Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 20:24
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Harte Drogen schalten das normale Realitätsbewusstsein aus und führen nicht etwa zu einem erweiterten Bewusstsein, sondern zu einem gestörten.
Das wiederrum würde bedeuten, dass "alle"(will jetzt nicht alle einzeln aufzählen, welche mit den sogenannten " Harten Droge" "Arbeiten") shamanen gestört sind und dies ist sicherlich nicht der Fall.
Zitat von KaylaKayla schrieb:ganz einfach Fakt.
jaja..... und das Thema würde von Vorne losgehen.
Ich habe von unkontrolliertem Drogenmißbrauch geschrieben und von medizinischen Notwenigkeiten. Was ich meine sind die harten Einstiegsdrogen welche auf jeden Fall irgendwann tödlich enden wenn nichts unternommen wird.
Unkontrollierter (obwohl Kontrolle eine Illusion ansich ist) "Drogen"missbrauch entsteht durch die Illegalisierung (,verleugnen der "Wharheit" etc) der "Droge". Sehe deshalb nicht, warum du sagst du redest von was anderem als ich und bitte bringe keine Beispiele/Argumentationen/Ansichtsweise von Menschen, welche abhängig sind von Einrichtungen/ organisationen welche wiederum abhängig sind von bestimmten Investoren, welche entscheiden wo man das lukrativste geschäft machen kann auf kosten von "Indigene Völker, Entwicklungsländer, der NATUR AM ALLERMEISTEN und auch uns modernen einfachen Menschen".

"Einstiegsdroge" ist Quatsch, man kann keine "Droge" als "Hart oder Weich" bezeichnen/definieren/klassifizieren, Sie sind Einfach, jeder mensch reagiert auf ALLES anderst, diese Sichtweise wird wieder von denen abhängigen Menschen vertreten, welche ich gerade erwähnt habe. Wenn etwas unternommen werden muss, dann ist es "uns" nicht zum Narren halten. Zum Thema tödlich will ich mich behaupt nit äussern, würde nur länger gehen.

Ach und diese "Einstiegsdrogen"-Sichtweise werden meistens von denen Politiker vertreten, welche selber Koksen bis Ihnen die Nase Wegfliegt. Und die anderen wissen "meist" nichts einmal davon.
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und ich hiermit auch, also sind wir uns dann ja einig
ja jetzt höre ich auf.

freundliche grüsse licht und liebe


@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Also als würde mir das einfach klar sein um was es da geht ohne es studiert zu haben.
Genau das macht die Bewusstseinforschung, forschung mit aussergewöhnliche Bewusstseinszustände (ob mit oder ohne "Drogen/Sunbstanzen" ;) ) sehr interressant.

Eine Frage häte ich an dich, seit den Erlebnissen, kommt es häufig zu Synchronizitäten in deinem Leben?

Anzeige
4x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 20:52
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Eine Frage häte ich an dich, seit den Erlebnissen, kommt es häufig zu Synchronizitäten in deinem Leben?
Das habe ich schon irgendwo beschrieben vielleicht im anderen Thread aber noch mal.
Als ich die Ganzheit in sich begriff hatte ich Erlebnis als gebe es keine Zeit, keine Vergangenheit, es gab nur Jetzt. Ich erlebte Alle Gefühle von den Menschen vor mir in mir, als wäre ich Alle in einem Körper. Die Zeit der Umgebung verlief bei mir total Synchron, als würde alles sich um mich drehen, mein Verstand war mit der Welt in Synchronität. Ich stand im Zimmer und begriff das ich Gott bin und genau jetzt kommt das Lied im Fernseher "sarah connor from zero to hero" als würde die Umgebung mich meinen un mir mein erreichtes Wissen mitteilen. Diese Gefühl ist mit nichts gleich zu stellen einfach Geil. Das ging einige Tage, Monate und ab und zu auch wiederkommend in Jahren. Ich war in Trance und das was ich dachte sagten die Menschen die mich umgaben ohne mich bewusst zu kennen, aber das Innere kannte mich und wusste das ich diesem bewusst wahr. Ich sass bei Kumpel und es lief ein Lied das Lied kannte ich nicht aber ich konnte Synchron es singen und meine Gefühle teilen. Es gab aber auch Zeiten wo das negativ kam und ich Angst hatte weil ich auf einmal das Gefühl hatte das ich auf Geistigerebene was erreicht habe und Etwas falsch gemacht haben könnte wofür ich von den Menschen bestraft werden könnte, weil ich war ein Teil des Ganzen und das Ganze hat auch Bewusstsein was ohne Zeitverlust mit mir kommunizierte.


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 21:15
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:(obwohl Kontrolle eine Illusion ansich ist)
eine Frage - wie kommst du darauf?


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 22:39
@Bublik79

oke, dies hatte ich vergessen!
stiimmt, ich wollte damals schon was dazusagen.

interessante erlebnisse, ich dachte mal jetzt wirds zu viel mit den Synchronizitäten.

@Al_Nabu

Wie ist schwer zu erklären, wäre zu persönlich!

ich kann nur sagen das wir keine Kontrolle haben, über nichts und niemanden Hier.
nehmen wir als beispiel die Natur.

Seit eh und je versucht der Mensch die Natur zu kontrollieren, doch dies rächts sich zu einem und zu anderem war/ist diese kontrolle nur schein.

ich habe gerade mühe das näher rüber zu bringen


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 22:41
@indigodave

Kein Problem, ich verstehe dich doch, da bedarf es gar keiner ausschweifenden erklärung. ;)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 22:54
@indigodave
@Al_Nabu

Ich hätte da einen wenn auch extremen Beisiel für mich als Kontrolle: Ich könnte Theoretisch der gesamten Erde ein Ende setzen oder einfach sich selbst das Leben nehmen und (Ich bin Alles =Alles ist Ich) somit wäre Alles weg, aber ich hätte die Entscheidung als Kontrolle dafür. das erinnert mich stark an Matrix.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 22:56
@Bublik79

Naaajaaa... das wiederum ist wieder so eine Aussage - nimm dir das leben, und alles andere existiert dennoch weiter. Selbst DU existierst dann noch. ;)

so einfach ist es nicht...

Aber von der Grundidee, joa, könnte man meinen.^^


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

10.02.2014 um 23:05
@Bublik79

@Al_Nabu

ja Die schöpfung ist immer während, ewig.

dies ein Ende zusetzen bedarf schon mehr, denke ich,

und diese noch zu kontrollieren , puh riessiege vorstellung.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 15:45
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ach und diese "Einstiegsdrogen"-Sichtweise werden meistens von denen Politiker vertreten, welche selber Koksen bis Ihnen die Nase Wegfliegt. Und die anderen wissen "meist" nichts einmal davon.
Wer mitbekommen hat wie Freunde und Bekannte an diesem Gift zugrunde gegangen sind wird sicher eine völlig andere Sichtweise darauf entwickeln, als solche welche Drogen gleich welcher Art für harmlos halten. Niemand der Drogenabhängig ist und das hardcore wird sich nicht bei irgendwelchen Minimaldosierungen aufhalten. Und ob Politiker selbst koksen oder nicht hat nichts mit meiner Ansicht zum Drogenkomsum zu tun sondern mit meiner Erfahrung hinsichtlich dessen, was diese Abhängigkeit anrichten kann.


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 16:17
@Kayla
Ich habe gesehen und sehe immer noch wie viele Menschen an Alkohol und Zigaretten sterben obwohl das bei uns als Genussmittel gilt oder an Übergewicht mit zich Krankheiten von Lebensmitteln. Ich habe an mir so ziemlich vieles ausprobiert und muss sagen das ich mit den Sachen die hier bei uns als Droge und Einstiegsdroge bezeichnet werden keine Schwierigkeiten hatte aber mit Alkohol und Zigaretten war mir ein großes Problem aufzuhören. Genussmittel ist für mich dann die Einstiegsdroge und härte in der Abhängigkeit als die Harten Sachen.


1x zitiertmelden
Anome ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 16:29
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich stand im Zimmer und begriff das ich Gott bin
Ohha! :D Wie kam es dazu und aus woraus resultierte diese Erkenntnis?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 16:30
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb: Genussmittel ist für mich dann die Einstiegsdroge und härte in der Abhängigkeit als die Harten Sachen.
Das ist wohl deine subjektive Erfahrung, doch allgemein ist es so, das Nikotin und Alkohol mengenmäßig mehr konsumiert werden und auch länger und deshalb verheerende Wirkungen zeigen, was besonders bei Kindern und Jugendlichen zu beobachten ist. Was also aber nicht heißt das z.B. Heroin weniger gefährlich ist, denn ich konnte mich selbst vom Gegenteil überzeugen. Deshalb halte ich eine Verharmlosung von harten Drogen schon etwas grenzwertig.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 16:32
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Ich stand im Zimmer und begriff das ich Gott bin
Ikarus flog auch zu nahe an die Sonne, was ihm das brachte weiß Jeder, der die Geschichte kennt. Und nein, du bist nicht Gott, denn der ist allmächtig. Bist du es denn ? :)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 16:44
@Anome
@Kayla
Bitte Post 1 beachten. Manche erschrecken sich wenn man Gott ins spiel bringt. Ich bin einfach meiner bewusst geworden wer und was ich bin. War Buddha allmächtig oder andere die zu Erkenntnis kamen?
In mir ist genauso das Sein wie ich im Sein. Wenn man Vollkommenheit sagt dann denken wieder einige an gut gebauten Körper, nein! es ist die Einheit von Bewusstsein, Seele und Körper mit der Erkenntnis zum Vorhandensein wie Al_Nabu schön sagte. Du bist genauso nur das du dir deiner nicht bewusst bist. Ich könnte auch Gottessohn sagen da ich ein geborenes teil des lebendigen Gottes bin wie Jeder anderer auch, aber es ist das selbe denn man ist Eins eine Einheit.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 17:05
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:War Buddha allmächtig oder andere die zu Erkenntnis kamen?
Soviel ich weiß hat sich keiner davon für Gott gehalten.:)
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:. Ich könnte auch Gottessohn sagen
Der war doch J:Chr. oder nicht ?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:aber es ist das selbe denn man ist Eins eine Einheit.
Alles ist eine Einheit, ein Grashalm genauso wie der menschliche Organismus einschl,seiner geistigen Funktionen, nur das deshalb weder der Grashalm noch der Mensch Gott ist, weil alles was ist aus Gott ist, aber deshalb noch nicht Gott selbst. :)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 18:05
@Bublik79

Wir könnten auch sagen "Ich und der Vater sind eins"...
hatte ja Jesus auch gesagt - Buddha hätte es sagen können...

All diese Persönlichkeiten hatten ja auch verstanden "Wer" Gott ist, aber darüber werde ich hier schweigen. ;)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 18:44
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Der war doch J:Chr. oder nicht ?
Hat deiner Meinung nach ein Individuum alle Plätze für Söhne belegt und ich wäre/bin kein Sohn?
Zitat von KaylaKayla schrieb:Alles ist eine Einheit, ein Grashalm genauso wie der menschliche Organismus einschl,seiner geistigen Funktionen, nur das deshalb weder der Grashalm noch der Mensch Gott ist, weil alles was ist aus Gott ist, aber deshalb noch nicht Gott selbst. :)
Wenn Gott in mir ist und ich im Gott wer spricht dann zu dir?
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Wir könnten auch sagen "Ich und der Vater sind eins"...
hatte ja Jesus auch gesagt - Buddha hätte es sagen können...
Genau so ist es... Und wer sich Grenzen setzt wird nie über diese hinausschauen können.


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 19:23
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wer mitbekommen hat wie Freunde und Bekannte an diesem Gift zugrunde gegangen sind wird sicher eine völlig andere Sichtweise darauf entwickeln, als solche welche Drogen gleich welcher Art für harmlos halten.
wieder eine behauptung welche so nicht stimmt :D
ich habe genug verloren durch solche "spässereien", diess bedeutet aber nicht, dass ich jetzt alles in einem Topf werfe.
ich könnte jetzt weiter nachhacken und fragen ob die "droge" schuld ist, dass man an Ihr zugrunde geht, oder der der Sie konsumiert ;) aber alle erklärungen gehen scheinbar bei dir ins leere, so stur sind eigentlich "nur" wir schweizer!

ich sehe dass du zu fest eingefahren bist, von Meinungen welche nicht von dir stammen auch wenn für dich heroin "hart" ist, mag das nicht für ein andere auch so sein, ich kenne genug leute welche andere nie denken würde, dass dieser heroin konsumiert (damit will ich zum ixten mal sagen es liegt nicht an den "Drogen")!

Liebe Grüsse, schaue dir dieses Video an:

http://www.spiegel.tv/filme/drogenpapst-christian-raetsch/

wenn du nacheher immernoch das gleiche Denken hast...... nicht mein problem aber lasse dan deine Meinung bei dir.


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 20:16
Nachtrag:
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:aber lasse dan deine Meinung bei dir.
das meinte ich nicht böse, sondern so: es würde nur zu diskusionen führen welche nie enden würde.

(puh wiederhol ich mi oft)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 20:24
@Al_Nabu
Wir könnten auch sagen "Ich und der Vater sind eins"...
hatte ja Jesus auch gesagt - Buddha hätte es sagen können...

All diese Persönlichkeiten hatten ja auch verstanden "Wer" Gott ist, aber darüber werde ich hier schweigen. ;)



warum schweigen?


Anzeige

melden