Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 20:49
@georgerus

Gewisse Dinge gebe ich nicht offen preis. Denn die soll jeder selbst verstehen, und ergründen.

Da bin ich nicht der Vormund... man würde es mir sowieso nur nachplappern, anstatt verstehen. ;)
Wer es bereits verstanden hat, der weiß wovon ich rede.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 22:32
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Hat deiner Meinung nach ein Individuum alle Plätze für Söhne belegt und ich wäre/bin kein Sohn?
Kommt darauf an, von welchem Gott du meinst der Sohn zu sein, vom Vater J.Chr. jedenfalls nicht, denn der hatte nur den einen.:)
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Wenn Gott in mir ist und ich im Gott wer spricht dann zu dir?
Da unterliegst du denke ich einem spirituellen Mißverständnis, "Gott" ist nirgendwo drin, sondern Alles ist in ihm. Was zu dir spricht ist der Geist des Werdens, des Alls (die Sophia oder die Schlange), aber nicht Gott.


3x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 22:38
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:ich sehe dass du zu fest eingefahren bist, von Meinungen welche nicht von dir stammen auch wenn für dich heroin "hart" ist, mag das nicht für ein andere auch so sein, ich kenne genug leute welche andere nie denken würde, dass dieser heroin konsumiert (damit will ich zum ixten mal sagen es liegt nicht an den "Drogen")!
Noch mal, ich bin nicht eingefahren im Denken und wer Drogen konsumiert sollte wissen worauf er sich einläßt. Mir geht es nur darum festzustellen das man keine Drogen braucht um seinen Horizont oder das Bewusstsein zu erweitern. Auch brauche ich kein Video anzusehen um zu wissen, was ich wissen muss, aber dennoch danke.:)

Deine Einstellung dazu habe ich zwar verstanden, aber ich muss sie nicht für richtig halten, genau wie du meine nicht für richtig halten musst. Ich halte Drogen gleich welcher Art für schädlich, mit Ausnahme zu medizinischen und therapheutischen Zwecken. Daran ändern weder Videos noch andere Überzeugungen etwas. Jeder muss selbst verantworten wie er dazu steht.:)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 22:50
@Kayla Du selbst bist abhängig. Abhängig von allmy zu welchem Zweck auch immer.
Es gibt keine ultimativheroes, die alles richtig machen. Und die Meister brauchen die Mittel um ihr Bewusstsein zu erweitern. Vom Dasitzen, Wasser trinken und sich auf etwas konzentrieren passiert nichts.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 22:55
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Vom Dasitzen, Wasser trinken und sich auf etwas konzentrieren passiert nichts.
Du scheinst keine Ahnung von der Macht von Konzentration zu haben, sonst würdest du nicht einen solchen Unsinn von dir geben. Vielleicht probierst du es mal selbst aus und zwar richtig, dann können wir ja weiter darüber diskutieren. Mit Selbstbeherrschung der Gedanken erreicht man jedenfalls mehr, als mit kiffen oder anderen Hilfsmitteln und macht sich damit nicht auch noch willkürlich die eigene Gesundheit kaputt.:)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:07
Entweder stimuliert man sich mit Hilfsmitteln oder man pimpt seine eigenen Gefühle und
das kann man auf verschiedene Wege erreichen. Ein Weg der Extreme ist es so un so und
diesen Weg gehst Du auch.
Bei Künstlern, Denkern (Lebenskünstler) sieht man das wohl am ehesten ... sie versuchen alles aus sich heraus zu holen. Manche haben mit dem eigenen Tod bezahlt....
Nur das Ergebnis zählt. Mit 80 im Altenheim vegetieren nützt niemandem was.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:13
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ein Weg der Extreme ist es so un so und
diesen Weg gehst Du auch.
Eben nicht.:)

Denn........

Studien hatten bereits gezeigt, dass regelmäßiges Meditieren nicht nur Aufmerksamkeit und Konzentration langfristig schult, sondern sogar zu sichtbaren Änderungen in dafür zuständigen Hirnregionen führen kann. Doch nicht jeder hat Zeit oder Lust, Tag für Tag ein bis zwei Stunden dafür zu investieren. Zeidan und seine Kollegen fragten sich, ob nicht auch schon ein Kurzprogramm zu einer deutlichen Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten führen könnte.

http://www.machtdergedanken24.de/denken/konzentration-und-die-macht-der-gedanken (Archiv-Version vom 07.03.2014)

Drogen schädigen eher die kognitiven Fähigkeiten auf Dauer und auch den Rest des Organismus, das ist Fakt.:)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:14
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Da unterliegst du denke ich einem spirituellen Mißverständnis, "Gott" ist nirgendwo drin, sondern Alles ist in ihm. Was zu dir spricht ist der Geist des Werdens, des Alls (die Sophia oder die Schlange), aber nicht Gott.
Nein da unterliegst du einem Missverständnis. Gott ist in Allem und in Jedem drin, er spricht durch das Licht, Sonne, Vögel, Wind, Geist und Menschen zu Einem.
Sonst würde das hier keinen Sinn ergeben
Zitat von KaylaKayla schrieb:Kommt darauf an, von welchem Gott du meinst der Sohn zu sein, vom Vater J.Chr. jedenfalls nicht, denn der hatte nur den einen.:)
woher willst du das wissen wenn Gott nicht durch seine Werke unter anderem Mensch zu Einem sprechen würde? wie kannst du dann so eine Frage stellen?: "und von welchem?" wenn kein Mensch Gott in sich hat? na von Einem den Einem der Einheit und Ganzheit, des Vorhandenseins.


4x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:21
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Nein da unterliegst du einem Missverständnis. Gott ist in Allem und in Jedem drin, er spricht durch das Licht, Sonne, Vögel, Wind, Geist und Menschen zu Einem.
Sonst würde das hier keinen Sinn ergeben
Alles ist in Gott und nicht umgekehrt. Alles existiert in diesem All-Bewusstsein. Ist doch schon eine uralte Erkenntnis und gerade das ergibt den Sinn. Wieso sollte denn in einem Grashalm oder Sandkorn Gott sein ? Ist doch Unfug oder ? Nur wenn es in ihm ist, in seinem Bewusstsein, ist es existent.:)
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:woher willst du das wissen wenn Gott nicht durch seine Werke unter anderem Mensch zu Einem sprechen würde?
Wenn Alles in ihm ist, kann man ihn auch darin erkennen, ist doch ganz einfach.:)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:23
@Orbiter...
@Bublik79

Wer die "Realität" mit irgendetwas "Göttlichem" identifiziert, hat m.E. nichts verstanden... der Urgrund aller Dinge ist blind, irrational. Das Phänomen Leben ist absurd,... 99.9 % aller Wesen, die in der Lage sind Gefühle zu empfinden, (bzw. im Laufe der Evolution ein Bewusstsein herausgebildet haben) waren und sind in die Matrix von Fressen- und Gefressenwerden eingebettet.
Wieviel Abermilliarden von Wesen in Jahrmillionen sind denn in diesem grausamen Spiel, zerfetzt, zerfleischt und aufgefressen worden? Das Leben der meisten Menschen ist kurz, banal und nichtssagend... geboren werden, altern, verfallen und sterben - Marionetten an den Fäden der DNA - Konsumieren/Fortpflanzung/Tod.
Die wenigsten Menschen haben/hatten ein komfortables /priviligiertes Leben.
Für alle Wesen wäre es besser gewesen, niemals existiert zu haben... Leben bedeutet immer Leiden.


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:23
@Kayla um zu erkennen und zu Erkenntnis zu kommen muss man es in sich erst bewusst werden und sehen oder? Ansonsten ergibt es keinen Sinn über die ganze Menschheit und keine würde zu irgendeine Erkenntnis gelangen oder?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:26
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:um zu erkennen und zu Erkenntnis zu kommen muss man es in sich erst bewusst werden und sehen oder?
Man erkennt sich immer nur durch dass jeweils Andere, ansonsten würde man gar nichts erkennen oder wissen.:)


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:27
@Kayla na dann sag doch wie man die Ur-Seele den Göttlichen Funken ein Teil des Lichtes in sich haben kann ohne dabei etwas in sich zu haben?


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:29
@Peisithanatos Man kann sich aber einen Sinn des Lebens zurechtlegen und kleingeistig danach leben.
Ob man das will bleibt jedem selbst überlassen. Leben kann sehr vieles bedeuten und man sollte versuchen sich den schönen Seiten des Lebens zuzuwenden.
Leben heisst nicht sterben, obwohl ich selbst oft am zweifeln bin.
Frauen sind zum Beispiel immer gut...ist alles beschissen, denk an Frauen....


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:31
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:na dann sag doch wie man die Ur-Seele den Göttlichen Funken ein Teil des Lichtes in sich haben kann ohne dabei etwas in sich zu haben?
Wenn wir oder Alles in diesem Bewusstsein sind, dann fließt es auch durch Alles hindurch, es gibt in Wirklichkeit nichts Anderes.:)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:33
@Kayla
ich sagte
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Gott ist in Allem und in Jedem drin, er spricht durch das Licht, Sonne, Vögel, Wind, Geist und Menschen
und jetzt du
Zitat von KaylaKayla schrieb: dann fließt es auch durch Alles hindurch
merkst du was? ;)


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:34
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:genau wie du meine nicht für richtig halten musst
ich halte Sie sogar für nicht falsch und nicht richtig Sie sind einfach! :D

aber ja ich sehe es bringt nichts!

also für uns zwei beenden wir das :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:35
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:merkst du was?
Ja, das dieses Bewusstsein nicht in allem drin ist, sondern das Alles in ihm ist und durch Alles hindurchfließt, es ist buchstäblich überall und nicht nur drin, aber das schrieb ich ja schon.:)


1x zitiertmelden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:37
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:es ist buchstäblich überall und nicht nur drin
das ist ein Weg zu Erkenntnis im Vergleich hier zu
Zitat von KaylaKayla schrieb:"Gott" ist nirgendwo drin



melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

11.02.2014 um 23:40
@Bublik79
Zitat von KaylaKayla schrieb:"Gott" ist nirgendwo drin
Hätte vielleicht nicht nur irgendwo drin schreiben sollen, mein Fehler.:)


Anzeige

melden