Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tsunami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 14:23
Warum gibt es nur einen Gott? Weil es jemand behauptet?

/ajk

Anzeige
melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 14:50
ich weis nicht,aber wer hat denn dann "die welt erschaffen" usw... ich kann mir das efach nich vorstellen (ich weis du sollst dir kein bild von deinem gott machen),aber mir drängt sich dann ein bild auf,wie allah,gott etc... im himmel sitzen und sich streten wer die welt erschaffen hat und wer win besserer gott ist,wessen anhänger gläubiger sind usw...ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass es mehrere gibt,es fällt es ja schon schwer genung an einen zu glauben,wie soll es dann sein,wenn es gleich mehere gibt!da fragt man sich doch:"wer hat mehr macht?","an welchen soll ich glauben?"


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 15:24
Oh man. Erst warens die Illuminaten, dann Atombombentests und jetzt wars sogar Gott.
Ich persönlich tippe schlicht und ergreifend auf die Natur. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 15:31
ich glaube auch,dass es einfach nur ein tsunami war und nichts mit gott zu tun hat,aber was ist falsch daran über gott zu diskutieren?!


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 15:32
Nichts @lisi-bisi, aber nun nicht gerade noch in diesem Thread. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 17:50
warum gibt es "nur einen" gott?
warum gibt es ihn überhaupt den alten haudegen den?

Oh mother, tell your children not to do what I have done.


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 19:04
@ Lisi Bisi , Ich meine mit Gott Allah , weil Allah Gott ist , das ist halt arabisch und heisst auf deutsch Gott und da wir in Deutschland die deutsche Sprache sprechen schriebe ich hier auch das Deutsche hin.

Es gibt einen Gott und nicht mehrere! Deswegen gibts es ja jetzt nicht mehr die alten Griehcne , Ägypter usw. weil halt nur einen Gott gibt , leider gibt es 3 verschiedene Religionen die an den selben Gott glauben.


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 20:32
ich hab doch nie behauptet,dass es mehrere götter gibt?!aber is gibt doch immer noch unterschiede zwischen den religionen,auch wenn alle an den gleichen gott glauben haben sie andere vorstellungen!

Wer A sagt muss nicht B sagen,er kann auch erkennen,dass A falsch war
Wenn du dich nicht verschlucken willst trink nicht - aber dann verdurstest du.



melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 20:36
aber an den wellen kann man schon "Allah" sehen , ihr könnt ja mal bei google Allah bei bilder eintippen dann kommt das arabische raus . vergleicht mal


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 20:41
und woher willst du wissen,dass das nicht irgendei clown am computer bearbeitet hat?!also ich persönlich glaube nicht daran...und warum steht dann allah und nicht gott in den wellen?

Wer A sagt muss nicht B sagen,er kann auch erkennen,dass A falsch war
Wenn du dich nicht verschlucken willst trink nicht - aber dann verdurstest du.



melden
ajk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 20:58
Warum soll es nur einen Gott geben?

Daran glauben nur die Juden Christen und Moslems. Alle anderen haben mindestens mehrere wenn sie nicht ganz an Geister und Kräfte glauben.

Wer behauptet denn daß es nur einen Gott gibt? Gott?

/ajk


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 21:05
Es kann sein dass das Bild nicht echt ist , und wenns echt ist warum dann auf arabisch? Da steht bestimmt Allah in den Wellen weil der Koran arabisch ist


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 21:29
Immer wenn ich schlecht drauf bin lese ich das Gestreite um Allah/Gott, die Bibel/den Koran, Moslems/Christen usw. Es ist absolut köstlich.
Ist eigentlich schon mal jemand darauf gekommen das sich Kontinentalplatten reiben, bzw. verschieben. Wacht doch endlich mal auf und schreibt nicht immer so einen Mist. Das Schlimmste für mich an euren Posts ist, dass ihr das auch noch Glaubt, was ihr hier schreibt.:(


Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 22:03
@trustno1

>>>Ist eigentlich schon mal jemand darauf gekommen das sich Kontinentalplatten reiben, bzw. verschieben. Wacht doch endlich mal auf und schreibt nicht immer so einen Mist.<<<

Du hast recht! Jedoch glauben die Gläubigen halt, dass solche Dinge durch Allah/Gott geschehen. Er ist in dem Sinne derjenige, der den Kontinentalplatten zur Bewegung die Befehle erteilt.


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

11.01.2005 um 22:12
@freestyler
Glauben heißt ja bekanntlich nicht wissen.;)

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

12.01.2005 um 15:14
Ja das mit den Kontinentalplatten weiss ich ja , aber da ich an Gott glaube , kann ich mir vorstellen das Gott sowas macht , damit die Leute nicht an andere Götter oder so glauben , und ausserdem werden doch in Thailand und so , die Leute wie ein Objekt behandelt .


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

12.01.2005 um 15:35
schönes weihnachts geschenk du arschloch.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

12.01.2005 um 16:19
@musti

>>>Ja das mit den Kontinentalplatten weiss ich ja , aber da ich an Gott glaube , kann ich mir vorstellen das Gott sowas macht , damit die Leute nicht an andere Götter oder so glauben , und ausserdem werden doch in Thailand und so , die Leute wie ein Objekt behandelt.<<<

Das hat definitv nichts damit zu tun, dass dort viele Menschen andere Götter anbeten.Man kann das auch anders sehen. Unter den Opfern befinden sich auch ca. 100.000 Muslime. Wir können nicht wissen wieso Gott dies getan hat. Es ist schlicht und einfach seine Sache.


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

12.01.2005 um 17:40
@musti
Da ich und wahrscheinlich viele der Opfer keinen Gott haben, könntest du ihm mal sagen er soll, wenn es ihm nächstes mal langweilig ist nur seine Vereinsmitglieder holen. Es wird nämlich lästig, wenn dein Gott immer über Nichtmitglieder bestimmt und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Prüfungen die er einem auferlegt, er ist für mich nicht zuständig.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden

Tsunamiwelle erzeugt von Gott?

12.01.2005 um 19:25
Mein Gott? ich habe keinen Gott ok? und die moslems die da leben müssen ja keine richtigen sein . Ich schriebe nur sachen rein die möglich sein könnten , ich meine halt dass es richtig dreckig ist in thailand und so , guckt doch mal wie kinder und frauen und so dort behandelt werden


Anzeige

melden