Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tsunami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

12.01.2005 um 21:43
Hier haben wohl einige ihre Tabletten zu früh abgesetzt...
Könnte man den Schlammassel nicht den Amerikanern anhängen?

Anzeige
melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

12.01.2005 um 22:06
?


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

13.01.2005 um 10:37
@musti

>>>Mein Gott? ich habe keinen Gott ok? und die moslems die da leben müssen ja keine richtigen sein.<<<

Ich glaube das hast du nicht zu entscheiden! Kannst du etwa in die Herzen der Menschen gucken? Zuerst sollte man immer an sich selbst arbeiten. Weiterhin nehme ich an, dass du auch nicht so religiös bist. Wieso ereilt dich denn keine Strafe von Gott?

>>>Ich schriebe nur sachen rein die möglich sein könnten , ich meine halt dass es richtig dreckig ist in thailand und so , guckt doch mal wie kinder und frauen und so dort behandelt werden<<<

Wie sieht es denn mit Malaysia aus. Sie zählen die meisten Opfer. Fast 99% der Bevölkerung Malaysias sind Moslems.


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

13.01.2005 um 15:10
Ich meinte damit , dass ich keinen Privatgott habe , verstehen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sammelnewsthread zur aktuellen Unglückslage in Japan
Politik, 73 Beiträge, am 24.03.2012 von bo
Ilian am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4
73
am 24.03.2012 »
von bo
Politik: Tsunami vor Kalifornien bald real?
Politik, 33 Beiträge, am 02.10.2011 von Jantoschzacke
JimboJoe am 12.10.2007, Seite: 1 2
33
am 02.10.2011 »
Politik: Die islamische Welle
Politik, 827 Beiträge, am 24.02.2011 von Paka
Spartacus am 19.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
827
am 24.02.2011 »
von Paka
Politik: 2004 - Der große Knall steht noch bevor
Politik, 20 Beiträge, am 06.01.2010 von sentex
sentex am 04.01.2010
20
am 06.01.2010 »
von sentex
Politik: Warum wurde nicht vor dem tsunami gewarnt
Politik, 9 Beiträge, am 19.07.2006 von sütcüü
dopamin am 18.07.2006
9
am 19.07.2006 »