hausarrest in einer seiner Villen verbringen. Oder Sozialstunden ableisten...

Ich lach mich kaputt :D


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

01.08.2013 um 23:42
Finde es ehrlichgesagt eine Sauerei. Was ist das für ein Urteil? Da hätte man den auch gleich freisprechen können, wenn de rnichtmal ins Gefängnis muss. -.-

Frage mich, ob ein älterer Mensch, der nicht in der Politik tätig ist/war ins Gefängnis gemusst hätte....

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen. Wie immer.


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

02.08.2013 um 00:09
Berlusconi kann ja im Knast mit Ulli Hoeness über Fußball fachsimpeln. :troll:


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

02.08.2013 um 00:18
@klapsbude666

Uli Hoeneß kann wohl mehr auf eine Bewährungsstrafe hoffen, nachdem was man so gelesen hat. Leider...


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

02.08.2013 um 17:51
Ist das in Italien nicht so das über 70Jährige nicht in das Gefängniss gehen müssen?


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

04.08.2013 um 18:13
Jetzt drohen die Berlusconi- Jungs sogar mit Bürgerkrieg ...........

http://www.focus.de/politik/ausland/politisches-chaos-nach-verurteilung-berlusconis-partei-warnt-vor-buergerkrieg-in-italien_aid_1062420.html


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

04.08.2013 um 18:24
@querdenkerSZ
Da warst du schneller als ich ^^

Langsam wird es aber ziemlich lächerlich mit Berlusconi.


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

04.08.2013 um 22:01
1397950 pic 970x641


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

04.08.2013 um 22:01
Also ich fand ihn sehr Lustig,als er noch Ministerpräsident war.

Er hat das gemacht was anderen gestört hat,wo gibts es solche Politiker noch!?


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

05.08.2013 um 16:23
Ja und er ist einer der Hauptverantwortlichen für das Desaster in dem Italien heute steckt !


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

29.09.2013 um 11:08
Jetzt haben sich die Minister aus Berlusconis Partei aus der Regierung verabschiedet ......

http://www.focus.de/politik/ausland/krach-um-ehemaligen-ministerpraesidenten-fuenf-minister-gehen-berlusconi-stuerzt-italien-in-krise_aid_1115212.html


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haftstrafe für Berlusconi!

29.09.2013 um 11:12
hoffentlich gibt es neuwahlen und diese partei verschwindet für immer aus der bildfläche


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

29.09.2013 um 11:14
@nero3
leiser ist da alles möglich selbst das der Präsident einknickt und Mr Bunga begnadigt


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haftstrafe für Berlusconi!

29.09.2013 um 11:16
@querdenkerSZ
glaube ich nicht, ich denke die italiener zeigen langsam gesicht gegen diesen verbrecher


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

02.10.2013 um 10:05
Jetzt scheinen dem armen Silvio noch die eigenen Leute von der Fahne zu gehen ...........

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aufstand-gegen-berlusconi-vor-vertrauensfrage-in-italien-a-925655.html


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

02.10.2013 um 15:07
Kurz vor der Abstimmung hat der " Cavaliere " doch noch seine Meinung geändert und die Regierung das Votum gewonnen .....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-regierungschef-letta-gewinnt-vertrauenabstimmung-a-925813.html


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

04.10.2013 um 17:08
Oh oh,
jetzt hat der Imunitätsausschuss auch gegen den armen Silvio gestimmt ........

http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-senatsausschuss-stimmt-fuer-berlusconis-rauswurf-a-926118.html


melden

Haftstrafe für Berlusconi!

11.10.2013 um 19:12
und nu möchte er doch lieber Sozialstunden abreissen anstatt zu sitzen..........

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3658438/cavaliere-bald-in-der-suppenkueche-.html


Anzeige

melden