Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

3.544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vision, Eins Mit Gott, Spirituelle Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 14:58
@all

Was haltet ihr hier von?

Das Universum mit der Zeit ist als Einheit fertig und vollkommen und wir die zu Erkenntnis gekommen sind, sind Bestandteile der Einheit die als Avatare anderen Seelen zur Befreiung, zur Verfügung stehen.
Also ich habe mich als Individuelle Seele in diesem Körper befreit und es werden noch andere Seelen in diesem Körper die Erfahrung machen. 

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 14:59
Es fragt sich, wie man zu 100% beweisen will, dass es absolut keine Wahlmöglichkeiten gibt.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 15:02
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Was haltet ihr hier von?

Das Universum mit der Zeit ist als Einheit fertig und vollkommen und wir die zu Erkenntnis gekommen sind, sind Bestandteile der Einheit die als Avatare anderen Seelen zur Befreiung, zur Verfügung stehen.
Also ich habe mich als Individuelle Seele in diesem Körper befreit und es werden noch andere Seelen in diesem Körper die Erfahrung machen.
Klingt gut. Kann ich unterschreiben. :)

Zum 'Avatar' habe ich neulich erst etwas gelesen und gepostet. Ich sehe uns auch als göttliche Instrumente, die dazu dienen, damit Erwachen geschehen kann. Wenn Erwachen bei einem Tropfen geschehen ist, dann ist es logisch, dass dieser Tropfen das auch bei "anderen" Tropfen bewirken möchte, weil ja klar ist, dass die Tropfen alle Eins sind.

Avatar:

Ein AVATAR ist – grob gesprochen – einer, der sich der Gegenwart und Macht des Göttlichen bewusst ist, welches in ihm inkarniert ist, oder in ihm herabgestiegen ist und seinen Willen, sein Leben und sein Handeln von innen her regiert; er empfindet in seinem Inneren eine Identität mit dieser Göttlichen Macht und Gegenwart. Man erwartet nicht, dass der Avatar auf nicht-menschliche Weise handelt; er handelt wie ein Mensch und verwendet menschliche Methoden – mit dem menschlichen Bewusstsein im Vordergrund und dem Göttlichen im Hintergrund. Wenn er sich nicht so verhalten würde, hätte es keinen Sinn, dass er einen menschlichen Körper annimmt, und es würde niemandem von Nutzen sein.  Er könnte dann ebenso oben (in der geistigen Welt) bleiben und von dort aus wirken. Wenn dieses ewige Göttliche Bewusstsein - welches in jedem menschlichen Wesen immer gegenwärtig ist - wenn dieser Gott im Menschen teilweise oder vollständig vom menschlichen Bewusstsein Besitz ergreift und in menschlicher Gestalt geistiger Führer, Lehrer und Führer der Welt wird, dann haben wir einen manifestierten Avatar.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 15:02
Wahl beinhaltet den Glauben, daß Ausführende Entscheidung getrennt von Eins-Sein treffen, nicht als Aspekt von Eins-Sein, in dem Wahl ebenso auftaucht wie Ausführende.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 15:04
@Bonbon101
Ich frage mich, wieso Einheit Wahlmöglichkeiten ausschließen muss.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 15:09
Wenn Aspekte der Einheit Wahl im Rahmen ihrer Möglichkeiten nutzen ist das kein Ausschluß der Einheit, nur ein Ausdruck der Einheit ebenso wie keine Wahlmöglichkeit Ausdruck der Einheit ist, immer wieder.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 15:13
Dieser Thread hat das Potential die neue "Spiri-Base" zu werden. ^^
BLISSNESO-CIRCUSINTHESKY-FINALCOVER-750x


2x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 15:14
@Kotknacker
Cooles Bild! :D


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 15:22
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Dieser Thread hat das Potential die neue "Spiri-Base" zu werden. ^^
Wenn das DOT sagt, dann war es die Mühe wert :)

Entschuldigung wenn ich nicht immer da bin und viel schreiben kann!


melden
Bublik79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 15:29
@all

Es geht ja in diesem Thread nicht nur um mich. Oder doch?! ;) :D


1x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 15:30
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es geht ja in diesem Thread nicht nur um mich. Oder doch?!
Es ging noch nie um etwas Anderes. :D :P:


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 15:33
16865159 776146109215662 702506653349506.jpgohf7e99cec7412003b5bd1b3a20e1c7837oe5933B677


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 16:25
ich will auch noch ein bild senden :-)

Stille ist nicht leer, sondern voller antworten... so in etwa übersetzt.
answers


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 16:27
one


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 16:28
@Kotknacker
Wow!! das könnte eine gute Sache werden, wollte ich sowieso schon vorschlagen, da viele von uns scheinbar auf dem gleichen Weg sind.


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 16:33
IMG 0279Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 16:40
 ;-)

joy


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 16:44
IMG 1144Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 16:45
@benihispeed

hat das bild eine bedeutung?


@all


Kann man etwas  für die Erleuchtung tun? Oder darauf hinarbeiten? Oder geschieht es wirklich nur durch Gnade?


4x zitiertmelden

Ich bin Alles = Alles ist Ich! Meine Erfahrung und Vision!

24.02.2017 um 16:50
:-)))

joy = Freude


joy2


Anzeige

1x zitiertmelden