Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Befreiungsgebet Experiment

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebet Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:01
nochmal Hallo liebe/r @Masaru

hier also mein Vorschlag für einen neuen Text im Namen und der MACHT der LIEBE:


96f0f2 jesus1



Befreiungsgebet

Herr Jesus Christus, ich glaube dass Du der Sohn Gottes bist und der einzige Weg zu Gott, dass Du am Kreuz für meine Sünden gestorben und wieder von den "toten" auferstanden bist, ich komme jetzt zu Dir um Gnade und Vergebung zu empfangen, ich glaube dass Du mir vergibst und mich als Dein Kind annimmst und weil Du mich annimmst nehme auch ich mich als Kind Gottes an. Herr Du kennst dieses spezielle Problem das ich habe, die dämonischen Einflüsse die mich quälen, Herr ich möchte Deine Bedingungen erfüllen und Deine Befreiung empfangen, zunächst vergebe ich allen Menschen die mir je Schaden zugefügt oder mir Unrecht getan haben, ich vergebe ihnen allen jetzt.

(jetzt musst Du kurz innehalten und leise alle Namen von diesen Menschen die Dir jemals Schaden zugefügt oder Unrecht getan haben nennen und ihnen von Herzen vergeben) dann weiter ( siehe unten)

Herr ich habe all diesen Menschen vergeben und Vergebung wirkt DAUERHAFT weiter in jedem Moment, ich habe abgelegt all meine Bitterkeit, all meinen Groll, all meinen Hass und all meine Rebellion, ich glaube dass Du mir vergeben hast und in permanenter Verbindung in LIEBE mit mir bleibst, ich danke Dir dafür.
Auch entsage ich jeglichem Kontakt mit "satan", mit okkulten Mächten, mit Geheimbünden, mit allem was in "satans" Machtbereich liegt.

Ich wende mich der LIEBE, als einzig wirksamer Macht, zu und danke dir Herr, dass du als Zeichen deiner LIEBE die Kreuzigung nicht gestraft sondern vergeben hast.
So will ich es dir gleich tun und auch all meinen Feinden in der Vorstellung von "satan" vergeben.
Auf diese Weise bin ich vom Fluch BEFREIT und trete in den Segen ein.
Und JETZT Herr entlasse ich alle "bösen Geister" aus mir, die irgendeinen Bereich meiner Persönlichkeit besetzt halten.

Ich möchte dir sagen, dass ich jetzt verstehe, dass sie auch nur Teile Gottes sind, die erlöst werden wollten. Ich danke dir, dass du mir die Kraft und Stärke der LIEBE gegeben hast sodass ich mich kompromisslos von ihnen abwenden kann.
Ich übergebe sie in deine Obhut und die MACHT der LIEBE durch Jesus Christus, der sie ins Licht transformiert und zurück in deine liebenden Hände gibt. Ich bin von dieser Last BEFREIT - JETZT und IMMERDAR.

in tiefer Dankbarkeit - AMEN

96f0f2 jesus1

Anzeige
3x zitiertmelden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:12
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Herr Jesus Christus, ich glaube dass Du der Sohn Gottes bist und der einzige Weg zu Gott
das kann, will und werde ich niemals glauben.
ich glaube, dass alle wege zu gott führen, denn gott ist das alpha und das omega, der anfang und das ende. es führt kein weg an gott vorbei.
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Und JETZT Herr entlasse ich alle "bösen Geister" aus mir, die irgendeinen Bereich meiner Persönlichkeit besetzt halten.
damit sie andere besetzen? behalte deine bösen geister bei dir.

immer das gleiche...

alles waas böse ist, bin nicht ich, dass sind die anderen.

noch naiver und selbstverliebter gehts ja wohl kaum.


1x zitiertmelden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:12
@ mae_thoranee

Danke für Deinen Kommentar. Du schriebst=

Masaru schrieb:
und der einzige Weg zu Gott,dass Du am Kreuz für meine Sünden gestorben und


zum einen glaub ich nicht an einen einzigen weg , zum anderen daran, dass jemand anderes als ich, für meinen fabrizierten scheiß, verantwortlich ist....

statt dessen glaub ich, daß jeder die möglichkeit in seinem leben bekommt, die fehltritte seines lebens zu beleuchten und falls notwendig zu bereuen.

ich brauch keinen sündenbock.

____________________________________________________________________________________

Wie Du schon sagtest, Du glaubst nicht an einen einzigen Weg, auch nicht dass jemand anderes für deinen fabrizierten Scheiss verantwortlich ist.

Ich finde auch dass jeder selbst die Wahl trifft was Er oder Sie machen möchte. Und auch ich denke dass jeder die Möglichkeit bekommt die Fehltritte zu beleuchten und anschliessend zu bereuen.

Nur glaube ich dass nur Der der alles erschuf auch Fehltritte vergeben kann und auch vergibt.

Auch ist es meine Meinung dass nur Der, in Dem alles seinen Anfang hat auch die Lösung kennen muss.

Greets


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:14
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:ich brauch keinen sündenbock.
wäre schön wenn das so wäre, aber die realität sieht leider anders aus.

dein sündenbock heisst satan oder dämon oder böser geist.


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:15
@ Sennin

Hast Du wirklich nichts besseres zu tun als andere Leute anzugreifen?

Deine Meinung wird respektiert, also warum respektierst Du nicht die Meinung anderer?

Du schriebst= das kann, will und werde ich niemals glauben.
ich glaube, dass alle wege zu gott führen, denn gott ist das alpha und das omega, der anfang und das ende.

Warum möchtest Du unbedingt allen mitteilen dass Du das niemals glauben wirst?

Hört Dir denn sonst nie jemand zu?

Greets


2x zitiertmelden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:19
@ Paulaette

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich finde jeder sollte seine Meinung äussern können.

Greets


2x zitiertmelden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:22
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:damit sie andere besetzen? behalte deine bösen geister bei dir.

immer das gleiche...

alles waas böse ist, bin nicht ich, dass sind die anderen.

noch naiver und selbstverliebter gehts ja wohl kaum.
Bitte lies doch ersteinmal RICHTIG was durch mich geschrieben steht @Malthael
bevor du angstvoll und aggressiv abwehrst :lv:

Durch mich schrieb es:
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ich übergebe sie in deine Obhut und die MACHT der LIEBE durch Jesus Christus, der sie ins Licht transformiert und zurück in deine liebenden Hände gibt. Ich bin von dieser Last BEFREIT - JETZT und IMMERDAR.
Alles Gute für dich von Herzen, auf dass du dich in die Macht der LIEBE begeben kannst, die es nicht nötig hat Andere anzugreifen, ins Unrecht zu setzen oder abzuwerten.

Herzensgruß :lv:


1x zitiertmelden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:23
@Masaru
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Hört Dir denn sonst nie jemand zu?
Umgekehrt wird ein Schuh daraus.
Diejenigen, die sich eine imaginäre Person "erfinden" müssen
und auch mit ihr "sprechen", sind es, die Niemanden haben,
denen sie ihre Probleme anvertrauen, der ihnen zuhört.


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:25
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich finde jeder sollte seine Meinung äussern können.
Ja das finde ich auch.
So ist es leichter Negativität aufzudecken und ins Licht zu übergeben.

Ich bete für @Malthael von ganzem Herzen :lv:

lieben Gruß auch dir und nochmals Dank für diese schöne Idee mit diesem Thread der Heilung :lv:


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:26
@ der-Ferengi

:-), doch ich finde es äusserst wichtig den geliebten Menschen meine Probleme anzuvertrauen.

Nur ist es unnötig andere anzugreifen.

Greets


2x zitiertmelden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:28
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Durch mich schrieb es:
bitte was?
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Alles Gute für dich von Herzen, auf dass du dich in die Macht der LIEBE begeben kannst, die es nicht nötig hat Andere anzugreifen, ins Unrecht zu setzen oder abzuwerten.
wertet ihr denn nicht gerade die dämonen ab satan ab und ist "BÖSER" geist nicht so eine abwertung und ein urteil?
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich finde jeder sollte seine Meinung äussern können.
das tue ich doch, wenn du ein problme damit hast, dann solltest du dir lieber einen blog zulegen anstatt in einem diskusionsforum zu diskutieren.
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Warum möchtest Du unbedingt allen mitteilen dass Du das niemals glauben wirst?
wieso willst du allen glauben machen, dass das die wahrheit ist?


1x zitiertmelden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:28
@ Paulaette

Vielen Dank für Deine Mitteilung, wenn Du gerne für Sennin beten würdest dann wäre es besser dies nicht im öffentlichen Forum zu nennen, da er mit sicherheit nicht möchte dass Du das tust.

Und was folgt in kürze von Sennin?

Greets


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:30
@Masaru
Zitat von MasaruMasaru schrieb: doch ich finde es äusserst wichtig den geliebten Menschen meine Probleme anzuvertrauen.
Wozu dann dieser "Befreiungsaufruf" hier im Forum.
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Nur ist es unnötig andere anzugreifen.
Sehr belastbar scheinst Du nicht zu sein, wenn Du
meine Argumente schon als Angriff wertest.


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:32
@Paulette__
liebe macht blind. mit anderen worten ignorant.

solche menschen neigen sehr gerne dazu sich moralisch überlegen zu fühlen und glauben immer im recht zu sein.
will man ihnen einen spiegel vorhalten oder kritik an ihnen üben, reden sie sich ein, dass satan sie nur verführen will oder gott sie nur prüft.


1x zitiertmelden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:32
@ Sennin

Ich habe doch kein Problem mit Dir. Ich sagte ja dass dies Deine Meinung ist und das ist so.
Ich versuche niemandem etwas aufzudrängen, lies meine Kommentare durch, dann wirst Du sehen dass ich nur meine Meinung äusserte.

Aber Du verurteilst mich schon mit der Behauptung ich würde andern etwas aufdrängen obwohl dies keineswegs der Wahrheit entspricht.


Greets


1x zitiertmelden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:33
@Malthael
ich brauch keinen sündenbock.

wäre schön wenn das so wäre, aber die realität sieht leider anders aus.

dein sündenbock heisst satan oder dämon oder böser geist.
der ausspruch oben, stammt von mir.

und ich kann dir versichern, da ist weder ein satan, ein dämon, böser geist oder sonst wer der mich da reitet.

jeden scheiss, den ich im leben fabriziert hab. hab ich aus freien stücken und dem vollbesitz meiner geistigen fähigkeiten, gemacht und somit als einzige haftbar dafür zu machen.

wer ist denn bei dir fürs sündigen zuständig?


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:34
Zitat von MasaruMasaru schrieb:dann wirst Du sehen dass ich nur meine Meinung äusserte.
eben nicht. so einfach ist das leider nicht. wärst du n icht so blind vor liebe würdest du es sehen.

wenn ich sage ich glaube an gott und an die hölle usw, kann ich mich zwar aus der affäre ziehen indem ich sage, dass ist nur meine meinung, aber diese meinung sagt aus, dass alles andere falsch ist und nur meine meinung richtig ist.


melden
Masaru Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:35
@ der-Ferengi

Das ist nur ein Experiment, weil es mich wunder nimmt wie verschiedene Menschen
damit umgehen.

Und ich meinte mit meinem Kommentar nicht Deine Antworten :-)

Dann wäre ich wirklich nicht sehr belastbar ;-).

Greets


2x zitiertmelden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:37
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Herr Jesus Christus, ich glaube dass Du der Sohn Gottes bist und der einzige Weg zu Gott,
das ist ein gutes beispiel dafür.
du sagst zwar, dass du nur dran glaubst, aber im umkehrschluss sagst du damit aus, dass du glaubst das alle anderen religionen auf dem falschen weg sind.

judentum, bhuddismus, hinduismus, shintoismus alle religionen sind um einiges älter als das christentum, sogar älter als die monotheistischen gottestvorstellungen.


melden

Befreiungsgebet Experiment

08.04.2013 um 12:38
@Masaru
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Nur ist es unnötig andere anzugreifen.
Zitat von MasaruMasaru schrieb:Und ich meinte mit meinem Kommentar nicht Deine Antworten :-)
Was meinst Du denn DANN, wenn nicht meine Antworten...?


Wäre übrigens auch der richtige Thread für
@Kayla
@Nesca und
@Keysibuna


Anzeige

1x zitiertmelden