Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Ende Deutschlands durch Inflation

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Geld, Wirtschaft, Inflation, Ökonomie, Demographie
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

30.05.2005 um 00:25
@all.

deutschland ist gegen die wand gefahren und zwar richtig, ich bin in einer lage, einige dinge auch mal ein wenige tiefer zu sehen als der normalo, der von einen ständig durch druck und angst mit absicht herbeigeführten politischen system sitzt ohne auch nur anähernd zu begreifen wie es wirklich hinter den kullisen funktioniert.

das beste was man noch machen kann, ist außer auswandern in die noch gründerländer china, russland, australien, neuseeland etc.

es einfach zynisch zu sehen und sich wenigstenst mit humor den abgrund im blicke sich hinabfallen zu lassen, denn das ende des aufschlages ist noch laaaaaaange nicht erreicht.

man darf gespannt sein welche regierung, die eh nur strohmänner sind uns wieder mal mit lügen, druck und angst, den letzten rest an kreativität raubt und uns vollendest, zumindest ein gutes stück in die richtung weiter, gegen die menschenverachtende wand knallt, die "gefängniss deutschland" heißt.

grüße

groom


melden
Anzeige

Das Ende Deutschlands durch Inflation

31.05.2005 um 14:16
klasse sicht, lieber GrooM!

Deutschland ist ein Felderversuch! Grösster Netto Zahler der EU, Multikulti Nation, absolut keine Einigkeit , keine Demokratie. Eine Nation von Willenlosen Sklavenl, denen es immer noch zu Gut geht um Aufzuhorchen, mal ganz abgesehen von den Klein Geistern und Kopfnickern die wir Regierung nennen! Deutschland ein Spielball der Baumeister!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden
das-licht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

02.06.2005 um 16:24
Ich schließe mich der Meinung an, das der EUro in spätestens 1-2 Jahren entwertet wird.
Dann wird es eine Tauschwährung geben.
Es brodelt zur Zeit, bin mal gespannt wie es wann und wo weitergeht...


melden
das-licht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

05.06.2005 um 00:19
gestern morgen haben se im radio wieder davon gesprochen. was meint Ihr, warum der Goldpreis so rapide über nacht angestiegen ist in den letzten 4 tagen ?????????????????
In Amerika kaufen se Gold wie Hulle.............


melden

Das Ende Deutschlands durch Inflation

15.08.2008 um 17:13
So, dieses Thema ist von 2005.

Mittlerweile haben wir das Jahr 2008, und der Euro ist noch nicht entwertet worden.
Aber, wie lang wird das noch so gehen?
Der Dollar sinkt, eine neue Weltwirtschaftskriese ist absehbar.
Kennt sich einer von euch da vielleicht aus?

Hat jemand genauere Informationen?

Ich finde es wichtig, diesesn Theard weiterzuführen.


melden

Das Ende Deutschlands durch Inflation

15.08.2008 um 17:14
Der Dollar sinkt nicht, im Gegenteil, der Euro steht niedriger als vor ein paar Wochen. Gut für den Export.

Und wenn ich Kri"e"se lese, dann bekomme ich eine!


melden

Das Ende Deutschlands durch Inflation

15.08.2008 um 17:17
Die Finger sind manchmal eben flinker als die Augen ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

15.08.2008 um 19:38
Krise...wo??Wenn ich meine Mutter besuche dann reihen sich in deren Strasse die Porsches neben Monsterhummern,S-Klassen,BMW-Jeeps und Bugattis aneinander.Ob das extra für mich inszeniert wird??


melden

Das Ende Deutschlands durch Inflation

15.08.2008 um 19:49
Wohnt Deine Mutter in Bel Air?? :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

15.08.2008 um 22:09
Nö,im Grunewald


melden
sensibel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

16.08.2008 um 15:34
das-licht schrieb am 02.06.2005:Ich schließe mich der Meinung an, das der EUro in spätestens 1-2 Jahren entwertet wird.
Dann wird es eine Tauschwährung geben.
Oder Chipkarten, wo fein ALLE Deine persönlichen Daten gespeichert sind..
Mich soll es keineswegs wundern, wenn es einige das Chip-verfahren auch noch klasse finden..


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

16.08.2008 um 16:08
m.burns schrieb am 11.01.2005:Eine zusätzliche Mehrwertsteuer erheben, die auch heutige Senioren trifft.

„Entweder die heute Erwachsenen übernehmen einen großen Teil der Last, oder wir betreiben fiskalischen Kindesmissbrauch“, so der Finanzwissenschaftler.
Deutschland Sollte nach meinem Vorschlag die Insel" Madagaskar" im Indischen Ozean Komplett übernehmen, wenns Sein muss ( erobern ), und daraus eine Art Rentner Paradies erschaffen, gemeinsam mit den Insel Bewohnern könnte man Unglaublich Viel Kosten Sparen und jeder hätte dort Arbeit :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

16.08.2008 um 16:34
ja klingt nicht schlecht, aber sansibar wäre besser, die waren shcon mal deutsch.
oder ostdeutschland, da gibts landstriche ohne arbeit und junge leute, außerdem ist das flache land gut zum radfahrern


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

16.08.2008 um 16:38
25h.nox schrieb:ja klingt nicht schlecht, aber sansibar wäre besser, die waren shcon mal deutsch.
oder ostdeutschland, da gibts landstriche ohne arbeit und junge leute, außerdem ist das flache land gut zum radfahrern
Ja Gut Ost Deutschland wäre Gut für Radfahrten, aber auf der Insel hätten Sie den Zoo schon vor der Tür mit den verschiedenen Affenarten, und die Luft ist auch immer Konstant, also das Perfekte Paradies oder nicht :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

16.08.2008 um 16:40
wir könnten sogar gewinn mit mahcen indem wir anderen ländern ihre rentner abnehmen und sie auf der insel verstauen


melden

Das Ende Deutschlands durch Inflation

17.08.2008 um 12:08
auch immer dieses experten blabla..vor 2 monaten stand in zeitungen:experten gehen davon aus,das deutschland eine fette inflation bevorsteht..letzte woche stand irgendwo:experten verneinen eine grosse inflation.. was denn nun?


melden

Das Ende Deutschlands durch Inflation

17.08.2008 um 12:33
Bei wem ist denn Deutschland mit 1,4 Billionen verschuldet?



http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/1885673.html


melden

Das Ende Deutschlands durch Inflation

17.08.2008 um 14:39
http://www.steuerzahler.de/webcom/show_softlink.php/_c-33/i.html


einfach oben rechts reinschaun ;P


melden
Mr.Watchman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Ende Deutschlands durch Inflation

12.05.2010 um 10:56
Inflationsangst nimmt zu

Nicht nur in Deutschland wächst die Furcht vor der Inflation. Doch Volkswirte mahnen zu einer ausgewogenen Sicht.

Die Angst vor der Inflation geht um. In Umfragen äußert jeder zweite Deutsche Sorge, dass sein Geld bald nichts mehr wert ist. In der Tat: Die Summen, die Staaten und Zentralbanken rund um den Globus seit Monaten locker machen, um erst Banken und nun klamme Staaten vor dem Zusammenbruch zu bewahren, sind atemberaubend. Langfristig wird diese Geldschwemme die Inflation anheizen, da sind sich Ökonomen einig. Doch auch diese Medaille hat zwei Seiten: Während Sparer Rendite einbüßen, profitieren Schuldner. Volkswirte mahnen daher zu einer ausgewogenen Sicht.

"Für dieses und das nächste Jahr muss man sich keine Sorgen machen", beschwichtigt die Chefvolkswirtin der Landesbank Hessen- Thüringen (Helaba), Gertrud Traud. Zwar mag mancher Autofahrer an der Zapfsäule über Preissprünge stöhnen: Die Kerninflation ohne Energie und Nahrungsmittel im Euro-Raum wird nach Einschätzung von Ökonomen bis Ende 2011 auf moderatem Niveau von ein bis zwei Prozent bleiben.

http://www.teleboerse.de/nachrichten/dossier/finanzen/Inflationsangst-nimmt-zu-article867968.html


melden
Anzeige

Das Ende Deutschlands durch Inflation

13.05.2010 um 10:57
Kann es sein das die Inflationsangst auch einfach nur geschürt wird um den Konsum zu Steigern, mehr Steueren... und den Goldpreis in die höhe zu treiben, auf manch Spekulanten wahrscheinlich setzen, da bei Griechenland nicht mehr viel drumrum kommt.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt