Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Befreiungsgebet Experiment

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebet Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:06
Hallo zusammen

Für alle die gerne und ohne Vorurteil dieses Befreiungsgebet ausprobieren möchten um zu sehen ob es funktioniert. Kann ja nicht schaden.
Egal an was Ihr glaubt, es würde mich freuen wenn so viele wie möglich an diesem Experiment teilnehmen würden und anschliessend nach ein paar Tagen Ihre Erfahrungen mitteilen würden.





Befreiungsgebet

Herr Jesus Christus, ich glaube dass Du der Sohn Gottes bist und der einzige Weg zu Gott,dass Du am Kreuz für meine Sünden gestorben und wieder von den toten auferstanden bist,ich komme jetzt zu Dir um Gnade und Vergebung zu empfangen, ich glaube dass Du mir vergibst und mich als Dein Kind annimmst und weil Du mich annimmst nehme auch ich mich als Kind Gottes an. Herr Du kennst dieses spezielle Problem das ich habe, die dämonischen Einflüsse die mich quälen, Herr ich möchte Deine Bedingungen erfüllen und Deine Befreiung empfangen, zunächst vergebe ich allen Menschen die mir je Schaden zugefügt oder mir Unrecht getan haben, ich vergebe ihnen allen jetzt.

(jetzt musst Du kurz innehalten und leise alle Namen von diesen Menschen die Dir jemals Schaden zugefügt oder Unrecht getan haben nennen und ihnen von Herzen vergeben) dann weiter ( siehe unten)

Herr ich habe all diesen Menschen vergeben, ich habe abgelegt all meine Bitterkeit, all meinen Groll, all meinen Hass und all meine Rebellion, ich glaube dass Du mir vergeben hast, ich danke Dir dafür, auch entsage ich jeglichen Kontakt mit satan, mit okkulten Mächten, mit Geheimbünden, mit allem was in satans Machtbereich liegt, ich tue Busse darüber dass ich mich in diesem Machtbereich begeben habe und ich wende mich von ihm ab auch wenn ein Fluch auf meinem Leben liegt , dann danke ich Dir dafür , dass Du Herr am Kreuz zum Fluch geworden bist auf dass ich von Fluch erlöst werde und den Segen empfange, ich nehme das jetzt in Anspruch vom Fluch befreit und trete in den Segen ein und jetzt Herr möchte ich alle bösen Geister in mir angehen, die irgendeinen Bereich meiner Persönlichkeit besetzt halten, ich möchte Dir sagen, dass ich sie hasse, sie sind meine Feinde, ich werde mit ihnen keinen Frieden schliessen, keine Kompromisse mit ihnen eingehen, sie werden keinen Raum mehr in mir haben, ich wende mich jetzt gegen sie und in der Autorität Deines Namens Jesus gebiete ich ihnen mich zu verlassen, ich stosse sie jetzt hinaus im Namen Jesu.

Amen

Anzeige
6x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:09
bin dabei, was sonst ;) .. wer mich kennt weiß das ich ja ein gläubiger Mensch bin ;)

wird bestimmt helfen so nen Gebet ;)


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:16
ich bete keine Menschen an. sry


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:17
wird wohl nix, kann nicht vergeben ..


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:18
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Egal an was Ihr glaubt, es würde mich freuen wenn so viele wie möglich an diesem Experiment teilnehmen würden und anschliessend nach ein paar Tagen Ihre Erfahrungen mitteilen würden.
Ob es wohl auch dann funktioniert, wenn schon der erste Satz mit einer vorsätzlichen Lüge beginnt? So richtig egal kann es ja wohl nicht sein, woran man glaubt, wenn Dein Gebet mit diesen Worten beginnt.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:23
Befrei uns, Herr - wie, ist egal -
von deinem Bodenpersonal.

Erreicht dich unsre Bitte nicht,
dann nehmen wir uns in die Pflicht... :D


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:26
Also @ kleinundgrün

Ich meine damit lediglich dass man es ja ausprobieren kann. Und das Gebet habe nicht ich geschrieben. Und die, die am Experiment nicht teilnehmen wollen gerade weil sie eine andere Glaubensrichtung haben, die müssen das gebet ja nichteinmal durchlesen.

Greets


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:27
Ich mache mit


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:33
Wollte die Andacht zunächst eigentlich nicht stören, aber da dies eh die Kriterien einer Diskussion nicht erfüllt, will ich mal eine Frage in den Raum stellen, um so diesem Thread wenigstens einen simulierten Inhalt zu geben.
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Kann ja nicht schaden
Hört man ständig. Wieso eigentlich?
Das ergibt doch keinerlei Sinn.
Wenn man glaubt Gebete könnten was nutzen, dann unterstellt man wohl logischerweise dass es einen Gott gibt. Dann muss man aber auch die Möglichkeit einräumen, dass man ggfls den falschen Mond ankläfft. Immerhin betet man nur einen von 5000 (oder so) bekannten Göttern an.

Soll heißen: Was wenn man versehentlich den falschen Gott anbetet und der richtige so ein spassbefreiter, eifersüchtiger Typ, wie der im AT, ist?
Dann hätte man wohl ein fettes Problem und dann könnte ein Gebet wohl auch schaden.


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:33
Hallo @Masaru,

ich danke dir herzlich für diese schöne Idee. :lv:

Hier meine Bedenken:

Ein Gebet, welches als Befreiungsgebet von - satan - und all seiner Macht funktionieren soll, in dessen Inhalt zum "hass" auf das "böse" aufgefordert wird und die einzige MACHT, die wirklich wirkt, nämlich LIEBE, wird mit keinem (!) Wort erwähnt.

Findest du das nicht auch erstaunlich?

Wenn du magst werde ich dir gern zur Seite stehen und dieses Gebet umformulieren so, dass die LIEBE, die einzig wirksame Kraft DURCH Jesus Christus auf die Erde gebracht durch diese Worte hindurch wirken kann.

Herzengruß :lv:


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:37
@ WüC

Okay dann sollte ich deiner Meinung nach noch schreiben " auf eigene Gefahr" ;-)

Tut mir leid, habe ich vergessen :-)

Greets


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:39
@ Paulaette

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;-)

Greets


1x zitiertmelden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:45
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;-)
Weder möchte ich irgendwen belehren, noch "besser" sein.
Ich kenne aber die MACHT der LIEBE und sehe in deiner Absicht hier die Macht der LIEBE.
Das ist wundervoll und ich danke dir.
Am Anfang des Lesens des Textes liefen mir die Tränen vor Rührung und Dankbarkeit.
Bis eben zu jenem Punkt, wo von der LIEBE-KRAFT abgewichen wird.

Lass uns also zusammen wirken im Gedanken an Heilung und Befreiung.

p.s. ich mach mich mal an den Text, bin nur grad in Eile, vielleicht hast du ja selbst eine Idee oder die Anderen, es wär doch noch viel MACHTVOLLER wenn wir alle im Gedanken der MACHT der LIEBE dieses Gebet verändern und dann wirken lassen?! :lv:

@poet
denk an N.D. Walsch, vielleicht fällt dir ja was ein? :lv:


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:46
Zitat von MasaruMasaru schrieb:ich möchte Dir sagen, dass ich sie hasse, sie sind meine Feinde, ich werde mit ihnen keinen Frieden schliessen, keine Kompromisse mit ihnen eingehen, sie werden keinen Raum mehr in mir haben, ich wende mich jetzt gegen sie und in der Autorität Deines Namens Jesus gebiete ich ihnen mich zu verlassen, ich stosse sie jetzt hinaus im Namen Jesu.
hass, kompromisslosigkeit, feinde ectr. ...... wenn du so denkst bzw. so eine einstellung hast wirst du niemals etwas erreichen, erst recht nicht mit einem gebet!

es heisst doch ---> liebe deine feinde und daher grenzt es schon an gotteslässterung in namen jesus/gott solche worte auszusprechen!


du solltest dir lieber deiner selbstverantwortlichkeit bewusst werden bevor du andere menschen dazu anstiftest solche worte von sich zu geben!



melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:47
@-Therion-
echt jetzt.
anstatt dich von deinen dämonen abzuwenden, würde ich mich ihnen eher zuwenden und mich ihnen als opfer darbieten.

diese dämonen sind deine eigenen geschöpfe und bewachen deine größten schätze, auch vor dir.


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:50
@ Therion

Ich verstehe Deine Ansichten, aber es gibt Wesen die darf man nicht an sich ranlassen.
Ich schätze so ist dies gemeint. Ist es nicht so dass die Dämonen zur Sünde verleiten?
Deshalb ist es keine Sünde die Sünde zu hassen.

Greets


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 10:51
@Paulette__

Ich bete an die Macht der Liebe, sie ist die einzige, die zählt, im Hier und Jetzt, dem Weltgetriebe, ich habe sie als "Gott" gewählt... :lv:


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 11:02
@Masaru
zu hassen ist doch schon sünde...

wie alt bist du eigentlich 10?


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 11:09
@ Sennin

Ich denke nicht dass es eine Sünde ist die Sünde zu hassen.

Auch wenn diese Frage höchstwarscheinlich nicht wirklich ernstgemeint ist muss ich Dir leider sagen dass ich schon ein wenig älter als 10 bin.

Greets


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 11:11
@ Sennin

Wenn Du noch weitere interessante Fragen hast dann darfst Du sogar eine persönliche Nachricht senden ;-) Ich freue mich immer wieder über sinnvolle Mitteilungen.

Greets


Anzeige

melden