Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tsunami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:05
Link: www.milliyet.com.tr (extern) (Archiv-Version vom 03.03.2007)

In SriLanka meinen die Moslems dass die Tsunamiwelle von Gott erzeugt wurde und hier haben sie ein Beispiel: http://www.milliyet.com.tr/2005/01/10/son/resim/sondun24.jpg (Archiv-Version vom 03.03.2007) hier würde angeblich "Allah" stehen , was meint ihr stimmt das?

Anzeige
melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:09
Dann würde ich mir an ihrer stelle nochmal überlegen zu Allah zu beten...schwachsinn...also für mich...dann müßte es schon ein verdammt grausamer Gott gewesen sein...zumal es noch wieder ein Gebiet getroffen hat wo es viel Armut gibt...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:11
@musti

is wie mit dem teufel im WTC rauch.....wenn man laag genug hin sieht, kann man da alles mögliche sehen.......


Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:13
Interessant, aber wieso hat es gerade arme unschuldige Menschen getroffen und nicht z.B. US-Einrichtungen, wenn das von Gott persönlich erzeugt wurde?

Und so weiter...


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:14
Ich mein, wieso würde sich Gott an gerade an diese Menschen rächen wollen?

Und so weiter...


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:16
ich glaube an den einen gott und was das ein solcher dies nicht tuen würde..
und wieso sollte es gerade die armen treffen?? ausserdem wissen wir ja das erdbeben enstehen wenn sich zwei erdplatten treffen.

In will niemanden etwas unterstellen. Wenn ich es doch tue entschuldigt mich, war wohl sauer oder einfach nicht gut drauf.


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:16
@Absim...
>> dann müßte es schon ein verdammt grausamer Gott gewesen sein...zumal es noch wieder ein Gebiet getroffen hat wo es viel Armut gibt... <<

Sorry, dass ich jetzt so viel poste, genau darauf wollte ich hinaus.

Und so weiter...


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:18
Weshalb sollte Gott/Allah oder sonst eine Gottheit soetwas tun?


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:20
Vielleicht war es ja der Teufel und will Gott/Allah das in die Schuhe schieben, ich weiss nicht, alles ist möglich. ;)

Und so weiter...


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:23
swordfish:
<
Ich mein, wieso würde sich Gott an gerade an diese Menschen rächen wollen? >

Wieso rächen? Vielleicht hat er sie auch gerettet, weisst Du was noch kommt ?
So ziemlich alle Glaubensrichtungen hoffen doch auf die "Bessere Welt" nach dem Tode, oder?

Meine Meinung dazu: Gott hält sich aus allem heraus, NOCH!!!

Gruß Pilger


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 16:27
Wieso ist es ausgerechnet in arabisch (ist es doch oder?) ?? War das doch das Werk von Talibans oder vielleicht der US-Regierung, die ja bekanntlich alles tut, den Islam schlecht zu machen? Ich tendiere mal zu Zweiteres. ;)

Und so weiter...


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 17:13
so ein müll.
was soll den da noch kommen???
noch eine woche wette ich, dann ist es ein abgestürztes UFO gewesen.

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 17:19
kann ja sein dass das ein fake ist , ich weiss jetzt nicht ob das von gott , aber dort sind doch viele touristen und missbrauchen doch kleine kinder und so , und wenn das so ist kann ja sein dass das von gott ist er wollte vielleicht die leute da befriene , die sind ja da wie sklaven , versteht ihr? und ihr meint warum sowas nicht mit amerkia passiert , ich denke gott hat noch ne fette böse überraschung für die amis.


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 17:24
kreis:
< was soll den da noch kommen??? >

Unwisenheit wird keine Entschuldigung sein, weil Alle Gelegenheit haben werden wissen zu erlangen. Wo wäre sonst die Gerechtigkeit Gottes?

P.S. Ich meinte mitnichten weiteres Unheil auf diese Region begrenzt und zeitlich auch nicht Wochen oder Monate.

Sättige dich weiterhin von Deinen eigenen Ratschlägen, vielleicht ist Dein Nick ja auch Programm bei Dir.

Gruß Pilger


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 17:33
weil da unten entweder heiden leben oder solche mit vielen göttern. so wurde es mir von einem moslem erzählt, dass einer der götter sich rächen wollte.

abiklmnopqstv


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 17:43
@mercuranus
?
weil da unten entweder heiden leben oder solche mit vielen göttern.
dass EINER DER GÖTTER sich rächen wollte.
was denn nun?


wenn dem so ist, zeigt es für mich die massive gotteslästerung der moslems.
denn dies ist eine gewaltige unterstellung. dadurch wird göttliches zu erbärmlichen gemacht. wenn das so ist, werde ich mir die sache mit der hölle noch mal überlegen.
wobei ich nicht glauben möchte, daß so alle (die meisten) moslems denken.


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 17:55
ich kenne einen Typen aus Srilanka und an was die glauben , das ist echt komisch , das kommt mir echt komisch vor und gott verzeiht es ja nicht wenn man neben ihm noch andere Götter hat . Ich möchte wissen ob das von Gott ist was da passiert ist?


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 17:58
@ Midnightman

hat ja auch nichts mit dem moslem zu tun...mit den hindus und so.

abiklmnopqstv


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 17:58
Im Sommer brauht man auch nur lange genug auf einer Wiese liegen und in den Himmel starren und schon taucehn da Fratzen oder Engel auf oder irgendwelche Tiere...das soll heißen...EINBILDUNG...ein Gott..welcher auch immer...hat damit bestimmt ncihts zu tun...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 18:06
Wie schon einmal gesagt!

Wir befinden uns höchswahrscheinlich in der Endzeit.


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

10.01.2005 um 18:08
An die endzeit glaube ich erst wenn es vorbei ist;)...sonst nimt man das Leben zu ernst...

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


Anzeige

melden